Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.813
Hallo an alle Lagerfeueristen und - innen. Hier ist ja schon wieder gut was los. Thematisch und so. :) :(
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and bega
D

Deleted member 25128

Gast
  • #54.814
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Megara, Anthara und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.817
Mal vom Sport abgesehen, soll man angeblich dort auch andere kennenlernen. Die sogar mit einem flirten. Zumindest laut einem Arbeitskollegen(Vermute eher den umgekehrten Fall)
Du vermutest eher richtig :):(
Mein letztes Fitnessstudio warb auch mit nette Leute kennenlernen quasi automatisch. Dem war nicht so.
Aber tolle Aerobicstunden , die ich vermisse. Trainerin weg , Studio alt, Vertrag irg wann gekündigt ( meine Tochter nahm dort paar Jahre Ballettstunden ;))
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.818
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25128 and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #54.819
Stimmt , ganz schön lästig sag ich dir.Gibt auch welche im Fitnesstudio die fleißig am Handy tippen oder per Headset quatschen und vorgeben sooo fleißig zu sein:rolleyes:
Wenn ich alleine zum Sport gehe, dann mach ich Sport. Mit Kollegen ist was anderes, dann ist es eher locker und man pusht sich gegenseitig. Flirten war da nie so meins. Oder nennt man die Dinger Flirtstudios? o_O
*hmmneuegeschäftsideehat*
Du vermutest eher richtig :):(
Mein letztes Fitnessstudio warb auch mit nette Leute kennenlernen quasi automatisch. Dem war nicht so.
Aber tolle Aerobicstunden , die ich vermisse. Trainerin weg , Studio alt, Vertrag irg wann gekündigt ( meine Tochter nahm dort paar Jahre Ballettstunden ;))
Dacht ich mir fast.

Nabend @Jan_1984
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.821
Oder lieber morgens um sechs ? :eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 25128

bega

User
Beiträge
4.119
  • #54.822
Nimmt sich vor zum Sport zu gehen.
Die besten Vorsätze erledigt mann dann besser morgen. :D
 
  • Like
Reactions: Bee246, Jan_1984, fraumoh und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.824
@bega Kenn ich..bin über den Winter verfettet ..na ja, Naschereien machen s net besser :).
Aber z Z muss ich samstags oft mit dem Fahrrad zur Arbeit, das ist schon mal gut.;)
Und wenn s abends länger hell ist ...wird alles besser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.825
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.827
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25128, Deleted member 25594 und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #54.829
Arbeitgeberabgaben sind da schon weg. Brutto kommen dann noch die Beiträge weg, die der Arbeitnehmer zahlt. Also zumindest in Ö ist das so, dass brutto nicht das ist, was du den Dienstgeber tatsächlich kostest.
Außerdem gibt es in Ö 14 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtssonderzahlung - die sind steuerlich besser gestellt)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.833
Arbeitgeberabgaben sind da schon weg. Brutto kommen dann noch die Beiträge weg, die der Arbeitnehmer zahlt. Also zumindest in Ö ist das so, dass brutto nicht das ist, was du den Dienstgeber tatsächlich kostest.
Außerdem gibt es in Ö 14 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtssonderzahlung - die sind steuerlich besser gestellt)
Tu Felix Austria ! 14 :eek::)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #54.835
Und verändert das den Bmi / Anteil Muskel :Fett denn ?
Denn das suchen die Damen ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

Maron

User
Beiträge
17.232
  • #54.836
  • Like
Reactions: Bastille, Deleted member 25594, Deleted member 25128 und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #54.837
Ich komm vorwärts! Nur noch 26 Seiten zu lesen, von insgesamt mal 80 Seiten! Ihr seid alle bescheuert, so viel zu schreiben :eek::oops::D
Hach ich mag euch :D:p
Jetzt erstmal nen weiteren Espresso latte :rolleyes:
Irgendwann werd ich dann mal an diesem Beitrag ankommen, aber nicht am Ende sein :eek:o_O
Puuuh....
Das nenn ich mal ambitioniert - da lese ich alle paar Seiten mal rein, wenn ich viel Zeit habe. Oder ich geh gleich auf die letzte Seite.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #54.839
Und verändert das den Bmi / Anteil Muskel :Fett denn ?
Denn das suchen die Damen ;)

Das ist ein Ganzkörper-Training über 20 Minuten/Einheit. Wenn man sich vernünftig ernährt kann man damit auf BMI & Co. Einfluss nehmen, soweit ich weiß.

Das Problem ist, dass die Kosten mit rund 95 € monatlich nicht so gering sind. Und ich hab den günstigsten Vertrag. Dafür hast du aber einen schicken Trainer vor der Nase, also was fürs Auge für die Damen. Die sind meist männlich. ;)
Überzeugt? :D
 
  • Like
Reactions: Megara