D

Deleted member 23428

Gast
  • #54.661
Lehrer haben jetzt schon wieder Ferien :(... soooo ungerecht
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #54.663
hallo zusammen.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
D

Deleted member 24688

Gast
  • #54.666

Machtspiel ... weißte aber sicher ... weißt du auch wie du damit umgehen kannst?


Gerne ... :)


Hab jetzt Feierabend .... n' Amaretto ... bitte, sehr gerne ... :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and apfelstrudel

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #54.668
Mein letztes Abo Anfang 2018 war 317.40 CHF bei 50%. Davon hab ich dann 7 oder 8 Monate weiterverschenkt. :)
Man könnte in der CH das Abo auch nach XY Monaten künden, da hier PS als Partnervermittlung gilt und damit einem anderen Kündigungsrecht unterliegt. Aber die machen das so, dass man am Ende natürlich mehr bezahlt, wenn man Monatliche Abrechnung wählt.
Wann man 2 Jahre auf einmal löst, kostet es 490.- Fr.
Bei monatlicher Bezahlung müsste man nach 17 Monaten Künden. Sonst kostets 650.- Franken am Ende. :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.671
Machtspiel ... weißte aber sicher ... weißt du auch wie du damit umgehen kannst?



Gerne ... :)



Hab jetzt Feierabend .... n' Amaretto ... bitte, sehr gerne ... :)
*Amarettogeb* bitteschön =)

wie ich damit umgeh...
garnicht.
hab meine anwältin über mein gefühlsleben aufgeklärt... und über zerrissene kinderseelen. und dass ich keine verschiebung des gerichttermins akzeptiere, weil ich das sonst durch den kackvirus auf den st. nimmerleinstag verschoben seh. und somit auch die regelung des kontakts zu den kids.
und jetzt akut... garnicht. was soll ich denn tun. ich trink nen schnaps und gut is. :)
*anstoß*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.672
Stell dir mal vor, das geht in die Hose und gibt keinen.:rolleyes:
Nein ich will nicht das gesprächsthema in der Nachbarschat sein.
und wie du das werden wirst.... der neue lover hehe.... ;)
und das mit mamas eierlikör.
du fuchs!!:)
eierlikör! noch besser.... da hast doppelt grund den zu bringen, weil die alten leute dürfen ja mit jungen nicht mehr in kontakt treten... also mußt du ihn rüberbringen :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.675
Fängt an Eierlikör zu trinken. :D
Kann sich die Idee ja auch mal schöntrinken. :rolleyes:

Hm, nein auch nach dem fünften Glas wird die nicht besser. :oops:
das ist vielleicht, weil du die gläser alleine trinkst... du solltest dir wen suchen, der mit dir eierlikör trinkt, damit du die idee besser findest.... jemand, der eierlikör mag... jemand, der nicht mit dir verwandt ist... mit dem du unvoreingenommen drüber reden könntest.
frag doch mal nen nachbarn?
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #54.676
*Amarettogeb* bitteschön =)
ich trink nen schnaps und gut is. :)
*anstoß*

Danke ... :)

wie ich damit umgeh...
garnicht.
hab meine anwältin über mein gefühlsleben aufgeklärt... und über zerrissene kinderseelen. und dass ich keine verschiebung des gerichttermins akzeptiere, auch die regelung des kontakts zu den kids.

Dein Gefühlsleben ... das ist mega belastend ... Problem: auf der Ebene erreicht sie dich ... Kontaktregelung ist wichtig, aber auch dafür kann sie ausreden finden. Es gibt Möglichkeiten mit solchen Situationen umzugehen ... falls du mal Hilfe brauchen solltest, der Wiener hat meine Mail ...;) ansonsten: drücke ich dir die Daumen ... Anstoß ... mit Amaretto ... :)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, bega and Megara

Megara

User
Beiträge
13.604
  • #54.678
Ja was der Wiener so alles hat.:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.680
Danke ... :)



Dein Gefühlsleben ... das ist mega belastend ... Problem: auf der Ebene erreicht sie dich ... Kontaktregelung ist wichtig, aber auch dafür kann sie ausreden finden. Es gibt Möglichkeiten mit solchen Situationen umzugehen ... falls du mal Hilfe brauchen solltest, der Wiener hat meine Mail ...;) ansonsten: drücke ich dir die Daumen ... Anstoß ... mit Amaretto ... :)
lieb, danke =)
*noch nen Amaretto einschenk* :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.684
Also du meisnt, ich soll man mit der neuen Freundin vom Nachbarn Eierlikör trinken, um herauszubekommen, wie Sie so ist?:rolleyes:
Also ich meine die Nachbarin.:D
naja wär auch ein Plan... aber gefährlich.
könnt sein, dass sie sich dann chancen siehst, weil du hengst ihrem mann die freundin ausspannst und sie nun wieder kämpft um seine liebe... hm.
naja einen versuch wärs wert, ist sie nett, seine neue freundin?