User
- #54.691
ist sie nett, seine neue freundin?
Keine Ahnung.
Ach da bin ich jetzt nicht so neugierig.
ist sie nett, seine neue freundin?
eher wie die schöne und das biest....
apfelstrudel
das könntest doch die nachbarin fragen... bei einem gläschen eierlikör... weil deine eltern nix verraten.Keine Ahnung.
Ach da bin ich jetzt nicht so neugierig.![]()
apfelstrudel
was einfaches...
gut das ich alt bin
brauch was liebes einfaches
das könntest doch die nachbarin fragen... bei einem gläschen eierlikör... weil deine eltern nix verraten.
Nach dem ganzen Gelaber hier brauche ich auf jeden Fall einen noch reflektiertereren.(extra ) und ein Introvertierter geht jetzt auch nicht mehr.was einfaches...
das wird nicht einfach.
geht auch einfach... spitze?![]()
OK, ich gehe also zu der anderen Nachbarin, der besten Freundin von der Nachbarin.
Die andere ist aber auch sehr nett. Krankenschwester und sehr einfühlsam.
Aber vergeben.
Die Frage ich dann, wie die Freundin vom Nachbar so ist, um zu prüfen, ob sich der Einsatz von Eierlikör lohnt.
Lohnt sich das, gehe ich mit dem Eierlikör zur Freundin vom Nachbarn und frag die.
Und Wenn da auch ein positives Ergebniss bei raus kommt, gehe ich zu der Nachbarin mit Eierlikör.
Was bin ich froh, dass dann da die beste Freundin von der Nachbarin sitzt.
Die brauche ich dann glaub ich mit Ihrem medizinischen Fachwissen.![]()
Nach dem ganzen Gelaber hier brauche ich auf jeden Fall einen noch reflektiertereren.(extra ) und ein Introvertierter geht jetzt auch nicht mehr.![]()
Hör bloß auf mit der PS Bewertung.Da knabber ich dran.Schaut in seine PS bewertung.
Hm, nein reicht wohl nicht.![]()
ja nimm die Krankenschwester
apfelstrudel
ich seh... du machst ein dreifachdate draus. sehr ambitioniert, mein lieber. *stolzschau*OK, ich gehe also zu der anderen Nachbarin, der besten Freundin von der Nachbarin.
Die andere ist aber auch sehr nett. Krankenschwester und sehr einfühlsam.
Aber vergeben.
Die Frage ich dann, wie die Freundin vom Nachbar so ist, um zu prüfen, ob sich der Einsatz von Eierlikör lohnt.
Lohnt sich das, gehe ich mit dem Eierlikör zur Freundin vom Nachbarn und frag die.
Und Wenn da auch ein positives Ergebniss bei raus kommt, gehe ich zu der Nachbarin mit Eierlikör.
Was bin ich froh, dass dann da die beste Freundin von der Nachbarin sitzt.
Die brauche ich dann glaub ich mit Ihrem medizinischen Fachwissen.![]()
Du lernst echt schnell.Und den Mann von der KRankenschwester verkupple ich dann mit der Nachbarin, oder?![]()
apfelstrudel
du wirst nen spiegel daten, wenn du so weitermachst.Nach dem ganzen Gelaber hier brauche ich auf jeden Fall einen noch reflektiertereren.(extra ) und ein Introvertierter geht jetzt auch nicht mehr.![]()
Hör bloß auf mit der PS Bewertung.Da knabber ich dran.
das wär auch nichtsdu wirst nen spiegel daten, wenn du so weitermachst.
apfelstrudel
einen verzerrspiegel eben.das wär auch nichts
bisschen gegensätzlich sollt schon sein
Du Schlaubi Klugscheißer@Megara Musst du auch richtig lesen, die Erklärungen dazu verstehen und Sekundärliteratur hinzu ziehn,
Dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm![]()
klingt nicht optimaleinen verzerrspiegel eben.
ich seh... du machst ein dreifachdate draus. sehr ambitioniert, mein lieber. *stolzschau*
*aufschulterklopf*
![]()
apfelstrudel
man kann sich also alles schönreden... und wenn das nicht hilft, dann halt mit eierlikör@Megara Musst du auch richtig lesen, die Erklärungen dazu verstehen und Sekundärliteratur hinzu ziehn,
Dann ist das alles gar nicht mehr so schlimm![]()
apfelstrudel
dann könntest um eierlikör fragen... wär doch auch ne masche?Ich muss Eierlikör herstellen!
Alles leer
Und ohne das gebräu trau ich mciht nicht die Runde zu drehen.
Bin doch sooooooooooo schüchtern.![]()
her mit dem Eierlikörman kann sich also alles schönreden... und wenn das nicht hilft, dann halt mit eierlikör![]()
apfelstrudel
schwarzseherin. dann nimm halt einen mann der nicht ganz deinen ansprüchen genügt und lass ihn sich beweisen. geht doch auch.klingt nicht optimal
Du Schlaubi Klugscheißer
Das wird nichts.Kann mir nicht einfach einen nehmen.schwarzseherin. dann nimm halt einen mann der nicht ganz deinen ansprüchen genügt und lass ihn sich beweisen. geht doch auch.
apfelstrudel
nimm dir doch einen jüngeren... reflektierten...Das wird nichts.Kann mir nicht einfach einen nehmen.
Ansprüche kann man anpassen.Aber gefallen muss er.
Das ist ja die Krux.
Wenn ihr sehen könntet was da so vorgeschlagen wird, oder sich meldet, auf meinem Profil.Na ist ja bald beendet.
Ich habe früher anonyme Bewertungen von Seminarteilnehmern bekommen.Wieso?
Das interessante war, dass ich kurz vor dem Anmelden bei PS an so einem Führungsentwiklungsprogramm von meinem Arbeitgeber teilnehmen durfte.
Da gab es auch so Fragen.
Aber eher auf Führungsverhalten etc ausgelegt.
Wenn ich die beiden nebeneinander lege, sind die irgendwie identisch.
War der HR Typ auch bei PS angemeldet?![]()
Das wird nichts.Kann mir nicht einfach einen nehmen.
Ansprüche kann man anpassen.Aber gefallen muss er.
Das ist ja die Krux.
Wenn ihr sehen könntet was da so vorgeschlagen wird, oder sich meldet, auf meinem Profil.Na ist ja bald beendet.
apfelstrudel
ps weiß von deiner nachbarin... die sind echt gut. die habens voll drauf mit dem kuppeln....Ach bei mir meldet sich keine.
Und Bilder seh ich auch nicht.
Und immer dieser Beruf! Kein Eintag![]()
Waren doch jünger.Der Letzte doppelt so viele Jahre wie mein Nochmann, nur nicht reflektiert genug.nimm dir doch einen jüngeren... reflektierten...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |