User
- #54.121
War Night Rider in echt auch so cringgy?
Das Auto nicht, aber der Fahrer
War Night Rider in echt auch so cringgy?
Jo. Ist ja auch alles classified eig..Klar , warum die Papier verteilen : wird ja umgehend von HR an deine Schweizer Personalakte drangeklebt !!
Obacht
Immer schön teamorientiert lügen![]()
Deleted member 25594
Ich fand Emil witzig. Denke der war Schweizer...Jo. Ist ja auch alles classified eig..
Es gibt keine Befragung. Und so etwas wie Humor gibts dort schon garned.![]()
und bega und .....die sind alle schon wieder weg , schnief. .
Nur unser Dozent in der FB blieb übrig.
Heute hatten wir eine niedliche Heilpädagogin
Aber es gibt ja Jackie und Wolfi und wird werden alle älter, sogar die Damen![]()
als PostboteDer Schweizermacher![]()
Nicht dein ErnstFuck my life. Mir ist grad klar geworden, dass es nicht 20 Seiten sind. Es sind 2 Fragebögen an 10 Seiten. Einer ist für den Partner / die Partnerin steht da.
Ich lach mich weg hey.
Partnerin privat oder auf ArbeitFuck my life. Mir ist grad klar geworden, dass es nicht 20 Seiten sind. Es sind 2 Fragebögen an 10 Seiten. Einer ist für den Partner / die Partnerin steht da.
Ich lach mich weg hey.
Deleted member 25040
Einer ist für den Partner / die Partnerin
Deleted member 25594
Von Braun gebrannt bin ich ganz weit weg. Dank viel Arbeit und wenig Zeit, sehr weiß. Dir bleibt der Wolfi..die sind alle schon wieder weg , schnief. .
Nur unser Dozent in der FB blieb übrig.
Heute hatten wir eine niedliche Heilpädagogin
Aber es gibt ja Jackie und Wolfi und wird werden alle älter, sogar die Damen![]()
hab ich mich auch gefragt
Dürfen die, was die da tun?
Oh doch. Geht um Eigen- und Fremdbild. Der Partner soll einem auch einschätzen.. Oder der Kumpel meinte er noch. Jetzt erinnere ich mich.Nicht dein Ernst
Nönö, bin neugierigVon Braun gebrannt bin ich ganz weit weg. Dank viel Arbeit und wenig Zeit, sehr weiß. Dir bleibt der Wolfi![]()
na wenn der mal in der Wanne warVon Braun gebrannt bin ich ganz weit weg. Dank viel Arbeit und wenig Zeit, sehr weiß. Dir bleibt der Wolfi![]()
Wenn s Scientologen sind, schon
Dürfen die, was die da tun?
UhhhOh doch. Geht um Eigen- und Fremdbild. Der Partner soll einem auch einschätzen.. Oder der Kumpel meinte er noch. Jetzt erinnere ich mich.
und bega und ...
bist du braun ?Ja bitte?
Ist gerade nicht ganz bei der Sache, sondern schaut ins Feuer.
Uhhh
Fremd -und Eigenbild ein Lieblingsthema von mir.
Ein Dozent sagte mal, Personen bei denen Fremd-und Eigenbild am dichtesten zusammen liegen , haben die wenigsten Schwierigkeiten im Leben.
Aufpassen
Müsst dich fast schon bezahlen.
eben nicht!!!Nennt man das nicht Persöhnlichkeitsspaltung?
Das haste falsch sortiert.Nein, ganz leicht natur
Bastille sagtedoch - direkt mit m Flieger aus Tel Aviv
uuuuuuhhh social distancing sag ich nurUhhh
Fremd -und Eigenbild ein Lieblingsthema von mir.
Ein Dozent sagte mal, Personen bei denen Fremd-und Eigenbild am dichtesten zusammen liegen , haben die wenigsten Schwierigkeiten im Leben.
Aufpassen
*rutscht noch weiter weg*Müsst dich fast schon bezahlen.
Du Freude meines Alters.![]()
ist schon was länger her
Deleted member 25594
Was machst du beruflich? Abteilung und Aufgaben reichen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |