Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #55.113
Ja , aber nur keine Panik
Alles abgesagt und das Fernsehprogramm ist so was von unterirdisch
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Wolverine

bega

User
Beiträge
4.117
  • #55.114
Zur not hat es hier ja noch junge maenner, wenn die alten schon dahinsiechen
Und wenn der strom ausfaellt und das licht aus ist, merken die den altersunterschied vielleicht nicht mehr. Dann brauchen wir in der not keine wildtiere beschmusen. Bega und creolo sind bestimmt handzahm und das woelfchen.... den muessen wir noch zaehmen... mal schauen wer sich das zutraut...

Schaltet die Sicherung raus.
so nu habt ihr euren stromausfall. :p
Und über haupt. So jung bin ich gar nicht mehr.:(
Aber vielleicht ein wildes Tier. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, fraumoh und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
13.594
  • #55.116
ich lach mich kaputt:D
der virtuelle Stromausfall
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #55.124
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #55.134
Das wird es.
Aber Sohn ist fit.Mitreisende haben Familie dort, wenn auch am anderen Ende des Landes.Und zu guter Letzt holt mein Nochmann ihn, das hat er gesagt.Und das macht er auch.

Er ist ja immer erreichbar :) Für junge Menschen ist das ja eher lästig und nicht beängstigend. Wobei ich das persönlich auch entspannt sehe, darf nur keinen Herzinfakt bekommen weils kein Bett mehr gibt. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984 and Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #55.136
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Megara und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #55.137
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #55.140
Hmmm das ist das schoene am Alter...... darum muss Frau und auch Mann sich keine Gedanken machen... fuer irgendwas ists dann doch gut...
stell dir vor... ein Baby und du hast holz, ne schrotflinte,etc... aber kein babykram etc..
HAhahahahaaaaaa

Omg ich stell mir grad nen verzweifelten Prepper vor.. 7 Schusswaffen, 5000 Schuss munition, Strom, Essen und Wasser für 3 Jahre und dann ein Baby im selbstgebauten Bunker.. KEINE WINDELN

NEEEEEEINNNN
 
  • Like
Reactions: Anthara, Femail-Me, Megara und ein anderer User