User
- #55.411
Du brauchst nen Drink , Honey!Ich werd ja aggro, wenn irgendjemand von "Ladies" rumschwülst.
PS: Bitte alles ignorieren, was ich heute schreibe! Bin noch nicht durch den Zurechnungsfähigkeitstest.![]()
Du brauchst nen Drink , Honey!Ich werd ja aggro, wenn irgendjemand von "Ladies" rumschwülst.
PS: Bitte alles ignorieren, was ich heute schreibe! Bin noch nicht durch den Zurechnungsfähigkeitstest.![]()
Ey, ich hab gestern schon der Mama ne wüste Corona-Mail geschrieben, als sie (die wandelnde Risikogruppe) andeutete, meinen Neffen zu sich zu nehmen, wenn die Schulen schließen (was jetzt passiert).Ach so, ich dachte schon es sei was Ernstes passiert![]()
Seufz
Alles Walzer heute.
Vom Lagi bis zur Europäischen Politik.
Une folle Farandole, hat die Piaf mal gesungen ..![]()
apfelstrudel
das hast du gut gemacht.Ey, ich hab gestern schon der Mama ne wüste Corona-Mail geschrieben, als sie (die wandelnde Risikogruppe) andeutete, meinen Neffen zu sich zu nehmen, wenn die Schulen schließen (was jetzt passiert).
Ich trau mich nicht, die Mail noch mal nachzulesen, aber sie muß saftig gewesen sein...![]()
Deleted member 7532
Ey, ich hab gestern schon der Mama ne wüste Corona-Mail geschrieben, als sie (die wandelnde Risikogruppe) andeutete, meinen Neffen zu sich zu nehmen, wenn die Schulen schließen (was jetzt passiert).
Ich trau mich nicht, die Mail noch mal nachzulesen, aber sie muß saftig gewesen sein...![]()
apfelstrudel
ich hatte echt schon angst vorm draufklicken, aber das ist echt in ordnungHier ist ein Walzer für dich und den Strudel:
https://www.youtube.com/watch?v=9MzcniRpjb0
Seid ihr zwei in NRW
ich hatte echt schon angst vorm draufklicken, aber das ist echt in ordnung![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
"an der schönen blauen donau" nationalwalzerDas ist doch sowas wie eure inoffizielle Nationalhymne, hab ich mir sagen lassen. Was hast du denn erwartet, wenn du so Angst hattest? Ich bin nicht so ein Wilder ...![]()
Die Antwort war besser.die kann gar nicht saftig genug sein
.
Hab schon.Du brauchst nen Drink , Honey!![]()
Nein.Seid ihr zwei in NRW
Ein Kenner!versteh ich... ladies sind ja auch nur luschen. richtige frauen beißen in scotch bonnets... die ganz harten in 7pots.
apfelstrudel
du bist zum schießen, so liebevoll!Die Antwort war besser.Sehr vornehm-norddeutsch. "Liebe Bastille, dein Bruder behandelt uns wirklich sehr respektvoll. Du musst dich wirklich nicht aufregen. etc."
Ich befürchte, ich habe ihm mindestens Genitalverstümmelung angedroht.
Ich les nicht nach.![]()
Irgendwie glaub ich dir grad nicht.du bist zum schießen, so liebevoll!![]()
"an der schönen blauen donau" nationalwalzer
"radetzkymarsch" nationalmarsch
der ist aber auch schön....
ich hatte angst, dass ein schlager kommt, mit walzertitel...
apfelstrudel
Wenn das mein Vater noch lesen könnte"an der schönen blauen donau" nationalwalzer
"radetzkymarsch" nationalmarsch
der ist aber auch schön....
ich hatte angst, dass ein schlager kommt, mit walzertitel...
apfelstrudel
nein echt... ich find das total lieb, wenn sich jemand so emotinal um jemanden sorgt...Irgendwie glaub ich dir grad nicht.![]()
Hast bestimmt zu viel versucht. Hatte ein Jahr mal versucht, alles perfekt zu machen,gekauftes Saatgut, Mini-Gewächshaus, Torfpads, Dünger, etc. Keine einzige Pflanze gekommen. Mit alten Joghurtbechern, selbstgetrockneten Samen und 0815-Erde: perfektes Ergebnis, schönste Chilis!ich hatte 10 7pot samen kein einziger ist aufgegangen...
bin immer noch traurig deshalb.
is wie in der liebe.
links und rechts wächsts, aber da wo man sichs wünscht... hm... *trübsalblas*
apfelstrudel
wir machen ja viel scheiß in österreich... aber musikmachen... das lag uns mal im blut.Wenn das mein Vater noch lesen könnte![]()
Deleted member 7532
Die Antwort war besser.Sehr vornehm-norddeutsch. "Liebe Bastille, dein Bruder behandelt uns wirklich sehr respektvoll. Du musst dich wirklich nicht aufregen. etc."
Ich befürchte, ich habe ihm mindestens Genitalverstümmelung angedroht.
Ich les nicht nach.![]()
wir machen ja viel scheiß in österreich... aber musikmachen... das lag uns mal im blut.
apfelstrudel
ich hab ja 5 sorten gesät. natürlich mit gewächshaus, heizmatten und pipapo. nur die elendigen 7pots haben zu 100% versagt. bei den anderen hab ich letztens 20% dahingerafft, weil ich vermutlich zu viel guanodünger verwendet hab... zu viel liebe... tötet.Hast bestimmt zu viel versucht. Hatte ein Jahr mal versucht, alles perfekt zu machen,gekauftes Saatgut, Mini-Gewächshaus, Torfpads, Dünger, etc. Keine einzige Pflanze gekommen. Mit alten Joghurtbechern, selbstgetrockneten Samen und 0815-Erde: perfektes Ergebnis, schönste Chilis!![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
ach den film dazu... hm...Damit kriegst du sie alle. Geschmack hast du! Bravo!![]()
Der @Jan_1984 ist da Gentleman, Strudelich hatte echt schon angst vorm draufklicken, aber das ist echt in ordnung![]()
ach den film dazu... hm...
*tränchendrück*
la vita e bella
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |