User
- #54.031
Ich wusste sofort, dass das dein Ding sein muss.Schöööön! Und so romantisch! Der Benzinduft in der Luft, das Geräusch durchdrehender Reifen... Weiß gar nicht, was schöner ist! *schwärm
Ich wusste sofort, dass das dein Ding sein muss.Schöööön! Und so romantisch! Der Benzinduft in der Luft, das Geräusch durchdrehender Reifen... Weiß gar nicht, was schöner ist! *schwärm
ja leiderKind der ist aber auch tot.
Hey, Tartansocke, was denkst du denn von mir? Bin ich der Datecrasher?Genau hier ! Tsstss auch für dich war die gmx wegwerfmail geneint !![]()
Die ersten paar Filme waren gut. Seit er weg ist, ists nur noch höher, weiter, schneller 08/15 Action. Wie ne 2h Folge Cobra 11..
Du kennst mich einfach so gut!Ich wusste sofort, dass das dein Ding sein muss.
Deleted member 23883
Sexy Männer in blauen, ölverschmierten Overalls....Du kennst mich einfach so gut!
Klingt gut. Schmeiss rüber Schwester!Na toll, hab jetzt voll den Heißhunger auf Lachs-Brötchen mit Meerettich und Zwiebelchen..
Einsatz!!!!!
Sexy Männer in blauen, ölverschmierten Overalls....
Weil du ne alte Socke bist.
Gibt es weibliche Datecrasher ?Hey, Tartansocke, was denkst du denn von mir? Bin ich der Datecrasher?
(Ja, bin ich, vor allem meine eigenen, aber das bleibt unter uns...)
Hat nix damit zu tun, dass ich seeeehr weit weg wohne, nur reinste Rücksichtnahme! Jawohl!
Edit: Aber lieben Dank! Vielleicht klappts ja mal!![]()
Überleg. Das ist eigentlich @Mentalista s Stichwort. Sie mag das, glaub ich, auch sehr gerne. Ist ja auch fein!Na toll, hab jetzt voll den Heißhunger auf Lachs-Brötchen mit Meerettich und Zwiebelchen..
Einsatz!!!!!
Weil du ne alte Socke bist.![]()
Hatte da mal so ne Weiterbildung. Zusatzqualifikation, kommt gut im Lebenslauf!Gibt es weibliche Datecrasher ?
** grübel ..
von dir kann man echt noch was lernenHatte da mal so ne Weiterbildung. Zusatzqualifikation, kommt gut im Lebenslauf!
Deleted member 25594
Du hast noch ne rasende Ehefrau?Gibt es weibliche Datecrasher ?
** grübel ..
Obwohl , so ne rasende Ehefrau ...hmmmm
![]()
Ja das kann erDanke fürs Kompliment.
Bin dann aber eher fast ein altes Sockenpaar.
(Alte Socke feiert man zum 25 Geburstag)
Ich hab Data Crasher gesucht, weil ich immer "Data" gelesen hab. Dachte mir schon du machst was richtung Data. Dann hab ich das gegoogelt, weil ich wissen wollte, was es wohl da für "kleine" Weiterbildungen gibt. (Ist ja recht umfangreich das Thema.)Hatte da mal so ne Weiterbildung. Zusatzqualifikation, kommt gut im Lebenslauf!
Ich hab Data Crasher gesucht, weil ich immer "Data" gelesen hab. Dachte mich schon du machst was richtung Data. Dann hab ich das gegoogelt, weil ich wissen wollte, was es wohl da für "kleine" Weiterbildungen gibt. (Ist ja recht umfangreich das Thema.)
Dann meinte Google "Meinten Sie Date Crasher?"![]()
Deleted member 25040
kommt die denn ans Feuer?Oh weh..... die @Truppenursel ist da....
Kann ich mein Nicht-Beziehungs"drama" löschen?
Wenn die Uschi das liest, schimpft sie bestimmt ganz schlimm mit mir.![]()
Bloß nicht!von dir kann man echt noch was lernen
Gefällt mir. Also dass sie mit der schimpft.Oh weh..... die @Truppenursel ist da....
Kann ich meine Beiträge zu meinem Nicht-Beziehungs"drama" löschen?
Wenn die Uschi das liest, schimpft sie bestimmt ganz schlimm mit mir.
![]()
Deleted member 25040
Ich will's doch auch.Gefällt mir. Also dass sie mit der schimpft.
Ja Ritsche ratscheGefällt mir. Also dass sie mit der schimpft.
Was lässt du dir auch von so nem Mann das Herzchen stehlen Kind!!
Deleted member 25040
Nein, nein. Völlig falsch. Auftauen lasse ich es mir.Was lässt du dir auch von so nem Mann das Herzchen stehlen Kind!!
Spaß auf der KöDu hast noch ne rasende Ehefrau?
Klingt nach Spaß![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |