Gott sei Dank, dann kann ich also meine "feminine Seite" weiterhin ausleben und mich in meinem metrosexuellen Lebensstil etablieren. Dann wird also folgendes Szenario nicht eintreten?:Ein Mann ist ja nicht weniger männlich, nur weil er weibliche Ansichten hat. Das hat ja nix mit Hormonen zu tun![]()
XX
Das ist doch alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten ;-)Ich bin zwar mutig, aber bei "männermordenden, High Heels tragenden Vamps" läuft mir doch ein Schauder über den Rücken
Ein hoher M-Wert muss nicht bedeuten, dass man dominant ist. Dafür ist die Anzahl der möglichen Eigenschaften viel zu groß...
Hab zwar über 130 M, aber bei berufsbezogenen Tests war ich nie einer vom dominanten Typ![]()
Ja du darfst auch weiterhin zu Maniküre und Pediküre gehen, dir Anti-Falten Creme kaufen und deine ergrauten Haare färben. So göttlich-kulinarisch Kochen wie Mamasita, nicht wissen, wie man eine Autolampe wechselt und im Bett auf Blümchensex bestehen.Gott sei Dank, dann kann ich also meine "feminine Seite" weiterhin ausleben und mich in meinem metrosexuellen Lebensstil etablieren.
Raffinierter (Instinkt 105, Verstand 116) männermordender und wollüstiger (seelische Energie 126), High Heels tragender Vamp (Weiblich: 130), die ihr überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen (Empathie: 118) nur dazu benutzt um reihenweise Männerherzen zu brechen (Gefühl: 84)
![]()
Ich finde auch deine Beschreibungen anziehend... Auf dich passen bestimmt nicht viele Männer. Aber die, die passen, passen dann bestimmt so richtig! Gib bloss nicht auf bei der Suche!Meine Werte erklären mein Ladenhüter-Dasein:
Meine Extreme (nicht mehr in der Norm): viel Mann, wenig Frau, viel Aktivität, extravertiert, aber immerhin insgesamt Ausgeglichenheit und auch viel Fürsorglichkeit.
Ich fühle mich auch in der PS-Analyse gut beschrieben. Mir war auch schon vor PS klar, dass ich nach dem weißen Raben gucken muss.
Ich sollte vielleicht mal : „Are you strong enough to be my man“ (Sheryl Crow) als Zitat in mein Profil packen, wenn es wieder online geht.
Obwohl: Ruhig und klug passt zu mir (wenn bei ihm genug Energie da ist), das weiß ich. Vielleicht erschreckt „ihn“ das Zitat dann?
Muss weiter darüber nachdenken...
Das ist doch alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten ;-)
So mutig musst du bei mir auch nicht sein!
Bin weder eine zeternde Zicke, noch Heimchen am Herd, aber auch kein männermordender Vamp!
EDIT: High Heels trage ich allerdings tatsächlich gerne ;-)))
Wusstet ihr, dass das "Einkorn" das älteste kultivierte Getreide der Welt ist?
Danke, das stärkt mein Selbsbewusstsein ungemein. Ich glaube, ich traue mich sogar, am WE die Manolo Blaniks zu tragen - die Roten!Ja du darfst auch weiterhin zu Maniküre und Pediküre gehen, dir Anti-Falten Creme kaufen und deine ergrauten Haare färben. So göttlich-kulinarisch Kochen wie Mamasita, nicht wissen, wie man eine Autolampe wechselt und im Bett auf Blümchensex bestehen.![]()
Du Verruchter du.
Hafensänger
Das ist ganz einfach, trotz m94 und w109 empfinde ich so was von männlich und ihre gehörige Portion Selbstsicherheit erleichtert den Umgang miteinander erheblich!Für mich sind diese Aussagen widersprüchlich zueinander. Kannst du mir bitte erklären, wie du das meinst?
Also ich würde meine "Lilly" nicht mal gegen eine "Blaue Maritius" (bzw. für Kenner der Szene, eine 1 Cent Marke aus British Guiana) tauschenWill jemand 'ne Katze? Ich tausch' sie gegen ein Angorameerschweinchen und zwei Sammelbildchen.
Flirtversuche sind bei mir vergebene Liebesmüh ;-))Hey seelische Energie ist mir wichtig. Woher kommst du und wie alt bist du?
!
Echt? Aber aufgemerkt: Das ist ein Parship-Hund:Den hätte ich gerne![]()
![]()
![]()
Und ich dachte immer, dass das die Standard-Bestellung in der Eckkneipe ist.Wusstet ihr, dass das "Einkorn" das älteste kultivierte Getreide der Welt ist?
In Cola auflösen und einen Energydrink draus brühen.Was willste auch mit 'ner Briefmarke für ein Cent aus Guarana.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |