User
- #55.141
Natürlich home office.was heisst beurlaubt bei euch?
Firma hat zugemacht? nix home office?
Natürlich home office.was heisst beurlaubt bei euch?
Firma hat zugemacht? nix home office?
Hmmm das ist das schoene am Alter...... darum muss Frau und auch Mann sich keine Gedanken machen... fuer irgendwas ists dann doch gut...
stell dir vor... ein Baby und du hast holz, ne schrotflinte,etc... aber kein babykram etc..
Triade : Walzer getanzt, mit dem Strudl, danach Canapés und Drinks in größerer Runde![]()
Ne die zahlen sind rückläufig und bleiben es erst recht in Notzeiten.
Nur die Ü50 lassen sich vermehrt scheiden
Was um Himmels Willen wurde denn 5,5 h besprochen ?Du hattest Besuch von "unserem" Herrn Strudel? Ja fein!
Walzer, sehr schön. *verklärtgenHimmelguckt*
Und der Rest klingt auch gut.
Da komm ich nicht mit: Papier gewälzt, 5,5 Stunden Dienstbesprechung, Papier gewälzt, nach 12 Stunden Feierabend. Also danach hat sich bei mir auch einiges gedreht, lag aber nicht am Tanzen, strudeln, usw.![]()
Du hattest Besuch von "unserem" Herrn Strudel? Ja fein!
Walzer, sehr schön. *verklärtgenHimmelguckt*
Und der Rest klingt auch gut.
Da komm ich nicht mit: Papier gewälzt, 5,5 Stunden Dienstbesprechung, Papier gewälzt, nach 12 Stunden Feierabend. Also danach hat sich bei mir auch einiges gedreht, lag aber nicht am Tanzen, strudeln, usw.![]()
Jetzt sind wir bei The Walking Dead..Midlifecrisis.....
Und in Notzeiten ist man mit ueberleben beschaeftigt..... da trennt man sich nicht. Da braucht man jedes yota energie fuer essentielle dinge
Deleted member 25487
Manchmal rückt man dann auch wieder näher zusammenMidlifecrisis.....
Und in Notzeiten ist man mit ueberleben beschaeftigt..... da trennt man sich nicht. Da braucht man jedes yota energie fuer essentielle dinge
Hoffentlich nicht schlimm.Also danach hat sich bei mir auch einiges gedreht, lag aber nicht am Tanzen, strudeln, usw
Deleted member 23428
Natürlich home office.![]()
@WolverineGuten Abend
Ich habe "mit dem Wolf tanzen" geübt, habe einen Wolf-Schaf-Mix zu Hause
He Wölfli, sie mag mit dir tanzen !
Manchmal rückt man dann auch wieder näher zusammen
Guten AbendSchön warm bei euch.
*setzt sich ans Feuer*
Deleted member 25594
Den kenne ich noch nicht, die Gegend um Basel schonAuf jeden Fall. So, wie der Hotzenwald
Deleted member 23428
Bin für Bauten der systemrelevanten Berufsgruppen zuständig.
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Da gibt es durchaus einen... Aufgaben müssen ja geschafft werden.Das sollte schon ein Unterschied sein zwischen beurlaubt und home office.![]()
Hauptsache voll bezahlt - ok ohne Fahrtkosten für die Zeit oder KaffeebonsDas sollte schon ein Unterschied sein zwischen beurlaubt und home office.![]()
Ebbe drum
Was um Himmels Willen wurde denn 5,5 h besprochen ?
Ihr seid ja schlimmer als die Lehrer !![]()
Nu hast du aber frei oder?
Ich habe nun Rufbereitschaft bis auf weiters.
Bin für Bauten der systemrelevanten Berufsgruppen zuständig.
Deleted member 25487
Ist ein Collie - sieht aus wie ein Wolf von vorn und hat meist das Gemüt eines Schäfchens.
Hast du schon mal Bepanthen- Salbe probiert. Die hilft, wenn man sich den Wolf getanzt hat. Alte Bauern schwören auch auf Melkfett.Guten Abend
Ich habe "mit dem Wolf tanzen" geübt,
*setzt sich ans Feuer*
Hoffentlich nicht schlimm.
????
klingt ja cool, Bordelle?
MurmeltiersalbeHast du schon mal Bepanthen- Salbe probiert. Die hilft, wenn man sich den Wolf getanzt hat. Alte Bauern schwören auch auf Melkfett.
Ja, schon . Ja u ja, und bin grad auf dem Weg in die Schulassistenz .Hast du Erfahrungen mit Lehrern?![]()
Deleted member 25487
Ich habe es bis jetzt mit Kokosöl versucht, aber danke für den TippHast du schon mal Bepanthen- Salbe probiert. Die hilft, wenn man sich den Wolf getanzt hat. Alte Bauern schwören auch auf Melkfett.
Diese Bevölkerungsgruppen wiederum sind verzichtbar. hehe"Bordelle" sind nicht systemrelevant, sondern überlebenswichtig für gewisse Bevölkerungsgruppen.![]()
Unspannend.Nein, keine Angst. War halt ein spannender Tag.
Wie war denn deiner?
Diese Bevölkerungsgruppen wiederum sind verzichtbar. hehe
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |