bega

User
  • #54.695
das könntest doch die nachbarin fragen... bei einem gläschen eierlikör... weil deine eltern nix verraten.

OK, ich gehe also zu der anderen Nachbarin, der besten Freundin von der Nachbarin.:)
Die andere ist aber auch sehr nett. Krankenschwester und sehr einfühlsam.:rolleyes:
Aber vergeben. :oops:
Die Frage ich dann, wie die Freundin vom Nachbar so ist, um zu prüfen, ob sich der Einsatz von Eierlikör lohnt.:D
Lohnt sich das, gehe ich mit dem Eierlikör zur Freundin vom Nachbarn und frag die.:p
Und Wenn da auch ein positives Ergebniss bei raus kommt, gehe ich zu der Nachbarin mit Eierlikör.:D

Was bin ich froh, dass dann da die beste Freundin von der Nachbarin sitzt.
Die brauche ich dann glaub ich mit Ihrem medizinischen Fachwissen. :oops:

• Like
Reactions: apfelstrudel

Megara

User
  • #54.697
OK, ich gehe also zu der anderen Nachbarin, der besten Freundin von der Nachbarin.:)
Die andere ist aber auch sehr nett. Krankenschwester und sehr einfühlsam.:rolleyes:
Die Frage ich dann, wie die Freundin vom Nachbar so ist, um zu prüfen, ob sich der Einsatz von Eierlikör lohnt.:D
Lohnt sich das, gehe ich mit dem Eierlikör zur Freundin vom Nachbarn und frag die.:p
Und Wenn da auch ein positives Ergebniss bei raus kommt, gehe ich zu der Nachbarin mit Eierlikör.:D

ja nimm die Krankenschwester

• Like
Reactions: fraumoh and bega
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.701

ich seh... du machst ein dreifachdate draus. sehr ambitioniert, mein lieber. *stolzschau*
*aufschulterklopf*
:)

bega

User
  • #54.714

Wieso?

Das interessante war, dass ich kurz vor dem Anmelden bei PS an so einem Führungsentwiklungsprogramm von meinem Arbeitgeber teilnehmen durfte.
Da gab es auch so Fragen.
Aber eher auf Führungsverhalten etc ausgelegt.

Wenn ich die beiden nebeneinander lege, sind die irgendwie identisch. :eek:

War der HR Typ auch bei PS angemeldet?:D

Megara

User
  • #54.715

Megara

User
  • #54.717
Wieso?

Das interessante war, dass ich kurz vor dem Anmelden bei PS an so einem Führungsentwiklungsprogramm von meinem Arbeitgeber teilnehmen durfte.
Da gab es auch so Fragen.
Aber eher auf Führungsverhalten etc ausgelegt.

Wenn ich die beiden nebeneinander lege, sind die irgendwie identisch. :eek:

War der HR Typ auch bei PS angemeldet?:D
Ich habe früher anonyme Bewertungen von Seminarteilnehmern bekommen.
Die hätte ich aufheben sollen.Seufz

• Like
Reactions: fraumoh and bega

bega

User
  • #54.718
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara