User
- #5.401
Voll durchschaut.Du denkst zu viel nach![]()
Voll durchschaut.Du denkst zu viel nach![]()
Ich würde gerade wirklich zu gerne sehen, wie viele Pünktchen Parship uns zugestehen würde. Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor.Voll durchschaut.Das sagt man mir ständig....
![]()
Ich hab ihn aber schon mal im Treppenhaus gesehen (beim Einzug). Er war groß und sah nicht schlecht aus![]()
Du kannst mich ja mal suchen...Ich würde gerade wirklich zu gerne sehen, wie viele Pünktchen Parship uns zugestehen würde. Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor.
Du kannst mich ja mal suchen...Ich glaube, du weisst mehr Details von mir als ich von dir...
![]()
Zum Beispiel, dass man @Julianna mal Schnurzelpurzel nennt oder so, bevor einem einfällt, dass sie Superschatz viel lieber mag. Sowas.
geht das auch für basis?Es gibt auch noch so Tests dazu, welche Love language man spricht, also ob man zb mehr über Berührungen oder anerkennende Worte Liebe empfindet bzw. ausdrückt. Ist auch ganz interessant.
Oh... ähm, ja, das könnte sein...Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich hätte es noch nicht versucht - kann ich dich denn finden? Weil Altersgrenzen? Stichwort Welpenschutz und so![]()
Hafensänger
Klarer Fall für ein knallhartes Männeravatar!ich hab ja aus Neugierde jetzt mal ein Basis-Profil gemacht, nur um diese Einschätzung zu sehen.
Und bin ja doch etwas schockiert
130 m und 76 w Anteile![]()
Sorry war missverständlich - das hat nichts mit parship zu tun, googel einfach mal love languagesgeht das auch für basis?
Uiui. Echt. Puh.130 m und 76 w Anteile
80, 110, 116Instinkt 90
Gefühl 99
Verstand 121
Klarer Fall für ein knallhartes Männeravatar!![]()
Hübsch, der Schnauzer steht dir wirklich!
Viel erschreckender: Wieviele Informatiker und Elektroingenieure mir angezeigt werden. Oder gibts davon einfach so viele?
Nach dem Ernst Markus zu beurteilen und seiner Beschreibung von w/m-Anteilen, würden "Gegensätzliche" sich gematcht. Wie kann das dann?
Aber scheint aufzugehen...irgenwie. Weil mein Freund hat einen hohen weiblichen Anteil. Behauptet er von sich selbst.
Uiui. Echt. Puh.
Ich schätze mal, Du wirst kaum mit jemandem über 110 kommen.![]()
Ja total ne.Hübsch, der Schnauzer steht dir wirklich!![]()
Hafensänger
Waaas? Du hast echt schon gesucht?! Mein Profil war lange sowieso offline.
Ist okay, freut mich ja.Ich bin halt ein bisschen neugierig![]()
Die Mail muss nicht funktionieren@tigersleep Bei diesem Love language muss man sich ja anmelden. Oder bin ich falsch?
Aber sag mal: Wenn du schon da warst, warum zeigst du dich dann nicht? So heimlich mag ich das ja gar nicht...![]()
Tjaja bin halt keine heißblütige LatinaDie messen im Parship Fragebogen die Hormone. Da hilft nur noch eine Messerrasur.
was kam denn da bei dir rausDie Mail muss nicht funktionieren![]()
Na was wohlwas kam denn da bei dir raus![]()
Alles ok bei dir @Julianna ? Bist doch nicht etwa wieder single?wowhoww...und zack, wird man direkt von alten Säcken angeschrieben...sowas von klar![]()
M:124 W:82Uiui. Echt. Puh.
Ich schätze mal, Du wirst kaum mit jemandem über 110 kommen.
80, 110, 116
Hmja. Eben. Das machen Deine extremen m-Werte. Dazu bräuchte es halt jemanden mit extremen w-Merkmalen, und die sind wohl selten....sind die höchsten. Rest unter 100.
M: 119 W: 87M:124 W:82
Instinkt: 95
Gefühl: 110
Verstand: 111
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |