fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.392
Das Schmerzesngeld muss so ausfallen, dass die Grundbedürfnisse befridigt werden können.:oops:
Ebbe drum :);):D ganz gut zusammengefasst .
Wenn der burnout vermieden wird und frau morgens ganz gern aufsteht, muss ich auch nicht reich werden .
Aber lass' mich nicht gern verarschen ;)
Ich verarsche mn arbeitgeber ja auch nicht ( bin z B erstaunlich gesund u arbeitswillig);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Deleted member 25128
D

Deleted member 23883

Gast
  • #54.400
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara, fraumoh und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.404
also ich hab das letztenendes so verstanden:
am küchentisch seiner eltern sitzt eine attraktive, traurige frau besten alters und läßt sich bei eierlikör und vaters karotten trösten, weil ihr mann mit einer jüngeren abhängt.
und @bega sitzt am lagerfeuer.
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 25594, Megara und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.408
könnt sich, im anbetracht der bestätigten sachlage, bitte jemand der damen dieses jungen herren hier annehmen?
BITTE!!??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

bega

User
Beiträge
4.119
  • #54.410
So Ergbniss von der Frage, was macht man denn im Beruf kein eintrag:

Was soll der Scheiß und verabschiedung. :D

Haben irgendwie nicht meinen Humor die Damen.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Megara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.413
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and bega
D

Deleted member 23883

Gast
  • #54.415
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Megara, fraumoh und ein anderer User