fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.066
Nein bitte nich :eek::eek:
Husche nur noch durch andere Threads ...da geht s hin u her wie 's Wetter am Sonntag an der Nordsee..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #54.068

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.071
Ich auch.
Sonst hätte ich n Whisky gebraucht von Jackie..

** ängstlich in den Wald lueg *
Dachte , die Uschi bleibt noch im Harz..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and Deleted member 25594

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #54.074
Ich drück mich grad vor Arbeit, die eig. bis morgen Mittag erledigt sein muss... -.-
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.080
:)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.085
.. und führt wozu ? Hektische abendliche Schaffenskraft, weil die Kiddies nicht da sind ?
;):oops:
Oder Schlaflosigkeit :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #54.088
Bodyguard ine ?
 
  • Like
Reactions: Bastille, Wolverine and Deleted member 25594

Wolverine

User
Beiträge
10.167
  • #54.089
Morbus Prokrastinensus -
Wer kennt ihn nicht ?
Ich hab den eig. abgelegt...

..Aber ich hab hier 20 Seiten so komische psychologische Tests vor mir, die wir alle im Team für den neuen Herren vom HR ausfüllen müssen..
Systematisch sind die aber nicht. Ist eher so ne art pseudo Psychologie. Was mich so schon extrem motiviert den Scheiss auszufüllen.. Typologie.. Hobbies.. Gefühle.. (als ob ich das mit dem Arbeitgeber teile..)o_O

Und mit ausfüllen mein ich auf Papier. Als obs solche Sachen nicht schon 1000 mal besser als Tests im Netz gäbe..
Sowas wie ein PS Wesenstest für den Arbeitgeber..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, himbeermond, fraumoh und 2 Andere