User
- #54.511
Hallo und guten Abend an die Damen und Herren am Lagerfeuer.![]()
Nabend Jan.
Hallo und guten Abend an die Damen und Herren am Lagerfeuer.![]()
Ja finde ich auch.Hallo @bega
Habe grade mit großem Interesse gelesen, was du in dem neuen Thread geschrieben hast (an Frau M). Finde deine Worte echt toll. Da kommt richtig was rüber. Da triffst du einen Nerv bei mir.![]()
Ja finde ich auch.Super @bega
Also theoretisch sind wir ja fast alle nicht sooooo unbedarft.
Nur in der Praxis, über viele Jahre, da schleichen sich dann die Fehler ein.
https://www.youtube.com/watch?v=1LfQlYESTHgNa fein, kein Wölfli, @Femail-Me draussen am daten oder Eiger bei nacht gucken und is noch nicht mal Freitag. .
Gähn..werde mich mal trollen
see you all
@bega Pass auf das Feuer auf und achte auf alles, was verdächtig niest oder röchelt![]()
Ja finde ich auch.Super @bega
Also theoretisch sind wir ja fast alle nicht sooooo unbedarft.
Nur in der Praxis, über viele Jahre, da schleichen sich dann die Fehler ein.
Nu nicht so doll Loben. sonst heb ich hier noch ab.
Ja, in der Praxis verennt man sich ganz leicht und die Fehler brennen sich ein.
https://www.youtube.com/watch?v=1LfQlYESTHg
https://www.youtube.com/watch?v=7ictWi987oo
Pssst . Hihi, Jimmy Kimmel is great . Merci
Ssst
![]()
Es ging mir nicht um Fehler Jan. Sondern um die Praxis.Theoretisch weiss man z.B. wie man sich fair streiten sollte.Im Eifer des gefechtes, emotional aufgeladen, sieht das dann ganz anders aus.Hallo @Megara,
weißt du, Fehler sind menschlich, nichts für das man sich schämen müsste oder so. Gehören halt zu unseren Ecken und Kanten dazu. Oder was sagst du dazu?![]()
O.K. nicht mehr lobenNu nicht so doll Loben. sonst heb ich hier noch ab.
Ja, in der Praxis verennt man sich ganz leicht und die Fehler brennen sich ein.
Es ging mir nicht um Fehler Jan. Sondern um die Praxis.Theoretisch weiss man z.B. wie man sich fair streiten sollte.Im Eifer des gefechtes, emotional aufgeladen, sieht das dann ganz anders aus.
Warum schämen ? Also ich schäme mich nicht so schnell.
Warum Fehler ? Wir machen alle fast täglich Fehler.
Na ich sehe das alles auch aus der Retrospektive.Zwei mal 15 Jahre Beziehung/Ehe.
Da bin ich stolz drauf in heutigen Zeiten und sehe mich nicht als gescheitert.
Vielleicht schaffe ich ja nochmal 15 Jahre ?![]()
O.K. nicht mehr loben
wo hast du das abgeschrieben![]()
Ja das vergesse ich wohl zu oft.Ich habe vieles hinter mir.Und ja, du siehst das Leben und überhaupt alles aus einer ganz anderen Perspektive und kannst auch aus ganz anderen Erfahrungen schöpfen als wir Jüngeren. Es ist schön, wenn du so stolz zurückblicken kannst. Schafft nicht jeder.![]()
UiHabe gerade das ganze Thema Parterapie hinter mir.![]()
Hats was gebracht?Habe gerade das ganze Thema Parterapie hinter mir.![]()
???
Das bringt immer was.Auf jeden Fall Klarheit.Hats was gebracht?
Deleted member 25040
Hats was gebracht?
Ja das vergesse ich wohl zu oft.Ich habe vieles hinter mir.
Aber ich lerne hier jeden Tag dazu.
Manchmal denke ich, es ist schwieriger geworden, die Partnerfindung.
Stolz blicke ich nicht zurück, eher dankbar.
Und ich bin der Meinung, dass ich für jeden Lebensabschnitt den "richtigen" Partner hatte.Aber ich bin auch kein Typ der ausharrt oder dauerhaft verdrängt.
Schade.Ja, bin ausgezogen und das Trennungsjahr ist rum.
Nu wird weiter gestritten, nur auf eine anderen Ebene![]()
apfelstrudel
Dafür dauert es bei mir nicht mehr so lange.Wo du schon warst, müssen andere erstmal hinkommen und manche erreichen das nie in ihrem Leben
Heute gabs mal wieder eine Verabschiedung und in einem anderen Fall bin ich ratlos, wie ich mich verhalten soll, hab ein schlechtes Gewissen. Bin da doch eher schnell am "schwimmen".
Deleted member 7532
Naja, man kann auch hier sein, ohne dass gestritten wird. Ist kein Aufnahmekriterium - nur so zur Info.Ach wieso schade,
Wenn dem nicht so wäre, wäre ich ja nicht hier.
Und so mancher kleiner "Kriegsschauplatz" ist echt unterhaltsam![]()
apfelstrudel
Hat sie mitgemacht?Habe gerade das ganze Thema Parterapie hinter mir.![]()
Hat sie mitgemacht?
Dafür dauert es bei mir nicht mehr so lange.Nein ich meinte nicht die Partnersuche im Alter.
Ich glaube die hat in jedem Alter ihre Tücken. Nur das es bei mir nicht so dramatisch wäre, wenn das nicht mehr klappen sollte.
Ich glaube du hast es hier bestimmt schon gelesen: Fürs OD braucht man wohl ein dickes Fell und einen laaaangen Atem. Ich hatte erst 5 Dates und bin zumindest diesbezüglich noch unverbraucht.Nur Mut und nicht aufgeben.Das wird eher eine langfristige Geschichte. Ich würde mich an deiner Stelle auch noch bei dieser Gleichklang Börse oder wie die heißt anmelden.
apfelstrudel
Schade... naja hat nicht sein sollen. Es wird mit jemand anderem sein. Bin ich sicher... glaub ich halt... eventuell halt.Ja, hat sie. Sind jedoch beide immer wieder in das alte erlernte Muster zurück gefallen, wenn wir aus der Praxistür waren.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |