User
- #54.481
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Stehplätze gabs keine
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Hier hast du einen Keks.![]()
war das jetzt ein Hundekeks oder ein Keks von @Bastille bestellt das besagte Feld
https://www.youtube.com/watch?v=8qJTJNfzvr8
PS Top Video ! Ich liiiebe Videos mit Ballett ( vs Drogenmilieu hier..) wobei die Tänzerin nicht so ganz Profi warÄhm, also eher so gemeint:
Wenn mein ältester Sohn mal wieder groß tönt, wenn sich Erwachsene unterhalten, dann sag ich das immer
Dann weiß er, dass er nicht an der Reihe ist mit seinen unquallifizierten Bemerkungen.![]()
Wie alt isser denn , der Gute ? Klingt wie 16-17![]()
Deleted member 23883
gut, dann fahr ich mit @creolo und @Lou und den Schuhen und du bleibst beim Alkohol...aber dann heul nicht wieder herum...fix ist fix.
Vorpupertät
Im Dezember 8 Jahre geworden.
Aber eine Klappe wie ein 16 Jähriger.![]()
Die Katze hat bestimmt 38er Frauenfüsschen.Freu mich. Ich liiiebe Wellness-Oasen und gutes Essen..
P.S welche Schuhgroesse hast du?![]()
Deleted member 23883
Die Katze hat bestimmt 38er Frauenfüsschen.![]()
Naja, in 8 Jahren haste das doppelte Verhalten.
Ok. Ich schenk dir ein Glass ein.P.S. Louboutin wäre auch ok.
Deleted member 23883
Ok. Ich schenk dir ein Glass ein.
Bittesehr.![]()
Du machst mir ja Hoffnung.![]()
Andererseits, soll es Kinder geben, die früh wie ein Teenie sind und dann, wenn sie ein Teenie sind, ganz lieb werden.
Du hast also Hoffnung.![]()
Ach alle drei sind ganz klasse Kinder.
Wenn die irgendwo zu Besuch sind, dann benehmen die sich 1a.
Kenn die da teilweise nicht wieder.
Aber glaube jungs müssen sich mit dem Papa ab diesem Alter "kebbeln"
Ach da gibt es alle möglichen Entwicklungen.Meine Töchter haben sehr spät pubertiert ( nach 16 ) und mein Sohn eigentlich kaum spürbar.Andererseits, soll es Kinder geben, die früh wie ein Teenie sind und dann, wenn sie ein Teenie sind, ganz lieb werden.
Du hast also Hoffnung.![]()
Ach da gibt es alle möglichen Entwicklungen.Meine Töchter haben sehr spät pubertiert ( nach 16 ) und mein Sohn eigentlich kaum spürbar.
Sind alle gut drauf und ihren Weg gegangen.
Ach da gibt es alle möglichen Entwicklungen.Meine Töchter haben sehr spät pubertiert ( nach 16 ) und mein Sohn eigentlich kaum spürbar.
Sind alle gut drauf und ihren Weg gegangen.
Deleted member 25128
Hab ich weg gezaubert,gut wasBeitrag weg upps
Ich denke, wenn ich einen Sohn gehabt hätte, wäre der vom Wesen mir ähnlich und all den Pubertäts-Kram hätte ich nie erleiden müssen.
Deleted member 25040
Ich denke, wenn ich einen Sohn gehabt hätte, wäre der vom Wesen mir ähnlich und all den Pubertäts-Kram hätte ich nie erleiden müssen.
Deine auch ?Kenne ich. Draussen war meine Tochter der gut erzogene, liebe Engel, zu Hause die fiese Teufelin.![]()
Na fein, kein Wölfli, @Femail-Me draussen am daten oder Eiger bei nacht gucken und is noch nicht mal Freitag. .
Gähn..werde mich mal trollen
see you all
@bega Pass auf das Feuer auf und achte auf alles, was verdächtig niest oder röchelt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |