fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.211
[QUOTE="apfelstrudel, post: 531670, .
Und letztenendes schau auf dich.
Füreinander sorgen kommt erst später...[/QUOTE]

Die zwei Sätze wichtiger, nachdem, was @Syni ziemlich detailliert schilderte :eek:
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and bega

tina*

User
Beiträge
939
  • #54.213
Weil du dafür ein Gegenüber brauchst. Eins, das du nicht mit links in die Tasche steckst. Eins, zu dem du Vertrauen hast. Stelle ich mir für dich als schwierig zu findende Kombi vor.
Naja.... meine Macke ändert ja aber nichts an der Hoffnung und an der Möglichkeit.
Wenn du meinst.
Erst kürzlich habe ich mal wieder etwas hoffnungslos und unmöglich erscheinendes hinbekommen (beruflich). Das befeuert natürlich die Überzeugung, dass man sich nur lange und hart genug für etwas einsetzen muss, um es möglich zu machen.
Ich denke nicht, dass sich berufliche Erfahrung 1:1 auf die Liebe übertragen lässt. Du musst dich nicht anstrengen, um geliebt zu werden (jaja, 5 Euro ins Phrasenschwein :rolleyes:)
Dafür, dass die anderen hoffnungslos und unmöglich erscheinendes gar nicht erst versuchen oder unglaublich schnell aufgeben, kann ich ja nix.
Geschenkt. Ablenkungsmanöver.
Ich weiß es zwar, tu, bzw versuche, es aber trotzdem.
Du kannst gerne weiter mit dem Kopf an die Wand hauen, wenn es das ist, was du willst.;):rolleyes:
Weiß nicht. Was wäre ein "auflösen"?
Will ich o.g. wirklich loswerden? Mir liegt auf der Zunge "Will ich ein Versager werden(, der nicht alles in seiner Macht stehendes versucht hat)?"
Ja, das ist vielleicht die Frage. Warum nicht mal wieder versagen?
Ich dacht's mir fast.
Vorher ist es einfach nur ärmlich und der Sache - die einem (angeblich) wichtig ist! - unwürdig.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. :)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Megara

bega

User
Beiträge
4.119
  • #54.214
Morgen zusammen.

Sieht noch nicht so wirklich durch die Brille.:rolleyes:
Augen ganz rot und verquollen.:(
Hurra, es wird Frühling. Die Pollen fliegen.:eek:
Mal mein Antihistamzeugs einwerfen.o_O

Oder ist es doch Corona!!!!!!!
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh, Bee246 und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #54.215
Guten Morgen an alle

Viel Erfolg später @fraumoh !:)
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh, Bee246 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.219
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23883 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.219
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 7532
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.219
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Syni

bega

User
Beiträge
4.119
  • #54.221
Jetzt wollt ich grad ein Thermenwochenende für Maron und mich buchen, was ja immer meine Date-Exitstrategie war, sagt der Gesundheitsminister im Radio sinngemäß „Apfelstrudel, sei vernünftig. Lass das.“
*mich wieder mal meinem Schicksal ergeb*:(
Ach Strudel, musst nicht Trübsal blasen.
Mach einfach mal was schönes für dich.
Positives erleben, und dann sich den anderen Themen mit Elan widmen
 
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel and fraumoh

bega

User
Beiträge
4.119
  • #54.225
Die Lawinengefahr ist grad ziemlich hoch. Birgt statistisch gesehen sicher ein höheres Risiko als ein Thermenwochenende samt anschließender Coronainfektion.

Und hier steigen die Bäche und Flüsse.
Da hat Corona doch auch mal was Positives.
Gibt nicht so viele Schaulustige, die sich als Andenken eine Schraube vom Huchwasserschutzwall mitnehmen.o_O
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.233
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 23883

bega

User
Beiträge
4.119
  • #54.234
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #54.238
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Deleted member 23883 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #54.240
Mir liegt auf der Zunge "Will ich ein Versager werden(, der nicht alles in seiner Macht stehendes versucht hat)?"
Für mich ist einer, der in einer sehr aussichtsarmen Sache sisyphusmäßig gegen Windmühlen kämpft, auch ein Versager.
Einfach mal gucken, was auf beiden Seiten noch übrig bleibt, wenn man Hoffnung, Gewohnheit, Jagdtrieb, Angst vor Versagen usw. wegnimmt.
Ist dann (noch) ausreichend Interesse, Zuneigung, Faszination, Perspektive da?
 
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me