fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.571
Ah , der Wasserkessel kocht, dank @apfelstrudel .
Ja Servus !
Und einige rennen schon hektisch zum Bächle mit Zahnbürschtl und zurück..

:)
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.572
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.575
*bierkastenvon@begawegräum*
Wir haben fließend Wasser hier...
*aufbewässerungskanaldeut*
Und die Schleusen werden wir heute installieren. Hab da schon ne Idee...
Ich liebe Bachläufe!
Bist du Wasseringenieur oder so ?
In mr Kindheit haben wir immer am Bächle gespielt.
Und in der Schule dann auch mal Kröten gesammelt am Weiher u über die Strasse getragen ...
Quak :)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.576
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25040 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #54.577
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.578
Erster Satz -supi
Den zweiten verändern wir dann mal in verzauberten Frosch, lieber!:eek::)

Freue mich heute auf meine FB.
Nachdem ich gestern einen Finanzhai im Sozialwesen kennenlernen durfte...iik:D:eek:
Es lebe die positiv-Projektion :)

besser so, als einen Sozialhai im Finanzwesen kennenlernen.
Die Welt gehört den Hoffnungsvollen.
Und nicht nur den Lebenden und den Liebenden...
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #54.580
Bin mal wieder arbeiten, bis später
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #54.581
Guten Morgen
mehr fällt mir nicht ein.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #54.583
Tja
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.589
*mich mit Kübel ans Lagerfeuer setz*
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.591
Pflanzenkübel? War ja grad im Obi und hab geguckt aber hat so geregnet :(
alles doof
nein, ein ordinärer, leerer kübel. ich kanns nicht ausschließen, dass ich ihn heut noch verwende.
was willst denn einpflanzen? oder willst einfach wen pflanzen (zu deutsch: ärgern)?
edit:
wenns dir zu doof wird, @creolo dann borg ich dir meinen kübel.
editedit: wenn du den verwendest hast, dann fühlst dich besser...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #54.592
nein, ein ordinärer, leerer kübel. ich kanns nicht ausschließen, dass ich ihn heut noch verwende.
was willst denn einpflanzen? oder willst einfach wen pflanzen (zu deutsch: ärgern)?

ach irgendwas damit ich die dummen Menschen um mich rum nicht mehr sehen muss.
Mein 100 jährigen Rentnernachbar robbt alle Hecken raus weil die ja sooooviel Arbeit. dann hatn blöder Pilz noch die Ranunkel getötet die ich über all hab.
Garten macht eh keinen Spass mehr, entweder Regen oder Dürre
alles doof
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #54.593
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and apfelstrudel

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #54.594
ach irgendwas damit ich die dummen Menschen um mich rum nicht mehr sehen muss.
Mein 100 jährigen Rentnernachbar robbt alle Hecken raus weil die ja sooooviel Arbeit. dann hatn blöder Pilz noch die Ranunkel getötet die ich über all hab.
Garten macht eh keinen Spass mehr, entweder Regen oder Dürre
alles doof
Stell so ein billiges Treibhaus aus. Um das kümmerst dich richtig. Den restlichen Garten kannst dann mit gutem Gewissen etwas weniger wichtig nehmen..
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.595
ach irgendwas damit ich die dummen Menschen um mich rum nicht mehr sehen muss.
Mein 100 jährigen Rentnernachbar robbt alle Hecken raus weil die ja sooooviel Arbeit. dann hatn blöder Pilz noch die Ranunkel getötet die ich über all hab.
Garten macht eh keinen Spass mehr, entweder Regen oder Dürre
alles doof
sehr gut.
*dir den Kübel reich*
mach nur.
wenn du einen baum töten willst, dann reicht es, wenn du ca 2cm tief und 1cm breit den bast durchtrennst. rundherum.... falls die einen lieblingsbaum haben, der so.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.597
ich glaub ich hab meine chilis überdüngt. 20% hats dahingerafft.... die anderen haben auch blätter verloren. zu viel zuneigung tötet eben.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.599
Ich glaub ich hab gehört, der Gesundheitsminister hat angeordnet, dass der Schnapskonsum pro Kopf über ein gewisses Mindestmaß hinausgehen sollte, wegen diesem virus.
*schnapsgläserbiszumrandfüll*
*rüberreich*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Magneto73