D
Deleted member 25040
Gast
- #54.241
Ja.Ist dann (noch) ausreichend Interesse, Zuneigung, Faszination, Perspektive da?
Deleted member 25040
Ja.Ist dann (noch) ausreichend Interesse, Zuneigung, Faszination, Perspektive da?
Warum?
Naja.... meine Macke ändert ja aber nichts an der Hoffnung und an der Möglichkeit.
Erst kürzlich habe ich mal wieder etwas hoffnungslos und unmöglich erscheinendes hinbekommen (beruflich). Das befeuert natürlich die Überzeugung, dass man sich nur lange und hart genug für etwas einsetzen muss, um es möglich zu machen. Dafür, dass die anderen hoffnungslos und unmöglich erscheinendes gar nicht erst versuchen oder unglaublich schnell aufgeben, kann ich ja nix.
"Alle sagten 'Das geht nicht'. Kam einer, der wusste das nicht und tat's einfach." (Oder so ähnlich.) Ich weiß es zwar, tu, bzw versuche, es aber trotzdem.
Weiß nicht. Was wäre ein "auflösen"?
Will ich o.g. wirklich loswerden? Mir liegt auf der Zunge "Will ich ein Versager werden(, der nicht alles in seiner Macht stehendes versucht hat)?" ...Aber ich weiß, das klingt zu hart und zu böse... Dennoch: Ich glaube 'nein', will ich nicht. Denn Versagen ist OK, wenn alle Optionen ausgelotet und mit Elan angegangen wurden. Vorher ist es einfach nur ärmlich und der Sache - die einem (angeblich) wichtig ist! - unwürdig.
Deleted member 21128
Auf beiden Seiten?
Deleted member 25040
Nein.Auf beiden Seiten?
Deleted member 25040
Geschenkt.hoffentlich hast viel Zeit im Leben und versäumst auch deine anderen Ziele nicht dabei
Deleted member 25040
Woran machst du das fest ?Es wird so lange laufen, wie es nunmal muss.
wie du wieder ausschaustich mach den...Männerkaffee hihi![]()
Deleted member 25040
Daran, dass ich erst werde loslassen können, wenn ich loslassen kann.Woran machst du das fest ?
An deinem Interesse ?
wie du wieder ausschaust
voll die Lusche
Deleted member 25040
Auch geschenkt. Liegt auf der Hand. Will und will aber nicht ausbrechen. Entlädt sich nur hin und wieder in Mini-Kriselchen. Auf den Supergau warte ich nachwievor.welcome
bekommst auch noch ein Mascherl: dir steht noch eine riesige persönliche Krise bevor![]()
Daran, dass ich erst werde loslassen können, wenn ich loslassen kann.
apfelstrudel
Daran, dass ich erst werde loslassen können, wenn ich loslassen kann.
Deleted member 25040
Ganz einfach: Wer das Unmögliche nicht versucht, wird es (oder etwas dem nahe kommende) mit absoluter Sicherheit nicht erreichen.
apfelstrudel
Ganz einfach: Wer das Unmögliche nicht versucht, wird es (oder etwas dem nahe kommende) mit absoluter Sicherheit nicht erreichen.
- 25€ ins Phrasenschwein.
*pfannkuchen mach*
*in häppchen schneid *
*als smiley auf nen Teller trapier*
*Eine gute Tasse Tee daneben hinstell*
Fragt sich nur wie lange und mit welchem Leidensdruck, Unfreiheit u.s.w.Ganz einfach: Wer das Unmögliche nicht versucht, wird es (oder etwas dem nahe kommende) mit absoluter Sicherheit nicht erreichen.
- 25€ ins Phrasenschwein.
Deleted member 25040
deine Menstruationsgedanken ...
apfelstrudel
Das ist für syni... wir hatten die schönen Stunden ja noch nicht... hat der anschober ja verboten.*ein Häppchen für @apfelstrudel .. oh, das waren schöne Stunden mit dir![]()
Das ist für syni... wir hatten die schönen Stunden ja noch nicht... hat der anschober ja verboten.
apfelstrudel
Und?ich hatte dich unter Quarantäne![]()
Und?
Wie war ich?
*mich krampfhaft zu erinnern versuch*
apfelstrudel
Du auch?
Du auch?
*meinen rücken im Spiegel anschauen versuch*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |