A

apfelstrudel

Gast
  • #54.274
Was tut man nicht alles um die Welt in deinen Augen zu sehen, wenn du nach kurzer Nacht dieselben aufschlägst und Glückseligkeit verkörperst.
Was das Verlangen ins unendliche steigert, wieder in die ekstase einzutauchen... sie nicht nur zu fühlen.. sich ihr hingeben.. in ihr zu ertrinken. Der Sinn des Lebens, hach.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.275
@bega was los?
*kupferrohre zusammenschraub*
Wir wollten doch was destillieren?

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #54.276
:)

voll der Frühling wieder

• Like
Reactions: Bee246, Maron, apfelstrudel und 2 Andere

Femail-Me

User
  • #54.279
S Khäffli muss warten !
Termine Rermine .
Und Rege, Regen !!
och echt ... hier im Mittelland scheint die Sonne, wo Engel wohnen halt :p

So dann hab ich mich mal auf einer int. Plattform angemeldet mit RL Treffen ... mal schauen, was sich da so tummelt.... erstes Treffen 100 Pers. Naechste Woche
Und schon wieder ein Problem... was zieht Frau an... Business ?

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and fraumoh

fraumoh

User
  • #54.281
Du auch am Bewerben ? Warum ?:D:eek:

• Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
  • #54.282
och echt ... hier im Mittelland scheint die Sonne, wo Engel wohnen halt :p

So dann hab ich mich mal auf einer int. Plattform angemeldet mit RL Treffen ... mal schauen, was sich da so tummelt.... erstes Treffen 100 Pers. Naechste Woche
Und schon wieder ein Problem... was zieht Frau an... Business ?
Nä, Business downdressed mit Humor oder Statement.
Es sei denn du bist im oberen Management tätig u willst auf dieser Höhe daten und später repräsentieren :);):eek:

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

bega

User
  • #54.283
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73, fraumoh, Deleted member 7532 und 2 Andere

Femail-Me

User
  • #54.285
Nä, Business downdressed mit Humor oder Statement.
Es sei denn du bist im oberen Management tätig u willst auf dieser Höhe daten und später repräsentieren :);):eek:

Ist ne Expatplattform und findet after work statt....
Und obs da was zu daten gibt, stellt sich noch raus .... hihi
Ansonsten wieder gepflegt englisch sprechen, neue Kontakte, ggf Jobopportunities und neue Freizeitmoeglichkeiten schaffen.....

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara

Voldemort

User
  • #54.286
Das ist verdammt schade. Ich wünsche dir, daß du bald loslassen kannst und vielleicht flutscht es dann viel besser, wer weiß. Manchmal erkennt man erst, was man braucht, wenn man es scheinbar verloren hat. Leider. Ich wünsche dir, daß du dein Glück bald findest, wo immer es sich gerade versteckt hat. Auf jeden Fall ist es wenig sinnvoll, um jemanden zu kämpfen, der das so anders sieht. Es macht blind. Alles Gute @Syni. Du wirst den richtigen Zeitpunkt zum abnabeln für dich schon finden.

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594, Megara und ein anderer User

bega

User
  • #54.290
so, bin dann mal los.
Zum Hairstylist und Fotos machen.:)

Ach so Bewerbungsunterlagen sind doch echt praktisch.
Als "Abfallprodukt" gibt es dann noch ein professionelles Foto fürs Profil.:)

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.293
  • Like
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.295
  • Like

fafner

User
  • #54.296
Denn Versagen ist OK, wenn alle Optionen ausgelotet und mit Elan angegangen wurden. Vorher ist es einfach nur ärmlich und der Sache - die einem (angeblich) wichtig ist! - unwürdig.
Leidest Du an Perfektionswahn oder so was?
Wer das Unmögliche nicht versucht, wird es (oder etwas dem nahe kommende) mit absoluter Sicherheit nicht erreichen.
So what.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Vorgeschichte richtig erfaßt hab (für meine kostbare Zeit ist hier halt viel zu viel Rauschen). Deshalb bezieh das alles jetzt mal aufs Thema Beziehung / Dating. Und da könnte ich mir charakterlich kaum jemand Unattraktiveres vorstellen. o_O Gilt natürlich nur für mich und niemand sonst. :oops:

Hoffentlich hab ich den Zusammenhang einfach nur komplett falsch verstanden. :rolleyes:
Weil du dafür ein Gegenüber brauchst. Eins, das du nicht mit links in die Tasche steckst. Eins, zu dem du Vertrauen hast. Stelle ich mir für dich als schwierig zu findende Kombi vor.
Daß @Syni alle "mit links in die Tasche steckt", halte ich für eine der größten Fehleinschätzungen hier. :eek: Darüber rangiert nur noch, daß "Heike" irgendwas außergewöhnliches hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24688, fraumoh and Deleted member 25040
D

Deleted member 25040

Gast
  • #54.297
bezieh das alles jetzt mal aufs Thema Beziehung / Dating. Und da könnte ich mir charakterlich kaum jemand Unattraktiveres vorstellen. o_O
Damit kann ich sehr gut leben. :)
Bist ja eh mehr so eine (groß-)väterliche Figur für mich hier. :)

Daß @Syni alle "mit links in die Tasche steckt", halte ich für eine der größten Fehleinschätzungen hier. :eek:
Dick unterschreib'.

• Like

Maron

User
  • #54.298
ich mach noch eine Runde Männerkaffee und dann ist dieses Kapitel mal wieder zu Ende :p, hab sogar einen Kuchen dazu eingekauft *** bin ein Feminist :)

• Like
Reactions: Jan_1984, Deleted member 23883, Deleted member 7532 und ein anderer User