User
- #54.271
Gleich danach ?bin eingeschlafen, richtig männlich![]()
Gleich danach ?bin eingeschlafen, richtig männlich![]()
apfelstrudel
naja... wer danach nicht schlafen kann, bei dem hats was.bin eingeschlafen, richtig männlich![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
S Khäffli muss warten !GRUEZI mitenand
undeinpaarSonnenstrahlensendend
Wo ist denn der Kaffee?
och echt ... hier im Mittelland scheint die Sonne, wo Engel wohnen haltS Khäffli muss warten !
Termine Rermine .
Und Rege, Regen !!
Deleted member 25040
Ich bedanke mich recht herzlich.ah ja, und ich bin jetzt auch schon fertig mit Input für dich
Nä, Business downdressed mit Humor oder Statement.och echt ... hier im Mittelland scheint die Sonne, wo Engel wohnen halt
So dann hab ich mich mal auf einer int. Plattform angemeldet mit RL Treffen ... mal schauen, was sich da so tummelt.... erstes Treffen 100 Pers. Naechste Woche
Und schon wieder ein Problem... was zieht Frau an... Business ?
Du auch am Bewerben ? Warum ?![]()
Deleted member 7532
Nein, nein wäre jetzt besonders schön: dürfen ja nur 100 in die Therme - fast ein PrivatpoolfeelingDas ist für syni... wir hatten die schönen Stunden ja noch nicht... hat der anschober ja verboten.
Nä, Business downdressed mit Humor oder Statement.
Es sei denn du bist im oberen Management tätig u willst auf dieser Höhe daten und später repräsentieren![]()
Das ist verdammt schade. Ich wünsche dir, daß du bald loslassen kannst und vielleicht flutscht es dann viel besser, wer weiß. Manchmal erkennt man erst, was man braucht, wenn man es scheinbar verloren hat. Leider. Ich wünsche dir, daß du dein Glück bald findest, wo immer es sich gerade versteckt hat. Auf jeden Fall ist es wenig sinnvoll, um jemanden zu kämpfen, der das so anders sieht. Es macht blind. Alles Gute @Syni. Du wirst den richtigen Zeitpunkt zum abnabeln für dich schon finden.
Huch was ihr so privat nennt.......Nein, nein wäre jetzt besonders schön: dürfen ja nur 100 in die Therme - fast ein Privatpoolfeeling![]()
apfelstrudel
Dann achten die bestimmt auch auf einzelbelegung der Zimmer...Nein, nein wäre jetzt besonders schön: dürfen ja nur 100 in die Therme - fast ein Privatpoolfeeling![]()
Deleted member 7532
Cineplexx hat veröffentlicht, dass sie nur mehr 100 ins Kino lassen und immer ein Sitz dazwischen frei bleibtDann achten die bestimmt auch auf einzelbelegung der Zimmer...
Der hat einen besonderen Humor, der Virus![]()
Cineplexx hat veröffentlicht, dass sie nur mehr 100 ins Kino lassen und immer ein Sitz dazwischen frei bleibt.
Supi.Cineplexx hat veröffentlicht, dass sie nur mehr 100 ins Kino lassen und immer ein Sitz dazwischen frei bleibt.
apfelstrudel
Du setzt die Prioritäten falsch, mein lieberso, bin dann mal los.
Zum Hairstylist und Fotos machen.
Ach so Bewerbungsunterlagen sind doch echt praktisch.
Als "Abfallprodukt" gibt es dann noch ein professionelles Foto fürs Profil.![]()
Du setzt di
Du setzt die Prioritäten falsch, mein lieber![]()
apfelstrudel
Nein....Wieso?
Es soll hier ja auch Damen geben, denen das Einkommen sehr wichtig ist.
Also gute Stelle bessere Chancen
Ok, stelle das Foto nicht im Profil ein.![]()
Leidest Du an Perfektionswahn oder so was?Denn Versagen ist OK, wenn alle Optionen ausgelotet und mit Elan angegangen wurden. Vorher ist es einfach nur ärmlich und der Sache - die einem (angeblich) wichtig ist! - unwürdig.
So what.Wer das Unmögliche nicht versucht, wird es (oder etwas dem nahe kommende) mit absoluter Sicherheit nicht erreichen.
Daß @Syni alle "mit links in die Tasche steckt", halte ich für eine der größten Fehleinschätzungen hier.Weil du dafür ein Gegenüber brauchst. Eins, das du nicht mit links in die Tasche steckst. Eins, zu dem du Vertrauen hast. Stelle ich mir für dich als schwierig zu findende Kombi vor.
Deleted member 25040
Damit kann ich sehr gut leben.bezieh das alles jetzt mal aufs Thema Beziehung / Dating. Und da könnte ich mir charakterlich kaum jemand Unattraktiveres vorstellen.![]()
Dick unterschreib'.Daß @Syni alle "mit links in die Tasche steckt", halte ich für eine der größten Fehleinschätzungen hier.![]()
apfelstrudel
... welcher Kuchen?ich mach noch eine Runde Männerkaffee und dann ist dieses Kapitel mal wieder zu Ende, hab sogar einen Kuchen dazu eingekauft *** bin ein Feminist
![]()
Darüber rangiert nur noch, daß "Heike" irgendwas außergewöhnliches hätte.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |