- #54.901
Lecker! Mit riesengroßen Streuseln!
Lecker! Mit riesengroßen Streuseln!
Deleted member 25040
Deleted member 7532
Wieso, ich finde diese Definition der Kollegin sehr klar. Und auch gut nachvollziehbar.Genau so. Nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".![]()
Deleted member 25040
Ohhh... Pekingente.... super! Sehr lecker!
apfelstrudel
Hm...Ohhh... Pekingente.... super! Sehr lecker!
*grübel....
War das nicht eine Gans?
Ach... egal!
*2. Teller vollhau'
Deleted member 25040
Menschen fernhalten???!!!!??andere Gründe hat als einfach nur einem Menschen Energie zuzuführen?
Deleted member 25594
Ich mach mir Sorgen!Ohhh... Pekingente.... super! Sehr lecker!
*grübel....
War das nicht eine Gans?
Ach... egal!
*2. Teller vollhau'
apfelstrudel
Menschen fernhalten???!!!!??
Deleted member 23428
Ohhh... Pekingente.... super! Sehr lecker!
*grübel....
War das nicht eine Gans?
Ach... egal!
*2. Teller vollhau'
Deleted member 23428
See?kaffee hinstell und die Essenreste und vollgefressene Syni in den See...
Deleted member 24688
See?
Dachte es gibt nur den Pool.
Deleted member 21128
Ach, musstest du das? Und dann musstest du dich hier auch noch damit brüsten? Warum?
Ich war grad in der Profilberatung... da hat eine junge Dame so oft von Familie im Profil geschrieben, obwohl sie weder Kind noch Mann (no-na) hat, dass ich ihr meine Meinung dazu sagen mußte...
Deleted member 23428
Moin Wolke
in welchem Haus steht dein Mond denn heute so.![]()
Du kannst locker mithaltenFrauen sind einfach soviel subtiler![]()
apfelstrudel
War mir ein Bedürfnis. So ein innerer Drang... vergleichs mit dem Gefühl, das man hat, bevor man auf die Toilette geht... gehen.... muss.... dringend.Ach, musstest du das? Und dann musstest du dich hier auch noch damit brüsten? Warum?![]()
Deleted member 23428
Du kannst locker mithalten![]()
apfelstrudel
Ich hatte zwar in der Schule nie Latein und meine Kenntnisse habe ich nur aus Asterix, aber Megara ist doch die Mehrzahl. Die Einzahl heißt Megarus. Du bist also eine Gruppe oder hast eine multiple Persönlichkeit.Du kannst locker mithalten![]()
The last ship is Parship.... irgendwie hat das schon auch Stil, wenn man Espresso aus Tequilagläsern trinkt... hat so einen leichten Touch von "the last ship" oder anderen Weltuntergangsserien.![]()
Deleted member 23428
Ich hatte zwar in der Schule nie Latein und meine Kenntnisse gabe ich nur aus Asterix, aber Megara ist doch die Mehrzahl. Die Einzahl heißt Megarus. Du bist also eine Gruppe oder hast eine multiple Persönlichkeit.![]()
Oh ja. Die gab es vor allem in Sparta, bei den Bienen kauenden Vorfahren von Chuck NorristotelesSchau mal bei den Griechen nach, sie mag starke Männer![]()
Ich hatte zwar in der Schule nie Latein und meine Kenntnisse habe ich nur aus Asterix, aber Megara ist doch die Mehrzahl. Die Einzahl heißt Megarus. Du bist also eine Gruppe oder hast eine multiple Persönlichkeit.![]()
Nö ich bin ein Schmetterling.Ich hatte zwar in der Schule nie Latein und meine Kenntnisse habe ich nur aus Asterix, aber Megara ist doch die Mehrzahl. Die Einzahl heißt Megarus. Du bist also eine Gruppe oder hast eine multiple Persönlichkeit.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |