User
- #55.351
und das beste ist, wenn man da mal cuba libre trinkt anstatt zu tanzen schaut auch keiner krumm...![]()
Aber bitte mindestens 7 Jahre der rum.
Je älter je besser.
Da ist der Geschack dann durchgereift.
und das beste ist, wenn man da mal cuba libre trinkt anstatt zu tanzen schaut auch keiner krumm...![]()
Wie alt bist denn so ?
Und tanzt du öfter ?
Nein!!!* @creolo reich*
hihi
Den Strudel.
apfelstrudel
ja, wen meinst du?
Ich beschränke die körperlichen Auswüchse meiner Aggressionen auf tote Gegenstände, aber danke für den Versuch. *weitersuch* @creolo reich*
hihi
Den Strudel.
Aber du warst in deinen 30ern, ne ?
apfelstrudel
der jan der merkt sich ja alles....Den Strudel.
Aber du warst in deinen 30ern, ne ?
Deleted member 7532
Uiui, was los? Quarantäne?So, wir hatten heute Happy-Corona-Day auf der Arbeit und ich hab r i c h t i g schlechte Laune. *indenwaldgehundwaszumgegentretensuch
der jan der merkt sich ja alles....
apfelstrudel
beiß in ne scotch bonnet.Ich beschränke die körperlichen Auswüchse meiner Aggressionen auf tote Gegenstände, aber danke für den Versuch. *weitersuch
Ja von den ösis kannst du was lernen.Ich merk mir alles? Das halte ich für ein Gerücht. Aber von dir gabs Tipps. Das vergisst man doch nicht.![]()
apfelstrudel
??Ich merk mir alles? Das halte ich für ein Gerücht. Aber von dir gabs Tipps. Das vergisst man doch nicht.![]()
??
welche?
warense gut?
![]()
apfelstrudel
kommt auch nur einmal im jahr vor ;o)Achso, den Struuuuudel.
Ja, noch 35 für 7 Tage. Bin ein Frühlingskind.![]()
Ja von den ösis kannst du was lernen.![]()
apfelstrudel
39Na, dich , dein Gesicht ist schwer zu schätzen !![]()
zitieren nicht vergessenNa, dich , dein Gesicht ist schwer zu schätzen !![]()
apfelstrudel
ich sollt das selber mal umsetzen... was hab ich da gesagt? *nachdenk*Das waren Strudel-Tipps, wie man die Ladies anspricht und so. Totsichere Tipps. Wenns jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.![]()
kommt auch nur einmal im jahr vor ;o)
Das auchHabt ihr in Austria mehr als einmal im Jahr Geburtstag?![]()
apfelstrudel
bin ich in deinem 12jahres korridor?
apfelstrudel
den frühlingsbeginn, du scherzkeks.Habt ihr in Austria mehr als einmal im Jahr Geburtstag?![]()
Merk dir mal das mit dem schrecklichen Bahndamm .Da hättest du auch mich fragen können. Hätte ich dir auch sagen können. Ich merk mir halt alles.![]()
ich sollt das selber mal umsetzen... was hab ich da gesagt? *nachdenk*
Häh ?bin ich in deinem 12jahres korridor?
nur was mach ich mit einer 27-jährigen? die kann sinnlichkeit ja noch nichtmal buchstabieren...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |