User
- #54.391
das versteh mal einer....
edit: aaaaah!
"so mein Alter" - also ca. so alt wie du.
nicht "so, mein Alter" im Sinne von Vater.
und da läßt sie sich lieber von deinen Eltern trösten???
das versteh mal einer....
edit: aaaaah!
"so mein Alter" - also ca. so alt wie du.
nicht "so, mein Alter" im Sinne von Vater.
Ebbe drumDas Schmerzesngeld muss so ausfallen, dass die Grundbedürfnisse befridigt werden können.![]()
apfelstrudel
setz - dich - dazu.Eher vom selbstgemachten Eierlikör.![]()
I brauch den net..Bezos würde ich jetzt nicht als Schön bezeichnen aber reich ist der.![]()
Deleted member 25128
Nochmal langsam für Lou:Beide ein und dieselbe?![]()
Deleted member 7532
Variiert halt auch stark, wie Grundbedürfnisse definiert werden. Und dann womitDas Schmerzensgeld muss so ausfallen, dass die Grundbedürfnisse befridigt werden können.![]()
setz - dich - dazu.
hat die einen knall? warum geht sie zu deinen eltern???
Unser einer Dozent ( der mit den Douglas') hat gesagt, dass der D Bohlen privat total nett u menschlich ist und kein Protz.Aber grosszügig sind sie auch...die Promis....wissen immer, was in unseren Köpfen vorgeht und können auch gönnen.![]()
Deleted member 23883
Nochmal langsam für Lou:
Bega hat einen Vater . Eines Tages klingelt es an der Tür , die werte Nacharin möchte zu seinen Eltern. Ihr Mann nämlich und Papa von Bega ,haben sich eine 20jähjrige angelacht![]()
Nochmal langsam für Lou:
Bega hat einen Vater . Eines Tages klingelt es an der Tür , die werte Nacharin möchte zu seinen Eltern. Ihr Mann nämlich und Papa von Bega ,haben sich eine 20jähjrige angelacht![]()
Unser einer Dozent ( der mit den Douglas') hat gesagt, dass der D Bohlen orivat total nett u menschlich ist und kein Protz.
Speicheltest an der Pforte abgegeben?
apfelstrudel
Deleted member 25128
Sicher. Wir dürfen hier keine Risiken eigehen. Ich bleibe schließlich auch vorbeugend 2 Wochen zuhauseSpeicheltest an der Pforte abgegeben?
Zu spät hihidie macht mich fertig.... wir müssen unbedingt schleusen einbauen hier....
also ich hab das letztenendes so verstanden:
am küchentisch seiner eltern sitzt eine attraktive, traurige frau besten alters und läßt sich bei eierlikör und vaters karotten trösten, weil ihr mann mit einer jüngeren abhängt.
und @bega sitzt am lagerfeuer.
apfelstrudel
Deleted member 23883
Besser hätte ich das jetzt auch nicht formulieren können.![]()
Deleted member 25128
Außerdem stimmt er 2 ganz unterschiedlichen Versionen zu.Somit steht die Wahrheit immer noch auf einem leeren Blatt,najaHaste auch nicht!
Deleted member 23883
So Ergbniss von der Frage, was macht man denn im Beruf kein eintrag:
Was soll der Scheiß und verabschiedung.
Haben irgendwie nicht meinen Humor die Damen.![]()
apfelstrudel
ich packs nichtSo Ergbniss von der Frage, was macht man denn im Beruf kein eintrag:
Was soll der Scheiß und verabschiedung.
Haben irgendwie nicht meinen Humor die Damen.![]()
Außerdem stimmt er 2 ganz unterschiedlichen Versionen zu.Somit steht die Wahrheit immer noch auf einem leeren Blatt,naja![]()
Deleted member 23883
Außerdem stimmt er 2 ganz unterschiedlichen Versionen zu.Somit steht die Wahrheit immer noch auf einem leeren Blatt,naja![]()
ich packs nicht
der sitzt da und fragt sich belangloses zeugs, während...
ich packs einfach nicht...![]()
Deleted member 25128
Du kleiner Schlingel duWas ich?
Habe gar keiner Version zu gestimmt.
Habe nur den alternativen Fakten nicht wiedersprochen.
So ein wenig Verwirrung bringt schwung ins Gespräch![]()
Die Wahrheit liegt dazwischen...und betrinkt sich mit Eierlikör ( ich mag das,Wort)
apfelstrudel
das soll mich beruhigen?Dem lieben Strudel mal ganz sanft den Kopf steicht.
Deleted member 25128
Na sag schon. Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ,gelldas soll mich beruhigen?
DAS BERUHIGT MICH GARNICHT!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |