D
Deleted member 25128
Gast
- #54.811
Nix da! Von wegen ,auf das Sofa hüpf und die Tüte Chips mampfWas meinst du dazu, @saphira11 ..
Sporteln bis gegen Mitternacht ?
Deleted member 25128
Nix da! Von wegen ,auf das Sofa hüpf und die Tüte Chips mampfWas meinst du dazu, @saphira11 ..
Deleted member 25594
Kommt ganz stark auf den Tag an. Inzwischen eher selten, da ich es um die Mittagszeit versuche.Was meinst du dazu, @saphira11 ..
Und du Jackie, machst du das auch ?
Kann mir da höchstens Abtanzen vorstellen, Party, Hochzeit, ..
Deleted member 25128
Stimmt , ganz schön lästig sag ich dir.Gibt auch welche im Fitnesstudio die fleißig am Handy tippen oder per Headset quatschen und vorgeben sooo fleißig zu seinMal vom Sport abgesehen, soll man angeblich dort auch andere kennenlernen. Die sogar mit einem flirten. Zumindest laut einem Arbeitskollegen(Vermute eher den umgekehrten Fall)
Hallo an alle Lagerfeueristen und - innen. Hier ist ja schon wieder gut was los. Thematisch und so.![]()
![]()
Deleted member 25128
Tag JanHallo an alle Lagerfeueristen und - innen. Hier ist ja schon wieder gut was los. Thematisch und so.![]()
![]()
Du vermutest eher richtigMal vom Sport abgesehen, soll man angeblich dort auch andere kennenlernen. Die sogar mit einem flirten. Zumindest laut einem Arbeitskollegen(Vermute eher den umgekehrten Fall)
Stimmt , ganz schön lästig sag ich dir.Gibt auch welche im Fitnesstudio die fleißig am Handy tippen oder per Headset quatschen und vorgeben sooo fleißig zu sein![]()
Deleted member 25594
Wenn ich alleine zum Sport gehe, dann mach ich Sport. Mit Kollegen ist was anderes, dann ist es eher locker und man pusht sich gegenseitig. Flirten war da nie so meins. Oder nennt man die Dinger Flirtstudios?Stimmt , ganz schön lästig sag ich dir.Gibt auch welche im Fitnesstudio die fleißig am Handy tippen oder per Headset quatschen und vorgeben sooo fleißig zu sein![]()
Dacht ich mir fast.Du vermutest eher richtig
Mein letztes Fitnessstudio warb auch mit nette Leute kennenlernen quasi automatisch. Dem war nicht so.
Aber tolle Aerobicstunden , die ich vermisse. Trainerin weg , Studio alt, Vertrag irg wann gekündigt ( meine Tochter nahm dort paar Jahre Ballettstunden)
Sag mir, Meister,Hallo an alle Lagerfeueristen und - innen. Hier ist ja schon wieder gut was los. Thematisch und so.![]()
![]()
Deleted member 25594
Morgens und abends geht natürlich auch. Why notOder lieber morgens um sechs ?![]()
Sag mir, Meister,
Wie hält er es mit dem Sporte am Abend ?![]()
Ich mach freitags immer EMS um 17.30 Uhr nach dem Dienst und werde ab kommender Woche dienstags ins Fitnessstudio gehen. Muss ja sein, fürs Wohlbefinden und die Damenwelt.
Aber ob man da nun den Mann oder die Frau fürs Leben finden kann, nun, das wird sich zeigen.![]()
Morgens und abends geht natürlich auch. Why not![]()
Deleted member 7532
Arbeitgeberabgaben sind da schon weg. Brutto kommen dann noch die Beiträge weg, die der Arbeitnehmer zahlt. Also zumindest in Ö ist das so, dass brutto nicht das ist, was du den Dienstgeber tatsächlich kostest.in D ist Brutto auch vor Abzug glaub ich![]()
EmS, ist das das mit dem Taucheranzug unter Strom ?
Deleted member 25594
Hmmm, bin ich nicht. Halte mich auch nicht für sonderlich sportlich, arbeite jedoch daran
Nimmt sich vor zum Sport zu gehen.
Die besten Vorsätze erledigt mann dann besser morgen.![]()
Tu Felix Austria ! 14Arbeitgeberabgaben sind da schon weg. Brutto kommen dann noch die Beiträge weg, die der Arbeitnehmer zahlt. Also zumindest in Ö ist das so, dass brutto nicht das ist, was du den Dienstgeber tatsächlich kostest.
Außerdem gibt es in Ö 14 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtssonderzahlung - die sind steuerlich besser gestellt)
Ist das effektiv ?
Das ist, denke ich, vom Typ abhängig. Ich find es super und mir bringt es schon etwas. Also Muskeln baut man damit nicht schnell auf, aber darum geht es mir auch nicht. Für mich steht der Gesundheitsaspekt im Vordergrund.
Deleted member 7532
Das nenn ich mal ambitioniert - da lese ich alle paar Seiten mal rein, wenn ich viel Zeit habe. Oder ich geh gleich auf die letzte Seite.Ich komm vorwärts! Nur noch 26 Seiten zu lesen, von insgesamt mal 80 Seiten! Ihr seid alle bescheuert, so viel zu schreiben
Hach ich mag euch
Jetzt erstmal nen weiteren Espresso latte
Irgendwann werd ich dann mal an diesem Beitrag ankommen, aber nicht am Ende sein
Puuuh....
Deleted member 25128
Wenn das unter Sport zählt,also das mache ich auch , fürs GewissenEmS, ist das das mit dem Taucheranzug unter Strom ?
Ist das effektiv ?
Und verändert das den Bmi / Anteil Muskel :Fett denn ?
Denn das suchen die Damen![]()
Und verändert das den Bmi / Anteil Muskel :Fett denn ?
Denn das suchen die Damen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |