User
- #55.321
Der Gegenpart zu Jorge González in der Bewertungskommission.
Der Strudel sieht wohl keine Kulturserien.![]()
Let's Dance ist Kultur? Auweia, armes Deutschland.
Der Gegenpart zu Jorge González in der Bewertungskommission.
Och da kann man schon was sehen.Let's Dance ist Kultur? Auweia, armes Deutschland.![]()
apfelstrudel
rumkriegen.... also jan... bitte.Wenn du das sagst ... Ich mein, so schnell wie du sie hier rumkriegst. Gelernt ist wohl gelernt. Mein lieber Scholli, oder besser mein lieber Strudel!![]()
Och da kann man schon was sehen.
apfelstrudel
der strudel konzentriert sich auf seine tanzpartnerin... sie ist die welt... und der rest ist nichts. *caipischlürf*Der Gegenpart zu Jorge González in der Bewertungskommission.
rumkriegen.... also jan... bitte.
sich ergänzen... in der bewegung... gemeinsam aufgehen im takt der musik...
miteinander in der bewegung verschmelzen... eins werden...
Let's Dance ist Kultur? Auweia, armes Deutschland.![]()
Leistung muss man schon bringen.Auf alle Fälle besser als Big Brother oder Dchungle camp![]()
der strudel konzentriert sich auf seine tanzpartnerin... sie ist die welt... und der rest ist nichts. *caipischlürf*
und wie handhabt ihr das so mit dem tanzen?![]()
Ich tanz lieber mit apfelstrudel als mit dem Gonzales auf seinen AbsätzenIch schau das nur gelegentlich. Dieser Gonzalez ist zum Schießen. So ein Scherzkrümel.![]()
der strudel konzentriert sich auf seine tanzpartnerin... sie ist die welt... und der rest ist nichts. *caipischlürf*
und wie handhabt ihr das so mit dem tanzen?![]()
Deleted member 7532
Sollte das nicht in die umgekehrte Richtung funktionieren?Meine Leute machen sich auch Sorgen.
Das sowiesoIch tanz lieber mit apfelstrudel als mit dem Gonzales auf seinen Absätzen
![]()
apfelstrudel
machn kurs... nach corona... hihi... *hicks*Das ist aller Ehren wert, wenn du so bei "ihr" bist.
Also ich habe schon so lange nicht mehr getanzt, dass ich es bisher unterlassen habe, um jedwede Kollateralschäden, besonders bei den Damen, zu vermeiden.![]()
apfelstrudel
https://www.youtube.com/watch?v=o5cELP06MikIch tanz lieber mit apfelstrudel als mit dem Gonzales auf seinen Absätzen
![]()
Ich tanz lieber mit apfelstrudel als mit dem Gonzales auf seinen Absätzen
![]()
machn kurs... nach corona... hihi... *hicks*
apfelstrudel
ich werd auch wieder einen machen. bin jetzt wieder aufn geschmack gekommen.. mit dieser partnerin... werd ein wenig nachschärfen müssen um ihren hohen ansprüchen gerecht zu werden. *knurr*Ich soll nochmal einen Tanzkurs machen oder du machst einen?
Also mein letzter Tanzkurs ist so 20 Jährchen bestimmt her. Da hab ich es unbeschadet überstanden und die Damen auch.![]()
Ach die alten Kubaner !
apfelstrudel
finds nur immerwieder witzig für wie alt mich alle hier anschauen....Der Herr Strudel ist ja auch ein Gentleman der alten Schule.
Und der Gonzalez hat einfach nur hohe Schuhe. An dem ist nichts gentle und man schon gar nicht.![]()
apfelstrudel
und das beste ist, wenn man da mal cuba libre trinkt anstatt zu tanzen schaut auch keiner krumm...Ach die alten Kubaner !
Herrlich ..
Aber oft schwierig zu tanzen
I like
Deleted member 7532
Aber hallo, dahast recht, was kost die welt.
*glaszubodenwerf*
*kopfsenk*
* @fraumoh mit blick fixier*
*langsam über ihren arm streich*
https://www.youtube.com/watch?v=S98-BIpzZuk
finds nur immerwieder witzig für wie alt mich alle hier anschauen....![]()
pah das eine Jährchen das ich dich älter geschätzt habefinds nur immerwieder witzig für wie alt mich alle hier anschauen....![]()
apfelstrudel
* @creolo reich*So, wir hatten heute Happy-Corona-Day auf der Arbeit und ich hab r i c h t i g schlechte Laune. *indenwaldgehundwaszumgegentretensuch
So, wir hatten heute Happy-Corona-Day auf der Arbeit und ich hab r i c h t i g schlechte Laune. *indenwaldgehundwaszumgegentretensuch
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |