fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.841
Und ? Ergebnisse gut ?
Will ja am Sa Tag Balkon schrubben u evtl lasieren, Muskelkater garantiert :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.842
Das ist ein Ganzkörper-Training über 20 Minuten/Einheit. Wenn man sich vernünftig ernährt kann man damit auf BMI & Co. Einfluss nehmen, soweit ich weiß.

Das Problem ist, dass die Kosten mit rund 95 € monatlich nicht so gering sind. Und ich hab den günstigsten Vertrag. Dafür hast du aber einen schicken Trainer vor der Nase, also was fürs Auge für die Damen. Die sind meist männlich. ;)
Überzeugt? :D
Noch nicht ganz.
Erst Balkon schrubben .
Dann Fenster putzen .
Aber will EMS einfach mal ausprobieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Jan_1984

Maron

User
Beiträge
18.580
  • #54.844
ich schlafe täglich in einem anderen Hotel in Wien und pack alles ein...Toilettenartikel, Handtücher, Seife, Toilettenpapier, Toiletten, Bettzeug, alles vom Buffet (für 14 Tage Leckeres....)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.847
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.848
..müssen mal Wölfli befragen .

..*in den Wald schiel **
Wo der wohl steckt ? :)
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #54.849
Ha, erst mal bei mir selbst winterspeck .
Sollte sich latent ändern ..;)
Ich suche nicht per se Adonis, nur wenn s sich ergibt.
Und das tut es manchmal. Strange, but true.

Muss mal Probetraining testen. Wobei frau ja in den Anzug...absolut grusig aussehen tut :eek::):)

Wer schön sein will muss leiden!:D

Aber die Damenwelt ist manches mal schon unlogisch.
Wollen Adonis, können aber auf den Bär zum kuscheln nicht verzichten. :rolleyes:
Beides in einem funzt nicht.
Allso zwei Herren je Dame so rein rechnerisch!:eek:
Und das bei einem statistischen Damenüberschuß!:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.850
Ha, erst mal bei mir selbst winterspeck .
Sollte sich latent ändern ..;)
Ich suche nicht per se Adonis, nur wenn s sich ergibt.
Und das tut es manchmal. Strange, but true.

Muss mal Probetraining testen. Wobei frau ja in den Anzug...absolut grusig aussehen tut :eek::):)

Auch Winterspeck ist vergänglich. Keine Sorge. ;)

Nein, also man trainiert ja im Team und ich hab auch schon mit Frauen trainiert. Sieht nicht schlimm aus. Ehrenwort. :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.851
Wer schön sein will muss leiden!:D

Aber die Damenwelt ist manches mal schon unlogisch.
Wollen Adonis, können aber auf den Bär zum kuscheln nicht verzichten. :rolleyes:
Beides in einem funzt nicht.
Allso zwei Herren je Dame so rein rechnerisch!:eek:
Und das bei einem statistischen Damenüberschuß!:)

Stimmt ! Weibliche Schizophrenie !
Wahey ! Darunter leide ich gewiss.
Verursacht Null Schmerzen, nur starke Halluzinationen bei Singles, die in FBs feststecken..:):D:eek:;):(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.854
Ok. Vorläufig überzeugt :);) wir mussten heute im Pilates mit dem Theraband herum hampeln und große Beinschwünge machen, das war schon crazy genug..
Kam mir vor wie beim Bolschoi..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.855

Puh, Glück gehabt. Ich mach das jetzt schon seit ein paar Jahren, mit persönlichen Rückschlägen, für die das EMS nichts kann, und ich bin zufrieden. ist die erste "Sportart", in der es mich gehalten hat. Macht schon Spaß und du hast immer einen Trainer dabei, der dir alles zeigt und aufpasst, dass du die Übung richtig ausführst. Also maximaler Erfolg. ;)

Wie gesagt, fragst einfach mal im Studio deiner Wahl nach einem Probetraining. Das wird kostenlos angeboten. Manchmal gibt es auch so eine Art "Schnupperwoche(n)". :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.857
Wat is wtp ??
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

bega

User
Beiträge
4.117
  • #54.859
Nein, ich lüge nicht. Du trägst doch einfach nur Funktionskleidung, wie manche zum Radel fahren, und dann gibt es noch eine Weste, wo die Elektroden angeschlossen werden, ... Also das sieht echt nicht schlimm aus, eher so ein bisschen nach Sci-Fi. ;)

Und dann den Strom auf max. um schnell den größten Erfolg zu erziehlen. :D
Das zucken ist sieht dann echt "bescheuert" aus. :oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.863
Merkel hat grad empfohlen, soziale Kontakte einzuschränken.
Wie gut, dass wir hier am Lagerfeuer hängen können..
 
  • Like
Reactions: Megara, Maron, bega und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.864
Und dann den Strom auf max. um schnell den größten Erfolg zu erziehlen. :D
Das zucken ist sieht dann echt "bescheuert" aus. :oops:

:D:D:D

Naja, also ganz so ist es nicht, da passen die Trainer drauf auf wie Kettenhunde, dass du dich nicht übernimmst. Aber zucken tut es manchmal trotzdem ein wenig. Gehst ja schon ans Limit ...

@Maron
Ich hab mir mal von einer ehemaligen Mitschülerin während einer meiner Ausbildungen erklären lassen, wie ein Männerbauch sein muss. Männer müssen einen Kuschelbauch haben. Weißte Bescheid? :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #54.865
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594, Anthara und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.866
Die beim Bolschoi nehmen bestimmt kein Theraband. Die sind schon von Natur aus so sprungfreudig. :D Pilates halt. Das ist glaube ich ein reines Frauending, oder? ;)

Doch , doch, allerdings zum Aufwärmen ..Eine Ballerina wärmt sich ewig auf . Wg Achillessehne un Bändergefahr und so .
Und dann springen sie ( v a die Männer wie S Polunin) umso höher ...
Es gab mal einen, den nannten sie Kosmos-Yuri . Wegen seiner Sprünge ( vgl. YouTube/ Yuri Soloviev - sogar Nureev bewunderte ihn)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.867
Doch , doch, allerdings zum Aufwärnen ..Eine Ballerina wärmt sich ewig auf . Wg Achillessehne un Bändergefahr und so .
Und dann springen sie ( v a die Männer wie S Polunin) umso höher ...

Ich höre hin und wieder sehr gerne Ballettmusik. Fantastisch! Aber wie die ins Hüpfen kommen, davon hab ich keinen blauen Dunst. Ich gesteh! Da bist du wohl besser informiert. ;) :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

bega

User
Beiträge
4.117
  • #54.868
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Jan_1984