Bastille

User
  • #55.381
Nee, aber der shut down naht. Personalabteilung erhöht die Schlagzahl der MitA-Infos.
Eigentlich ist jetzt alles untersagt, alle Dienstreisen, Fortbildungen etc. müssen sofort storniert werden, externe Besucher auf maximal minimal begrenzen, Dienst-Schleppies etc. jeden Tag mit nach Hause, falls sofortiges Home Office notwendig ist. (Hab meinen zu Hause versteckt, will ihn nicht sehen.) Ach, tausend Anweisungen, IT komplett überlastet, muss das Wochenende arbeiten.

Ich brauch mehr Klopapier.

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23883, fraumoh und ein anderer User

fraumoh

User
  • #55.390
:D:D:D
Verkannt haben mich schon viele.
Oder sie waren enttäuscht vom Profil:p

• Like
Reactions: bega
D

Deleted member 7532

Gast
  • #55.397
Nee, aber der shut down naht. Personalabteilung erhöht die Schlagzahl der MitA-Infos.
Eigentlich ist jetzt alles untersagt, alle Dienstreisen, Fortbildungen etc. müssen sofort storniert werden, externe Besucher auf maximal minimal begrenzen, Dienst-Schleppies etc. jeden Tag mit nach Hause, falls sofortiges Home Office notwendig ist. (Hab meinen zu Hause versteckt, will ihn nicht sehen.) Ach, tausend Anweisungen, IT komplett überlastet, muss das Wochenende arbeiten.

Ach so, ich dachte schon es sei was Ernstes passiert :p

• Like
Reactions: Bee246, fraumoh, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.399
*ne runde caipis in die runde stell*
*minzblätter und stössel dazuleg*

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
  • #55.403
Seufz

Alles Walzer heute.
Vom Lagi bis zur Europäischen Politik.

Une folle Farandole, hat die Piaf mal gesungen ..:)

Zuletzt bearbeitet:

bega

User
  • #55.404

@Bastille
Spätestens Montag ist der shut down da.
In mehreren Gemeinden hier inder Umgebung wird alles, was durch dei öffentliche Hand betrieben wird geschlossen.
Notdienste sind eingerichtet und für viele meiner Kollegen geht vermutlich am Sonntag die Mail raus, dass Sie Montag nicht zu Dienst antreten dürfen.

Sind noch ein paar Arbeitsrechtlcihe fragen wohl offen.

• Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.407
  • Like
Reactions: Bastille and Jan_1984

Megara

User
  • #55.409
@Bastille
In mehreren Gemeinden hier inder Umgebung wird alles, was durch dei öffentliche Hand betrieben wird geschlossen.
Notdienste sind eingerichtet und für viele meiner Kollegen geht vermutlich am Sonntag die Mail raus, dass Sie Montag nicht zu Dienst antreten dürfen.

Seid ihr zwei in NRW

A

apfelstrudel

Gast
  • #55.410
@Bastille

ach in Ö ist das schon fix und kommuniziert. kann mir meine kunden vie mail suchen... private zufällige treffen wird man wohl abhalten können...

• Like
Reactions: fraumoh