User
- #54.091
Ich hab mal so ne Doku gesehen über kranke Lachse, die zum Lachs, den wir hier kaufen verarbeitet wird.. Seit dem mach ich eig. nen Bogen um Fisch.
*stopft sich ein Lachsbrötchen in den Mund*
Lieber nichtHobbies.. Gefühle.. (als ob ich das mit dem Arbeitgeber teile..)![]()
Black Jack ist neugierig.Öhm Angst wovor?Einer Starken Frau?
Nope. Bin nur neugierig, etwas.![]()
Öhm Angst wovor?Einer Starken Frau?
Nope. Bin nur neugierig, etwas.![]()
Sagt bloss ihr kennt sowas?!Ich hab den eig. abgelegt...
..Aber ich hab hier 20 Seiten so komische psychologische Tests vor mir, die wir alle im Team für den neuen Herren vom HR ausfüllen müssen..
Systematisch sind die aber nicht. Ist eher so ne art pseudo Psychologie. Was mich so schon extrem motiviert den Scheiss auszufüllen.. Typologie.. Hobbies.. Gefühle.. (als ob ich das mit dem Arbeitgeber teile..)
Und mit ausfüllen mein ich auf Papier. Als obs solche Sachen nicht schon 1000 mal besser als Tests im Netz gäbe..
Sowas wie ein PS Wesenstest für den Arbeitgeber..
Deleted member 25594
Neugier find ich gut, auch wenn’s manchmal schlecht ist.Black Jack ist neugierig.![]()
Deleted member 25594
Wieso peinlich?Sagt bloss ihr kennt sowas?!
Ich wusste ned, ob ich sowas peinliches hier schreiben soll..![]()
Das traue ich eher DIR zu. Bei deiner Fortbildung mit dem Krav Maga Trainer..
Ja grundsätzlich nichts Schlechtes.Neugier find ich gut, auch wenn’s manchmal schlecht ist.
Na weils auf Papier ist. Jede halbwegs moderne Firma würde solche Arbeitsweisen verbieten würde man meinen.. Und das in der IT..
das ist einfachhab ich sinn für humor?
(Eine der Wesensfragen x))
Deleted member 25594
Schlecht wenn es ums Vertrauen beim Partner geht.Ja grundsätzlich nichts Schlechtes.
Wann ist sie denn schlecht ?
Das kann bei Kleinen klappen, bei Firmen ab ner bestimmten Anzahl an Mitarbeitern geht’s um macht und fest gefahren Strukturen. Sehr sehr langsamer Wechsel.Na weils auf Papier ist. Jede halbwegs moderne Firma würde solche Arbeitsweisen verbieten würde man meinen.. Und das in der IT..
hab ich sinn für humor?
(Eine der Wesensfragen x))
... von einem Eiswürfel ...Nein, nein. Völlig falsch. Auftauen lasse ich es mir.![]()
Alaskalachs, handgefischt u teuerer. Schmeckt anders...
Ich hab mal so ne Doku gesehen über kranke Lachse, die zum Lachs, den wir hier kaufen verarbeitet wird.. Seit dem mach ich eig. nen Bogen um Fisch.
*stopft sich ein Lachsbrötchen in den Mund*
StimmtSchlecht wenn es ums Vertrauen beim Partner geht.
Da teilten Bastille u ich eher..die erotische Anziehungskraft der gebräunten, jungen Herren mit den fitten Körpern in BerlinDas traue ich eher DIR zu. Bei deiner Fortbildung mit dem Krav Maga Trainer..![]()
Wir können Dir beim Ausfüllen gerne helfen. Schmeiß mal Fragen rüber.Sagt bloss ihr kennt sowas?!
Ich wusste ned, ob ich sowas peinliches hier schreiben soll..![]()
Deleted member 25594
Waren die normal oder Sonnenstudio gebräunt?Da teilten Bastille u ich eher..die erotische Anziehungskraft der gebräunten, jungen Herren mit den fitten Körpern in Berlin
Yin u yang und sohaach
Aufgesprüht. One voher die Haut vor zu bereiten. Also fleckig..Waren die normal oder Sonnenstudio gebräunt?
Klar , warum die Papier verteilen : wird ja umgehend von HR an deine Schweizer Personalakte drangeklebt !!Na weils auf Papier ist. Jede halbwegs moderne Firma würde solche Arbeitsweisen verbieten würde man meinen.. Undin der IT..
Aufgesprüht. One voher die Haut vor zu bereiten. Also fleckig..![]()
Nein, ganz leicht naturWaren die normal oder Sonnenstudio gebräunt?
wahrheitsgemäß darf der Wolf nichtKlar , warum die Papier verteilen : wird ja umgehend von HR an deine Schweizer Personalakte drangeklebt !!
Obacht
Immer schön teamorientiert lügen![]()
War Night Rider in echt auch so cringy?
Wo ?Nein, ganz leicht natur
Bastille sagtedoch - direkt mit m Flieger aus Tel Aviv
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |