User
- #55.081
Mein Sohn fliegt am Mittwoch nach Thailand.Schon verrückt, ich glaub keiner von uns kennt geschlossene Grenzen
Ausser @Mentalista vermutlich
ich könnt jetzt gar nicht reisen wenn ich wollte.
Mein Sohn fliegt am Mittwoch nach Thailand.Schon verrückt, ich glaub keiner von uns kennt geschlossene Grenzen
Welche ? hier oder die Hauskatzen![]()
Deleted member 23428
Mein Sohn fliegt am Mittwoch nach Thailand.
Ich habe auch keine mehr seit einem Jahr.Ist bei Herrchen im Haus geblieben.Glücklich, wer eine Katze hat.![]()
Hoppla s.o verrutschtSchon verrückt, ich glaub keiner von uns kennt geschlossene Grenzen
Meine Eltern auch. Oma , definitiv ( kriege und Kommunismus überstanden)
Auja Gruppenknuddelnach komm her ich knuddel dich gaaanz fest und
Umarmung ist auch gross genug fuer noch 1, 2 pfadfinderinnen hier
Katzen haben sich verzogen, denen ist es zuviel geworden
Mein Sohn fliegt am Mittwoch nach Thailand.
Ja freiwillig.Freiwillig? wobei...
Deleted member 23883
Ich habe auch keine mehr seit einem Jahr.Ist bei Herrchen im Haus geblieben.
Meine Begleitungen laufen mir auch immer zu langsam.O.K. meine Tochter jetzt nicht, da muss ich sehen wie ich mithalte.Herbe gesundheitliche Probleme. Vermutlich jahrelang verdrängt und abgetan...![]()
wenn die sich schmusen lassen ist das ja eher kein gutes Zeichen,Mmmhhh....bei uns im Wald gibt's viele Eichhörnchen. Ob die sich gut schmusen lassen?![]()
Deleted member 23883
wenn die sich schmusen lassen ist das ja eher kein gutes Zeichen,
Aber ich kenne einen Kurpark, da lassen sie sich fürttern
Aber die müssen dich doch auch mögen.Nö. Ich mag was zum schmusen. Gibt's eigentlich Leih-Katzen?
apfelstrudel
Eher wärs wohl was, wenn man sie futtern könnte.wenn die sich schmusen lassen ist das ja eher kein gutes Zeichen,
Aber ich kenne einen Kurpark, da lassen sie sich füttern
Deleted member 23428
Wieso, ich finde diese Definition der Kollegin sehr klar. Und auch gut nachvollziehbar.
Der kommt zurück.Ich hab im moment ein mulmiges gefuehl ob man wieder zurueck kommt.....
Deleted member 23883
Aber die müssen dich doch auch mögen.
Das wird es.Mal ein etwas andere UrlaubBestimmt spannend
Guuten AbendNö. Ich mag was zum schmusen.
Und wenn der strom ausfaellt und das licht aus ist, merken die den altersunterschied vielleicht nicht mehr
Deleted member 23883
Guuten Abend
Wie gehts dir?
Achtung @Lou SalomeGuuten Abend
Wie gehts dir?
Hi JanGuten Abend in die Runde. Wie war euer Tag? Heute überschlugen sich ja die Ereignisse (Corona,...)![]()
![]()
Tag ok , Woche scheisse, der Abend fast perfekt bisherGuten Abend in die Runde. Wie war euer Tag? Heute überschlugen sich ja die Ereignisse (Corona,...)![]()
![]()
Hier in der CH raten sie jungen Leuten, welche Sympthome haben, sie sollen doch zuhause bleiben. Ohne testen und so..Guten Abend in die Runde. Wie war euer Tag? Heute überschlugen sich ja die Ereignisse (Corona,...)![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |