tigersleep

User
  • #5.371
  • Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
  • #5.372
Bewahre, nein. Das wäre ja Tierquälerei, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse...ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat!

https://www.youtube.com/watch?v=YwLbpdMVTyI

Haha xD
Die eignen sich auch fürs superduper lustige Karneval Tv Programm.

Darunter angezeigt (nächstes Video) "Leben ohne Penis" , warum ich keinen Penis habe :eek: ...das muss YouTube aus deiner Such/Vorschlag-Liste geholt haben :D

Wenn ich jetzt noch mal auf den Link klicke, kommen ägypen-Dokus als Vorschlag.

@fafner du bist doch Informatiker oder sowas. Wie macht YouTube das mit den Vorschlägen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep

fafner

User
  • #5.373
Wenn du deinen Gedankengang konsequent weiterverfolgst, dann wirst du zur Erkenntnis kommen, dass ich meinen Bauch wohl nicht von dir gepinselt haben möchte, was auch immer du darunter verstehst. Sonst hätte ich deine Frage wohl beantwortet.
Der @lone rider ist nicht verkehrt. Hatte ihn lange auf meiner Blocklist, als es die noch gab. Heut nicht mehr. Also nicht auf der virtuellen, was anderes gibt's ja net. Manche Beiträge sind nix für mich, dann ignorier ich die halt. Aber eben, verkehrt ist der nicht, allenfalls etwas speziell. Und das ist halt nicht verkehrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tigersleep

User
  • #5.374
  • Like
Reactions: lisalustig

Julianna

User
  • #5.375
78.gif

00000694.gif

...ich hab zu viel Ahoj-Brause gegessen.
Merke: Nicht im Supermarkt an der Kasse auf bunte Verpackungen hereinfallen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 7532

Gast
  • #5.376
No, sorry :D

No, sorry. Mach ich regelmäßig. Ich wasche sie morgens und dann ab in den Tag. Bei -5° wie gestern tut das gar nix zur Sache. Sie trocknen nur laaaaaaangsam umd gelegentlich frieren sie ein.:D

Hihi, das kenne ich - fühlt sich voll lustig an, wenn die Haare einfrieren :p.
Wobei ich das jetzt schon länger nicht mehr hatte - bemühe mich ja zivilisiert aus dem Haus zu gehen und da gehört der verzweifelte Versuch des Fönens dazu - habe ja totale Schnittlauchlocken :eek: - wenn ich föne bleiben sie zumindest 10 Minuten halbwegs -danach ist's wie ohne - aber ich sehe es nicht mehr, weil weg vom Spiegel :D

• Like
Reactions: Schneefrau and tigersleep

tigersleep

User
  • #5.377
  • Like

Julianna

User
  • #5.379
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneefrau, Strandläufer and tigersleep
D

Deleted member 7532

Gast
  • #5.380
  • Like
Reactions: fafner

199MKt8gf

User
  • #5.381
"Es gibt keine größere Einsamkeit als die des Samurais, es sei denn, die des Tigers im Dschungel."

Le samouraï, Jean-Pierre Melville

• Like

tigersleep

User
  • #5.382
Das ist so ne Mix-Tüte. Da ist auch Schleck-Brause dabei. Gestern Abend hatte ich auch schon Bauchweh von der Brause. Irgendwie lernt man nicht dazu. :rolleyes:
Ich hab nie verstanden, was die Faszination an dem Zeug ist. Es ist so sauer :eek: Ich meine, ich hab das als Kind auch so in mich reingenascht, aber schon da fand ich es nicht doll. Trotzdem hab ich mitgemacht, weil alle anderen das so toll fanden. Das sagt auch schon wieder viel über mich aus, merk ich gerade :D

• Like
Reactions: Sevilla21 and Julianna

Julianna

User
  • #5.383
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tigersleep

User
  • #5.384
Ich hatte keine Lust auf Chips und Co und auch nicht auf Schokolade. Und da war sie dann, in meinem Blickfeld: die böse Bauchweh-Brause. :oops::(
:( Aber so gesehen: Mit jedem Jahr, das man älter wird und immer noch so einen Quatsch macht, wird es lustiger. Erwachsen und vernünftig ist man sowieso schon viel zu oft. "Zieh dich warm an", "Mach deine Steuererklärung", "Geh mal früher schlafen". Da kann man doch auch ab und zu mal ein bisschen Brause naschen...und sich dann darüber beschweren ;)

• Like

Julianna

User
  • #5.385
Aber so gesehen: Mit jedem Jahr, das man älter wird und immer noch so einen Quatsch macht, wird es lustiger.
... oh ich glaub´ich müsste eher mal erwachsener werden :rolleyes: ....wahrscheinlich schaff ich das aber eh nie.

Da kann man doch auch ab und zu mal ein bisschen Brause naschen...und sich dann darüber beschweren ;)
jap. :)

Aber ich kann es nicht weiterempfehlen. Es tut weh. :oops:
Hab schon überlegt, ob ich vielleicht eine Unverträglichkeit habe :eek: gegen den Zucker dadrin oder gegen das Süßungsmittel. Kann ja nur eins von den beiden Hauptkomponenten sein :D

• Like

Julianna

User
  • #5.386
@tigersleep du könntest mal ganz laut für mich Fauchen. So dass mein übereifriger Nachbar von Poltergeist es auch deutlich höret. grrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tigersleep

User
  • #5.387
@tigersleep du könntest mal ganz laut für mich Fauchen. So dass mein übereifriger Nachbar von Poltergeist es auch deutlich höret. grrrr

Na aber sicher doch. Das macht schon was her, wenn Großkatzen laut werden https://m.youtube.com/watch?v=swtPVeyDJII

Ich hab auch so Klapskallis im Nachbarhaus, bin da regelmäßig vorstellig weil die gerne mal nach Mitternacht erst so richtig aufdrehen. In der Regel schlaf ich mit Ohropax, damit ich nicht geweckt werde...:rolleyes:

• Like
Reactions: Julianna

Ariadne_CH

User
  • #5.388
Nein lieber nicht. Ich trinke nicht bzw. sehr selten.
Das ist so ne Mix-Tüte. Da ist auch Schleck-Brause dabei und Brause-Brocken. Gestern Abend hatte ich auch schon Bauchweh von der Brause. Aber die Cola-Dinger sind geil. Irgendwie lernt man nicht dazu. :rolleyes:
Haha, ich dachte immer ich sei die einzige Erwachsene, die so was macht. Ich mag diese sauren Pommes so gerne und esse jedes Mal zu viel davon, so dass meine Zunge noch Stunden danach wund ist...
Aber @tigersleep hat schon recht, erwachsen ist man sowieso schon oft genug... Wobei ich mich grad frage, ob das Erwachsen-Sein des Tigers das gleiche ist wie meins...? :rolleyes:
Da muss ich mich sputen - wo muss ich denn hin? :)
Ganz einfach: Du beamst dich 50 Jahre in die Zukunft, fährst zur nächsten Haltestelle des Hyperloops und bist damit in einer knappen Stunde in Zürich, von da fährst du in @fafner 's Richtung und von da noch ein paar Dörfer weiter und schon bist du bei mir... Also einfacher geht's doch wirklich kaum noch. ;)

@Sevilla21 : Richtig cool, deine neue Frisur! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Zaphira, Schneefrau und 2 Andere

Julianna

User
  • #5.389
Ich hab auch so Klapskallis im Nachbarhaus, bin da regelmäßig vorstellig weil die gerne mal nach Mitternacht erst so richtig aufdrehen. In der Regel schlaf ich mit Ohropax, damit ich nicht geweckt werde...
Ne dieser (über mir) ist vor 2-3 Wochen eingezogen und baut gerne mal auf einen Sonntag morgen um 5 Uhr Möbel in seinem Schlafzimmer (direkt über mir!) auf. Hach ja. Ich muss da bald wohl doch mal vorstellig werden. Der trampelt wie ein Elephant. Ist natürlich ungünstig fürs erste Nachbar-Gespräch. :rolleyes:

Ich mag diese sauren Pommes so gerne und esse jedes Mal zu viel davon, so dass meine Zunge noch Stunden danach wund ist...
Ja die Zunge...das ist auch so ne Sache :oops:

• Like
Reactions: tigersleep and Ariadne_CH

tigersleep

User
  • #5.390
Wobei ich mich grad frage, ob das Erwachsen-Sein des Tigers das gleiche ist wie meins...? :rolleyes:

Ich erinnere mich, dass wir da teilweise sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben...:oops:

Haha, ich dachte immer ich sei die einzige Erwachsene, die so was macht. Ich mag diese sauren Pommes so gerne und esse jedes Mal zu viel davon, so dass meine Zunge noch Stunden danach wund ist...

Ich weiß schon, warum du mir sympathisch bist :) Ich finde es wirklich wichtig, dass man zwischen all den Dingen, denen man sich als Erwachsener nicht entziehen kann, auch mal Zeit nimmt kindisch zu sein. Auch in der Beziehung, ich fand das immer sehr erfrischend und das sind so ganz eigene Erinnerungen. Spaß muss sein!

Julianna

User
  • #5.391
ich hab ja aus Neugierde jetzt mal ein Basis-Profil gemacht, nur um diese Einschätzung zu sehen.
Und bin ja doch etwas schockiert :eek:
130 m und 76 w Anteile :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
  • #5.392
Ne dieser (über mir) ist vor 2-3 Wochen eingezogen und baut gerne mal auf einen Sonntag morgen um 5 Uhr Möbel in seinem Schlafzimmer (direkt über mir!) auf. Hach ja. Ich muss da bald wohl doch mal vorstellig werden. Der trampelt wie ein Elephant. Ist natürlich ungünstig fürs erste Nachbar-Gespräch.

Da gibt's doch eine Friends-Folge mit Phoebe und dem lauten neuen Überwohner?
@Julianna nimm's als Chance ;)

• Like
D

Deleted member 20013

Gast
  • #5.393
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Zaphira, Strandläufer und 3 Andere

tigersleep

User
  • #5.395
  • Like
Reactions: Ariadne_CH

Julianna

User
  • #5.397
Findest du dich denn sonst im Ergebnis wieder? Musst halt mehr die Kuschelmaus beim Test raushängen lassen, dann sieht das gleich ganz anders aus. Ich weiß wovon ich rede... Kuschelmaus, ich :D
ahh :eek: verniedlichende Kosenamen :p

Nein, ich hab nix für Ü-Eier-Sammler und Kuscheltier-auf Sofa-Platzierer übrig. Bei mir ist alles clean. :D Ich ertrage Kitsch nicht und oder hässliche Staubfänger. Oder Liebes-Schmonzetten im Tv. Oder Blümchen-Porzellan.

Das Fazit unter "Kommunikationsstil" passt aber wie die Faust aufs Auge, was mich ja schon etwas beeindruckt, muss ich zugeben.

Instinkt 90
Gefühl 99
Verstand 121

...keine Ahung ob das passt? Aber wahrscheinlich schon. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ariadne_CH

User
  • #5.398
Ich erinnere mich, dass wir da teilweise sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben...:oops:
Ich glaube, ich weiss, was du meinst... Das hatte aber nicht direkt mit dem Erwachsen-werden zu tun?

Ich weiß schon, warum du mir sympathisch bist :) Ich finde es wirklich wichtig, dass man zwischen all den Dingen, denen man sich als Erwachsener nicht entziehen kann, auch mal Zeit nimmt kindisch zu sein. Auch in der Beziehung, ich fand das immer sehr erfrischend und das sind so ganz eigene Erinnerungen. Spaß muss sein!
Ich denke, das ist bei mir einer der Knackpunkte.... Ich hatte einen Partner, der sehr lustig, aber extrem unerwachsen war. Das geht gar nicht. Später hatte ich einen Partner, der sehr verantwortungsvoll und erwachsen war, aber er war teilweises absolut spassbefreit. :rolleyes:
Deswegen hätte ich da gerne so ein Mittelmass. Und werde nervös, wenn jemand zu sehr in die eine oder andere Richtung zu tendieren scheint. Was jemand aber natürlich fast zwangsläufig wird... :oops: Man kann ja kaum genau in der Mitte liegen. Da muss ich wohl noch an meinen Neuröschen arbeiten. :p:D

• Like
Reactions: Sevilla21, Inge21 and tigersleep

tigersleep

User
  • #5.400
Nein, ich hab nix für Ü-Eier-Sammler und Kuscheltier-auf Sofa-Platzierer übrig. Bei mir ist alles clean. :D Ich ertrage Kitsch nicht und oder hässliche Staubfänger. Oder Liebes-Schmonzetten im Tv. Oder Blümchen-Porzellan.
Ich hab nur meinen Minion aufm Sofa, sonst kann ich mit all dem auch nichts anfangen. Aber "Gefühl" heißt halt auch nicht nur schöne Gefühle, sondern auch, dass man sich mal zu was hinreißen lässt und mal unbedacht handelt. Zum Beispiel, dass man @Julianna mal Schnurzelpurzel nennt oder so, bevor einem einfällt, dass sie Superschatz viel lieber mag. Sowas.

Es gibt auch noch so Tests dazu, welche Love language man spricht, also ob man zb mehr über Berührungen oder anerkennende Worte Liebe empfindet bzw. ausdrückt. Ist auch ganz interessant.