A

apfelstrudel

Gast
  • #55.323
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.329
der strudel konzentriert sich auf seine tanzpartnerin... sie ist die welt... und der rest ist nichts. *caipischlürf*
und wie handhabt ihr das so mit dem tanzen? :)

Das ist aller Ehren wert, wenn du so bei "ihr" bist.

Also ich habe schon so lange nicht mehr getanzt, dass ich es bisher unterlassen habe, um jedwede Kollateralschäden, besonders bei den Damen, zu vermeiden. :rolleyes:
 

fraumoh

User
Beiträge
7.714
  • #55.338
Immerhin.
In meiner Generation können nicht viele Herren tanzen .schnief. deswegen bin ich eingerostet .
Aber heut Abend net ! :):)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #55.340
Ich soll nochmal einen Tanzkurs machen oder du machst einen? :D
Also mein letzter Tanzkurs ist so 20 Jährchen bestimmt her. Da hab ich es unbeschadet überstanden und die Damen auch. :D
ich werd auch wieder einen machen. bin jetzt wieder aufn geschmack gekommen.. mit dieser partnerin... werd ein wenig nachschärfen müssen um ihren hohen ansprüchen gerecht zu werden. *knurr*
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #55.345
So, wir hatten heute Happy-Corona-Day auf der Arbeit und ich hab r i c h t i g schlechte Laune. *indenwaldgehundwaszumgegentretensuch
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, bega und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.714
  • #55.346
Wie alt bist denn so ?
Und tanzt du öfter ?
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.347
finds nur immerwieder witzig für wie alt mich alle hier anschauen.... :)

Also das hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch ein "Enddreißiger". Oder hab ich da was verwechselt. Du warst doch nur ein paar Jährchen älter als ich. Also ich halte dich nicht für alt ... und um Gentleman zu sein, gibt es keine Altersgrenze. ;)

@fraumoh hat also den Tänzer in dir geweckt und wer weiß was noch alles. Auweia, hier geht es rund. Unglaublich! Man kann das Knistern in der Luft förmlich spüren ... ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Megara