Es findet kein Tauchen statt.
Ich phantasiere nix. Ich bin vollends phantasielos.
Ich möchte nur gern in ein persönlicheres, tiefgründigeres Kennenlernen einsteigen, was jedoch abgeblockt wird.
Dein Thema hält mich am Grübeln. @Syni falls es jetzt nicht passt, hüpf drüber. (also über den Text).
Man (also ich) weiß so wenig. Du vermutest aufgrund Deiner Wahrnehmung bei ihm durchaus einen Leidensdruck. Sind die Bröckchen Zeichen seiner Effizienz? Oder Deiner Bescheidenheit, dass sie dennoch reichen? Oder ein Zeichen, dass der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist. Für wen von Euch auch immer. Oder sind es für Dich Bröckchen, für ihn aber tatsächlich gigantische Brocken? Ich weiß es nicht.
Ihr haltet seit Monaten dieses System stabil. Muss ja einen Grund haben, dass ihr beiden daran festhaltet. Vielleicht ist das (Euer) System so in seinem bestmöglichen und stabilsten und reichsten Zustand? Verändern kann man Systeme nur, in dem sich mindestens ein Teil verändert. Dann rutscht der Rest nach. Wohin auch immer.
Ich wünsch Dir von Herzen einen Ruck in eine gute Richtung (oder was immer Dir/Euch hilft).