Megara

User
Beiträge
13.605
  • #55.201
  • Like
Reactions: Jan_1984, fraumoh, Deleted member 25594 und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.202
Können wir uns darauf einigen, dass für Herren aus diesen Branchen solche Etablissements durchaus eine gewisse Wichtigkeit und Raum in ihrem Leben haben, wenn man den Medien so glauben kann? ;):D
Ja. Neben dem Ghetto da hinten ist eine Gegend mit so Etablissments . Nicht weit vom Zentrum da fahren mittags immer so verdächtig viele Taxis rum. Da sitzen Angestellte mit Krawatte und Sp Kas se Look drinnen und Höherrangige...abends kommt wohl das einfachere Volk . Nicht im Taxi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.203
Sagen wir besser:
Diese Branchen betreiben solche Etablissements für Ihre Geschäftspartner.:eek:

Bin ganz froh, dass ich immer einen Grund gefunden habe an diesen Partys nach einem Geschäftsabschluss nciht teil zu nehmen :rolleyes:

Weißt du, wer hingehen möchte, soll es tun. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, sagte schon der "alte" Fritz. Ich kann in solchen Häusern keinen Sinn sehen. Für mich ist das eine moderne Form der Lohnsklaverei vielfach. Gibt auch seriöse Häuser ganz sicher, bin kein Experte, aber viele sind eben auch grade schwarze Schafe. Von daher kann ich dich verstehen.
 
  • Like
Reactions: bega

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.208
:eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Femail-Me

User
Beiträge
1.439
  • #55.209
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #55.212
"Bordelle" sind nicht systemrelevant, sondern überlebenswichtig für gewisse Bevölkerungsgruppen. :p

Obs bei denen grad läuft?
Hm, Feuerwehr, Rettungsdienst Leitstelle Stab für außergewöhnliche ereignisse, Gesundheitsamt, ORdnungsbehörde....

Jo, da ist so ein rein und raus wie im .......


hmm, dann verkuppeln wir dich mit @Lou Salome . :rolleyes:
du lenkst und leitest sie :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984, Deleted member 25487 und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.215
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Deleted member 25487 und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.218
Die bleiben für besondere Anlässe !
Gen au -Verlobungen, Bälle, Hochzeiten am Lagi so ..!:D:D und diverses
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.219
Hmmm war lange in der Branche taetig....weiss was das fuer Maenner sind.... hab da nie einen auserkoren..... baeh
Also nicht auf den jnteren Ebenen, aber je weiter es hoeher geht...
Furchtbar

Ohje, entschuldige, dass ich das dann hier so frei anspreche. Hätte ich um deine Vergangenheit gewusst, hätte ich mir das geklemmt. Aber du wirkst, als wärst du drüber weg. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.227
Ja. Neben dem Ghetto da hinten ist eine Gegend mit so Etablissments . Nicht weit vom Zentrum da fahren mittags immer so verdächtig viele Taxis rum. Da sitzen Angestellte mit Krawatte und Sp Kas se Look drinnen und Höherrangige...abends kommt wohl das einfachere Volk . Nicht im Taxi

Von welcher Stadt reden wir grade? Düsseldorf? Ich keine Ahnung, wo da die Rue de Galopp ist ... Aber es ist irgendwie schon ein trauriges Thema, wenn man mal recht darüber nachdenkt.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.230
Von welcher Stadt reden wir grade? Düsseldorf? Ich keine Ahnung, wo da die Rue de Galopp ist ... Aber es ist irgendwie schon ein trauriges Thema, wenn man mal recht darüber nachdenkt.
Ne, bei mir. Aber in D’dorf ist das der Bahndamm. Auch schlimm.
Musst nur mal mit dem Thalys aus Brüssel ankommen, da winken sie dem einfahrenden Zug jeweils zu.
Kein Scherz.
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594