D
Deleted member 7532
Gast
- #54.541
Diese Erkenntnis ist meines Erachtens enorm wichtig und eine gute Basis für eine folgende Beziehung.Sind jedoch beide immer wieder in das alte erlernte Muster zurück gefallen,
Deleted member 7532
Diese Erkenntnis ist meines Erachtens enorm wichtig und eine gute Basis für eine folgende Beziehung.Sind jedoch beide immer wieder in das alte erlernte Muster zurück gefallen,
apfelstrudel
Ups... *letztenschlucknehm*So, und für heute genug Saemon los gelassen.
Womist mein kaltes Bier?![]()
So, und für heute genug Saemon los gelassen.
Womist mein kaltes Bier?![]()
apfelstrudel
Dad mit der depenbusch oder so ist auch recht nett... das dududuHört schon den ganze Tag Mark Forster.
https://www.youtube.com/watch?v=7bczvKRhycA&list=PLOGLF-JyEvfY66Djj3b-iPmBMS_WAlS64&index=1
weiß auch nciht warum.![]()
apfelstrudel
genau genug Beziehungsgelaber,
haben ja sowieso keine zur Zeit.
Finde das Bier nicht.
Boh Kinders,
das ist ja fast wie Fatzebook hier.
Man kann ja likes sammeln habe ich gerade entdeckt.![]()
Ist toll hier, oder? Was hier so alles geht! Alle 11 Minuten verknallt man sich und man kann liken soviel man will. Toll ...![]()
Echt du brauchst für ein bier 11 minuten?
Nein hier das Forum und die Foristen finde ich echt interessant.
OK, das mit der "Partnersuche" hier muss ich wohl noch üben.
Das hat aber zeit.![]()
Ich brauch noch nicht eine Minute für ein Bier. Ich mag den Gerstensaft nicht. Bin eher der Trinker von vergorenem Traubensaft.
Was das Forum angeht, stimme ich dir zu. Und das mit der Partnersuche bekommen wir beide auch noch hin. Eile mit Weile!![]()
Tschüss Papa.so nu mach ich aber auch die biege.
Wecker geht in sechs stunden.
so nu mach ich aber auch die biege.
Wecker geht in sechs stunden.
Das war mitnichten eine absolute Aussage, sondern kontextbezogen.Daß @Syni alle "mit links in die Tasche steckt", halte ich für eine der größten Fehleinschätzungen hier.![]()
Ach, das 'Heike' hat viele Gesichter. Weißt du ja.Darüber rangiert nur noch, daß "Heike" irgendwas außergewöhnliches hätte.![]()
Uh tina ist hier.. Du bist sowas wie die Legende des Lagerfeuers glaubs.. Ich seh dich so selten..Das war mitnichten eine absolute Aussage, sondern kontextbezogen.
We are united in our differences.
Ach, das 'Heike' hat viele Gesichter. Weißt du ja.
Uh tina ist hier.. Du bist sowas wie die Legende des Lagerfeuers glaubs.. Ich seh dich so selten..
Dachte da eher an was stilvolles..
Ach du meine Güte.Dachte da eher an was stilvolles..geheimnisvoll, verwegen, leidenschaftlich...
Geht ja.Ach du meine Güte.
Ich war noch nie stilvoll. Bin oll und fad.
https://youtube.com/watch?v=hlOhlY7EoEU
Gute Nacht!
apfelstrudel
Ausziehen ist konkret und super ( wahrscheinlich auch super -schmerzhaft). Schaffen aktuell nicht alle im Forum . -was ich bedenklich finde ( imho) ist, bei den Eltern zurück einzuziehen, denn die wittern dann oft Morgenluft im Alter...fürs Verpartnern ganz arg ungünstig...für ein Jahr oder so sicher okJa, bin ausgezogen und das Trennungsjahr ist rum.
Nu wird weiter gestritten, nur auf eine anderen Ebene![]()
Ach wieso schade,
Wenn dem nicht so wäre, wäre ich ja nicht hier.
Und so mancher kleiner "Kriegsschauplatz" ist echt unterhaltsam![]()
Brauchst du die ?Boh Kinders,
das ist ja fast wie Fatzebook hier.
Man kann ja likes sammeln habe ich gerade entdeckt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |