Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #54.091
o_Oo_O
Ich hab mal so ne Doku gesehen über kranke Lachse, die zum Lachs, den wir hier kaufen verarbeitet wird.. Seit dem mach ich eig. nen Bogen um Fisch.
*stopft sich ein Lachsbrötchen in den Mund*
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #54.095
Ich hab den eig. abgelegt...

..Aber ich hab hier 20 Seiten so komische psychologische Tests vor mir, die wir alle im Team für den neuen Herren vom HR ausfüllen müssen..
Systematisch sind die aber nicht. Ist eher so ne art pseudo Psychologie. Was mich so schon extrem motiviert den Scheiss auszufüllen.. Typologie.. Hobbies.. Gefühle.. (als ob ich das mit dem Arbeitgeber teile..)o_O

Und mit ausfüllen mein ich auf Papier. Als obs solche Sachen nicht schon 1000 mal besser als Tests im Netz gäbe..
Sowas wie ein PS Wesenstest für den Arbeitgeber..
Sagt bloss ihr kennt sowas?!
Ich wusste ned, ob ich sowas peinliches hier schreiben soll..:)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #54.101
hab ich sinn für humor?

(Eine der Wesensfragen x))
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #54.104
Ja grundsätzlich nichts Schlechtes.

Wann ist sie denn schlecht ?
Schlecht wenn es ums Vertrauen beim Partner geht.
Na weils auf Papier ist. Jede halbwegs moderne Firma würde solche Arbeitsweisen verbieten würde man meinen.. Und das in der IT..
Das kann bei Kleinen klappen, bei Firmen ab ner bestimmten Anzahl an Mitarbeitern geht’s um macht und fest gefahren Strukturen. Sehr sehr langsamer Wechsel.
 
  • Like
Reactions: Megara