Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #55.412
Ach so, ich dachte schon es sei was Ernstes passiert :p
Ey, ich hab gestern schon der Mama ne wüste Corona-Mail geschrieben, als sie (die wandelnde Risikogruppe) andeutete, meinen Neffen zu sich zu nehmen, wenn die Schulen schließen (was jetzt passiert).
Ich trau mich nicht, die Mail noch mal nachzulesen, aber sie muß saftig gewesen sein... o_O
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Bee246 und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.414
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara, bega und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #55.415
  • Like
Reactions: Megara, Bastille, bega und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.419
ich hatte 10 7pot samen kein einziger ist aufgegangen... :(
bin immer noch traurig deshalb.
is wie in der liebe.
links und rechts wächsts, aber da wo man sichs wünscht... hm... *trübsalblas*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Bastille
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.420
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #55.421
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23883, fraumoh und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.425
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.427
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #55.431
ich hatte 10 7pot samen kein einziger ist aufgegangen... :(
bin immer noch traurig deshalb.
is wie in der liebe.
links und rechts wächsts, aber da wo man sichs wünscht... hm... *trübsalblas*
Hast bestimmt zu viel versucht. Hatte ein Jahr mal versucht, alles perfekt zu machen,gekauftes Saatgut, Mini-Gewächshaus, Torfpads, Dünger, etc. Keine einzige Pflanze gekommen. Mit alten Joghurtbechern, selbstgetrockneten Samen und 0815-Erde: perfektes Ergebnis, schönste Chilis! :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23883, apfelstrudel und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.436
Hast bestimmt zu viel versucht. Hatte ein Jahr mal versucht, alles perfekt zu machen,gekauftes Saatgut, Mini-Gewächshaus, Torfpads, Dünger, etc. Keine einzige Pflanze gekommen. Mit alten Joghurtbechern, selbstgetrockneten Samen und 0815-Erde: perfektes Ergebnis, schönste Chilis! :)
ich hab ja 5 sorten gesät. natürlich mit gewächshaus, heizmatten und pipapo. nur die elendigen 7pots haben zu 100% versagt. bei den anderen hab ich letztens 20% dahingerafft, weil ich vermutlich zu viel guanodünger verwendet hab... zu viel liebe... tötet.