A

apfelstrudel

Gast
  • #54.601
ach @creolo
*katzeaufdemschußfesthaltundstreichel*
ich hab heute schon einer katze so eine salbe ins auge geschmiert, weil sie eine bindehautentzündung hat.
ich wußte garnicht, dass katzen sowas haben können.... empfindlich sind die...

A

apfelstrudel

Gast
  • #54.602
und dann die exen.... die exen... würde corona wenigstens hier für ausgleichende gerechtigkeit sorgen...
nein... was passiert stattdessen? die kinder kriegst nicht - corona.
haha.
*inkübelkotz*
*schnapstrink*

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.604
Wieso? Sind die Mädels krank? Hat sie Angst du bist krank? Was n der Grund? o_O
ärgern will sie mich...
und der Gerichtstermin ist verschoben, weil irgendjemand zu dumm ist sich ein Datum zu merken. Was wiederum ein Vorwand dafür war, dass Sie zum dumm ist, die Situation in ihrer Gesamtheit zu erfassen, was wiederum die Folge dessen ist, dass der einzige Mann in ihrem Leben, der was zählt, sie dumm hält wie Stroh und alle für dumm verkaufen will, inklusive ihr.
Aber danke der Nachfrage.
Auch nen Schnaps?

A

apfelstrudel

Gast
  • #54.605
so...
*kübelraustrag*

jetzt gehts wieder.

fraumoh

User
  • #54.610
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25594, bega und 2 Andere

fraumoh

User
  • #54.615
..Dünger super !
Aber wenn ich an meine herrlichen Blüten vor 2 Jahren denke, die nach 10 Tagen voller Blattläuse waren . Hab dann die Chemikeule geschwungen ! Ha h :eek::eek::D:D:D

fraumoh

User
  • #54.617
Wie schaut das aus? Weiß nicht, ob das bei uns auch so ist.
Das schaut z B so aus : ein katholisches A heim mit ganz gutem Ruf beschäftigt v a angelernte aus Polen, APhelferinnen ( ca 11 €/h) und nur 1-1,5 examinierte A pflerInnen pro Schicht auf 4 Etagen ( also 4-5 exam.) .Zwei solche Schichten täglich . Die Küche kocht gut. Die Flure sind sauber.
Weisst du, dass ein Zimmer nur mit Mittagessen u Rufbereitschaft für o.i mindestens( !) 2100 € /m kostet?
Bei Pflege noch mehr Einnahmen. Bei Demenz natürlich auch.
Dass der Träger täglich satten Gewinn macht, ist klar, ne ?
Monatlich , jährlich , Tausende an Reingewinn;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #54.618
ärgern will sie mich...
und der Gerichtstermin ist verschoben, weil irgendjemand zu dumm ist sich ein Datum zu merken. Was wiederum ein Vorwand dafür war, dass Sie zum dumm ist, die Situation in ihrer Gesamtheit zu erfassen, was wiederum die Folge dessen ist, dass der einzige Mann in ihrem Leben, der was zählt, sie dumm hält wie Stroh und alle für dumm verkaufen will, inklusive ihr.
Aber danke der Nachfrage.
Auch nen Schnaps?

Immernoch der Opa?
Ich achte immer drauf ob die Eltern weit weg wohnen, passiert mir nicht noch ein 3. Mal :D

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #54.620
:eek::eek: iik

D

Deleted member 7532

Gast
  • #54.621
Das schaut z B so aus : ein katholisches A heim mit ganz gutem Ruf beschäftigt v a angelernte aus Polen, APhelferinnen ( ca 11 €/h) und nur 1-1,5 examinierte A pflerInnen pro Schicht auf 4 Etagen ( also 4-5 exam.) .Zwei solche Schichten täglich . Die Küche kocht gut. Die Flure sind sauber.
Weisst du, dass ein Zimmer nur mit Mittagessen u Rufbereitschaft für o.i mindestens( !) 2100 € /m kostet?
Bei Pflege noch mehr Einnahmen. Bei Denenz natürlich auch.
Dass der Träger täglich satten Gewinn macht, ist klar, ne ?
Monatlich , jährlich , Tausende an Reingewinn;)
Ach so, hmm nein - soweit ich weiß gibt es bei uns Schlüssel bezüglich Betreuung. Zumindest bei den kirchlichen Trägern die eigentlich alle tagsatzfinanziert sind. Die kämpfen eher ums Überleben. Weiß gar nicht wieviel rein privat finanzierte Heime (Residenzen) es überhaupt gibt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #54.623
Ach so, hmm nein - soweit ich weiß gibt es bei uns Schlüssel bezüglich Betreuung. Zumindest bei den kirchlichen Trägern die eigentlich alle tagsatzginanziert sind. Die kämpfen eher ums Überleben. Weiß gar nicht wieviel rein privat finanzierte Heime (Residenzen) es überhaupt gibt
Werden bei euch die dementen in Räume mit dem Schlüssel geschlossen ,damit sie schön artig bleiben?

A

apfelstrudel

Gast
  • #54.624
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #54.625
Ich denke das die in der Pflege genug verdienen. Meine Nachbarin fährt ein dickes Auto und ich laufe zu Fuß :rolleyes: und mindestens 2 x im Urlaub reist sie auch ,kommt immer braungebrannt zurück.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
D

Deleted member 25128

Gast
  • #54.627
Erst mit bega kuscheln und dann wieder Damen hinterher spionieren:rolleyes:

A

apfelstrudel

Gast
  • #54.629
Lass dich ni ht so runterziehen.
Das sind interessante, typische Machtspiele. Gegendruck bringt nur Explosion langfristig.:(
Vermute, eure gemeinsamen Kinder sind beide U 15 ??
Deswegen hören sie ( noch, nur /) auf Mama...
Das dürfte sich irg wann ändern, wenn sie ihre eigenen Meinungen entwickeln...;)
jo so isses... ich weiß es ja.... mein Gemütszustand könnte sich allerdings auch daraus ableiten, dass viele Frauen in meiner näheren Umgebung grad ihre Tage haben... das ist für empathische Männer schon sehr problematisch.

• Like
Reactions: bega and Megara