D
Deleted member 23363
Gast
- #55.501
Erst wenn es etwas zu berichten gibt.
πάντα ῥεῖ
Deleted member 23363
Erst wenn es etwas zu berichten gibt.
HybrisImmerhin hast du jetzt (wieder) bessere Laune. Mission completed, würd ich da mal sagen.![]()
Deleted member 23363
Und das Universum hat die Form eines Donuts.das ist ebensowenig bewiesen, wie dass sie rund ist.
edit: die hat mehr so ne birnenform, vereinfacht gesagt.
Woher soll ich das wissen, bin doch nicht katholisch. Wobei, ich war mal im Kloster, so vor zwei Monaten und hab die Kunst der Geißelung erlernt und zur Perfektion getrieben. *michgenauerinner,warineinemanderenleben,ähm,threadDas hier ist doch kein Priesterseminar?!![]()
Woher soll ich das wissen, bin doch nicht katholisch. Wobei, ich war mal im Kloster, so vor zwei Monaten und hab die Kunst der Geißelung erlernt und zur Perfektion getrieben. *michgenauerinner,warineinemanderenleben,ähm,thread
Das hier ist doch kein Priesterseminar?!![]()
Machst Witze?!Kann man das essen? ... Wie gesagt, immerhin biste besser drauf. Top!
Der Sturm auf die Bastille war erfolgreich.![]()
Ich so als erklärter Ketzer kann doch gewisse Dinge nicht unkommentiert lassen.![]()
Machst Witze?!Die Festung musste ja noch nicht mal die ollen Kanonen in Stellung bringen...
Aber die Laune ist besser, stimmt.![]()
Hä?Ich bin auch nicht katholisch ...
Ich nehme an, du hast andere gegeißelt?
Mal im Ernst: War sicher eine besondere Erfahrung, also die Geißelung zu erlernen. Es gab im Mittelalter ja ganze Orden die sich selbst geißelnd durch die Lande zogen. Ihr erscheinen wurde mit großen Sorgen gesehen.
JaAlle weg?
Dann ist der grosse Pot Kamillentee jetzt nur für mich..![]()
Alle weg?
Dann ist der grosse Pot Kamillentee jetzt nur für mich..![]()
Tarnkappe aufsetz
Gn8.I'm off! Bonne nuit!
Errrm..Die Reste vom Lachsbrötchen ist.
Und deshalb leg ich mal Holz nach,Mit dir um das Lagerfeuer zu tanzen, ist heißer als unsere Tänze im Elvenwald.
Brätelt sich einen Cervelat in der Glut..Und deshalb leg ich mal Holz nach,
nun brennt's die ganze Nacht ...
und immer und ewig ... ❤️ ... ❤️
Schlaft alle schön
![]()
uuh meine Wurst ist angebrannt..Ich hätte sie wohl "über" der Glut bräteln sollen..
![]()
Und deshalb leg ich mal Holz nach,
nun brennt's die ganze Nacht ...
und immer und ewig ... ❤️ ... ❤️
Schlaft alle schön
![]()
Bonjour allerseits ...
zum **Lagi schlurf und Samowar auf den Rost stell **
Mhh, mal sehen![]()
Deleted member 25040
Wer abends vögelt, kann morgens trotzdem nicht fliegen.Wer so schon tanzen kann, mus am nächsten Morgen beflügelt sein.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |