User
- #54.931
Jede/r sitzt woanders. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass an meinem Rheinsandstrand auch ein Pool steht.See?
Dachte es gibt nur den Pool.
Jede/r sitzt woanders. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass an meinem Rheinsandstrand auch ein Pool steht.See?
Dachte es gibt nur den Pool.
Ich sitze in einer lieblichen Hügellandschaft.Die Sonne scheint und ichJede/r sitzt woanders. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass an meinem Rheinsandstrand auch ein Pool steht.
apfelstrudel
Jede/r sitzt woanders. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass an meinem Rheinsandstrand auch ein Pool steht.
ein Lagerfeuer hat da aber keiner am Schirm offensichtlich....Ich sitze in einer lieblichen Hügellandschaft.Die Sonne scheint und ich
bin gut drauf.![]()
apfelstrudel
... dann hilft das Holz allein aber auch nicht...Feuer scheint ausgegangen zu sein.
Der Tag ist ja noch lang.
Deleted member 21128
Schwanger?*2. Teller vollhau'
Deleted member 21128
Moin Meggie, liegt an meinem Aszendenten.Moin Wolke
in welchem Haus steht dein Mond denn heute so.![]()
apfelstrudel
... die verklausulierte Frage hat sie schon verklausuliert verneint.
Natürlich. Wir haben da oft Lagerfeuer gemacht! Ist wunderhübsch dort.ein Lagerfeuer hat da aber keiner am Schirm offensichtlich....
*Holzscheitenachleg*
*nachdenklichschau*
Oh!Nö ich bin ein Schmetterling.
Suchs dir aus MahlzahnOh!
flatterhaft, nicht sehr helle und in der Kindheit ziemlich verfressen.
Manche sind auch bloß Motten, dafür aber sehr genügsam. Sie fressen nur Löcher.
Ich mag dich. Einfach soSuchs dir aus Mahlzahn![]()
Bussi von Dino zu Dino Mahlzahn.Ich mag dich. Einfach so![]()
Sei nich so gierig! Hier nix wünsch dir wasLecker! Mit riesengroßen Streuseln!
Deleted member 23428
Meinst du sowas, wie die Titanic ?... irgendwie hat das schon auch Stil, wenn man Espresso aus Tequilagläsern trinkt... hat so einen leichten Touch von "the last ship" oder anderen Weltuntergangsserien.![]()
Oh!
flatterhaft, nicht sehr helle und in der Kindheit ziemlich verfressen.
Manche sind auch bloß Motten, dafür aber sehr genügsam. Sie fressen nur Löcher.
Dann könnten sie sich nicht vermehrenMotten sind aber immer männlich![]()
In etwa so ... für jeden ein Stückerl ... Sahne fehlt nochLecker! Mit riesengroßen Streuseln!
Sahne bitte laktosefrei für mich ! Dafür mit echtem Vanillezucker, svpIn etwa so ... für jeden ein Stückerl ... Sahne fehlt noch
![]()
Kann nur Kaffee crema geradeKann mir jemand n Kaffee kochen, bitte.
Ich kann nicht mehr![]()
Jetzt noch den restlichen Freitag den 13. unfallfrei hinter dich bringen und dann**grabscht sich die Tasse aus woauchimmer- inDeutschland u schüttet nen Tuck SineLacMilch rein***
LÄCHEL*
du Engel in der Not , @Megara
Hatte h eute 1 tolle Hospitation in 1 Förderschule, aber die Woche war ..monsterbacke![]()
Deleted member 23883
so ein Garten ist wie ne Frau, kaufst riesige Mengen Pflanzen, Auto ist voll, Geldbeutel leer, riesige Erdbewegungen... und dann im Garten....
nix![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |