User
- #5.491
Hat jemand ein gutes Rezept für Dachhase?
Ich könnte im Gegenzug eines für polynesisches Langschwein raussuchen.
Ich könnte im Gegenzug eines für polynesisches Langschwein raussuchen.
Deleted member 21128
Du hast ja deine Aussage nach meinem Post verändert und relativiert, daher hat es sich erledigt...Vielleicht erklärst du mir, was daran widersprüchlich ist?
Das steht ja eh nicht zur Debatte.Ja, dann hätten wir beide wahrscheinlich ein fettes Missmatch![]()
Ich finde es interessant (und eben nicht modern), dass du anscheinend ausschließt, dass ein Mann "dominant" sein kann und gleichzeitig liebevoll und umsorgend.Ich hab nur eine Sache aufgezählt bzw. beschrieben, die für mich besonders ist. Weil ich es angenehm und schön finde, umsorgt zu werden. Und ich würde ihn um nichts auf dieser Welt wieder eintauschen (gegen einen Mann, der diese Qualitäten nicht besitzt).
Das Like gab's mehr für Form als für den Inhalt.Ich wusste, dass ich dafür ein „like“ von dir bekomme, @fafner
Im Grunde habe ich es sowieso nur für dich so geschrieben
Du hast Sorgen. Freu Dich!![]()
Gehörst aber wenigstens hier zum Mainstream...Aber wenn ich die MP jetzt für irrelevant erkläre, wozu habe ich dann bezahlt
Gehörst aber wenigstens hier zum Mainstream...![]()
XX
Quark ... ist wie beim Mann. Sei gerecht und gib ihm Futter, dann ist er die treuste SeeleEcht? Aber aufgemerkt: Das ist ein Parship-Hund:
Sitzt neben einer (vermutlich) attraktiven Frau - und schaut sich schon wieder nach etwas anderem um.![]()
aberbittemitsahne
Ach verdammt, ich fand's ja schon deprimierend, wie durchschnittlich ich laut PS bin (ausser da, wo ich's gern wäre -- noch nichtmal das klappt) ...![]()
Hafensänger
Ok, es gibt doch mehr Musik, die ich nicht hören mag....
i, dad is doch dee Dachhaas. Nach em Kriech kam dee sonndaachs off n Disch, un hinnerher en heiße Ebbelwoi.
Ich hab nur Kurzhaarsäue. Und Supermarktsticker! Gibts Deine Katze auch rasiert?Will jemand 'ne Katze? Ich tausch' sie gegen ein Angorameerschweinchen und zwei Sammelbildchen.
Abendbrot ist angerichtet? Yummy....
Gibts Deine Katze auch rasiert?![]()
Da hast Du völlig Recht. Müsste verboten werden!Sowas nennt man Qualzucht
Nö mein Beitrag dazu ist unverändert und wurde nicht bearbeitet. Siehe #5461 keine nachträglich Bearbeitung .Also bleibt die Frage, wo du da einen Widerspruch siehst.Du hast ja deine Aussage nach meinem Post verändert und relativiert, daher hat es sich erledigt...
Doch das tut es. Wenn ich hohe m-Anteile habe und du ebenfalls... dann tut es etwas zur Sache. Weil du dann zum Rollenverständnis andere Ansichten hast, als ich.Das steht ja eh nicht zur Debatte.
Ich hab die Erklärung dazu von PS widergegeben. Da ich schon mein Profil gelöscht habe, kann ich es jetzt nicht hierher kopieren. Wenn man auf das Info-Symbol klickt erscheint der Text, wo das genau so steht. Ich habe es nur in meinen eigenen Worten wiedergegeben. Vielleicht kann jemand anderes (mit Profil) die Erklärung dazu herkopieren?Ich finde es interessant (und eben nicht modern),
Wo habe ich das so geschrieben? Bitte Zitat anbringen. Danke....dass du anscheinend ausschließt, dass ein Mann "dominant" sein kann und gleichzeitig liebevoll und umsorgend.
ist das echt?Gestatten, Ludwik, das berühmte Nacktmeerschweinchen
![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Heute ist Altweiberfasching.
Haben schon einige der Damen Krawatten abgeschnitten?
Im Gegensatz zu Nacktschnecken frieren haarlose Säugetiere ohne Fell, und vertragen keine Feuchtigkeit. Wie kann man sowas nur züchten. Manchmal hasse ich Tierfreunde.Auf dem linken Bild sieht Ludwik aus wie der Herrscher über die Nacktschnecken. Eine imposante Erscheinung.
Hate wenigstens hinterher ein Bützchen gekriegt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |