199MKt8gf

User
  • #5.461
Wusstet ihr, dass das "Einkorn" das älteste kultivierte Getreide der Welt ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX and Julianna

IMHO

User
  • #5.462
Ein Mann ist ja nicht weniger männlich, nur weil er weibliche Ansichten hat. Das hat ja nix mit Hormonen zu tun ;)
Gott sei Dank, dann kann ich also meine "feminine Seite" weiterhin ausleben und mich in meinem metrosexuellen Lebensstil etablieren. Dann wird also folgendes Szenario nicht eintreten?:
"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon ist er Mamas Ebenbild".

Suche noch eine Handtasche für morgen abend :eek:
Heute abend wird erstmal wieder eine schöne Liebesschnulze geschaut (wenn's schon im RL nicht klappt) und geheult, bis die Kleenex-Box leer ist, hach!

• Like
Reactions: Sevilla21, aberbittemitsahne, XX und 2 Andere
X

XX

Gast
  • #5.463
Ich bin zwar mutig, aber bei "männermordenden, High Heels tragenden Vamps" läuft mir doch ein Schauder über den Rücken:D

Ein hoher M-Wert muss nicht bedeuten, dass man dominant ist. Dafür ist die Anzahl der möglichen Eigenschaften viel zu groß...
Hab zwar über 130 M, aber bei berufsbezogenen Tests war ich nie einer vom dominanten Typ;)
Das ist doch alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten ;-)

Julianna

User
  • #5.464
Gott sei Dank, dann kann ich also meine "feminine Seite" weiterhin ausleben und mich in meinem metrosexuellen Lebensstil etablieren.
Ja du darfst auch weiterhin zu Maniküre und Pediküre gehen, dir Anti-Falten Creme kaufen und deine ergrauten Haare färben. So göttlich-kulinarisch Kochen wie Mamasita, nicht wissen, wie man eine Autolampe wechselt und im Bett auf Blümchensex bestehen. ;)

Wolverine

User
  • #5.465
Raffinierter (Instinkt 105, Verstand 116) männermordender und wollüstiger (seelische Energie 126), High Heels tragender Vamp (Weiblich: 130), die ihr überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen (Empathie: 118) nur dazu benutzt um reihenweise Männerherzen zu brechen (Gefühl: 84)

:eek::p:D:D:D

Hey seelische Energie ist mir wichtig. Woher kommst du und wie alt bist du? :)
Meine Werte erklären mein Ladenhüter-Dasein :p:
Meine Extreme (nicht mehr in der Norm): viel Mann, wenig Frau, viel Aktivität, extravertiert, aber immerhin insgesamt Ausgeglichenheit und auch viel Fürsorglichkeit :).
Ich fühle mich auch in der PS-Analyse gut beschrieben. Mir war auch schon vor PS klar, dass ich nach dem weißen Raben gucken muss.
Ich sollte vielleicht mal : „Are you strong enough to be my man“ (Sheryl Crow) als Zitat in mein Profil packen, wenn es wieder online geht :D.
Obwohl: Ruhig und klug passt zu mir (wenn bei ihm genug Energie da ist), das weiß ich. Vielleicht erschreckt „ihn“ das Zitat dann?
Muss weiter darüber nachdenken :rolleyes:...
Ich finde auch deine Beschreibungen anziehend... Auf dich passen bestimmt nicht viele Männer. Aber die, die passen, passen dann bestimmt so richtig! Gib bloss nicht auf bei der Suche!

rac

User
  • #5.466
Das ist doch alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten ;-)
So mutig musst du bei mir auch nicht sein!
Bin weder eine zeternde Zicke, noch Heimchen am Herd, aber auch kein männermordender Vamp!
EDIT: High Heels trage ich allerdings tatsächlich gerne ;-)))

War nicht ernst gemeint, denn schließlich sind Humor und Ironie für mich keine Fremdwörter ;):D
Zum Glück ist mein M-Wert hoch, da bleiben mir High Heels erspart :D

• Like
Reactions: Pueppchen

IMHO

User
  • #5.468
Ja du darfst auch weiterhin zu Maniküre und Pediküre gehen, dir Anti-Falten Creme kaufen und deine ergrauten Haare färben. So göttlich-kulinarisch Kochen wie Mamasita, nicht wissen, wie man eine Autolampe wechselt und im Bett auf Blümchensex bestehen. ;)
Danke, das stärkt mein Selbsbewusstsein ungemein. Ich glaube, ich traue mich sogar, am WE die Manolo Blaniks zu tragen - die Roten!
Flugs noch die Beine mit "Veet" rasiert und noch kurz die Bikini-Zone gewachst.
Hoffentlich spricht mich am Samstag endlich jemand (egal wer oder was, man darf nicht so wählerisch sein) an.

• Like
Reactions: Sevilla21, lisalustig, Julianna und ein anderer User

IMHO

User
  • #5.469
32149C1D00000578-3486527-image-a-26_1457676523080.jpg

Mist, hatte keine Enthaarungscreme mehr :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Julianna and lisalustig

Julianna

User
  • #5.470
watermark.php

199MKt8gf

User
  • #5.471
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #5.473
62a9fa4115559c3ca037682b923769e6.png

199MKt8gf

User
  • #5.474
Will jemand 'ne Katze? Ich tausch' sie gegen ein Angorameerschweinchen und zwei Sammelbildchen.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Jacinta

Julianna

User
  • #5.475
Nein Danke. Hier auch nur Hunde-Fraktion.

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #5.478
Den hätte ich gerne
pinkglassesf.gif
herz.gif

ps-gute-beziehung-zum-hund-100~_v-gseagaleriexl.jpg

Oder alternativ so einen Struppi, der richtig schlau ist und dem man ganz viel beibringen kann. :D
2c701a0d8ebdb0af47e38a398bb63c09.jpg

• Like
Reactions: Sevilla21 and XX

199MKt8gf

User
  • #5.479
Was willste auch mit 'ner Briefmarke für ein Cent aus Guarana.

Jacinta

User
  • #5.480
Ich nehme die Katze!
Herz Herz Herz

199MKt8gf

User
  • #5.481
Zu spät, ich hab' sie gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Julianna

Jacinta

User
  • #5.482
Ich werde dich nur noch Alf nennen :)

• Like
Reactions: Sevilla21, lisalustig, Hafensänger und 2 Andere

199MKt8gf

User
  • #5.483
Elf. Ich bin ein nordischer Eisblumenelf.

Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #5.484
Wohl eher ein Dunkelelf. Nach deinem Musikgeschmack zu beurteilen

199MKt8gf

User
  • #5.485
Darkness walks with me.

Jacinta

User
  • #5.486