Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #53.858
Das macht den Urlaub teurer und die Buschbraende gibts immer noch, oder?
Schaemtraeumezerstoerendegedankenmachend
Habs korrigiert.
Buschbrände waren eher in den Internationalen Medien wirklich gross. Dort gibts die jedes Jahr. Die waren einfach etwas grösser..
Ein Bekannter aus den USA, der einen Monat dort war, meinte die Berichterstattung auf CNN und co. war total übertrieben. Die Hotels in Australien seien deshalb 60% leer gewesen und so.. o_O
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #53.860
Habs korrigiert.
Buschbrände waren eher in den Internationalen Medien wirklich gross. Dort gibts die jedes Jahr. Die waren einfach etwas grösser..
Ein Bekannter aus den USA, der einen Monat dort war, meinte die Berichterstattung auf CNN und co. war total übertrieben. Die Hotels in Australien seien deshalb 60% leer gewesen und so.. o_O

Freunde von mir wohnen im Norden von NZ und die haben von dort aus gesehen, wie rot der Horizont war..... und dies das 1. Mal seit 30 jahren
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #53.862
Coronavirus ist jetzt sogar in den Wäldern Saxens angekommen.. Diese armen Heiden... :D
Freunde von mir wohnen im Norden von NZ und die haben von dort aus gesehen, wie rot der Horizont war..... und dies das 1. Mal seit 30 jahren
War trotzdem total übertrieben. Die Natur erholt sich sehr schnell. Hat dort auch Bäume, die ihre Samen nur bei Feuer abwerfen etc.. Buschfeuer gehören zu Australien.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #53.864
Ich hab paar Monate in Kuala Lumpur gelebt.. Bin von NZ, Australien aus über Malaysia nach Thailand..
Dann aus Thailand rausgeschmissen worden und zurück nach Malaysia hehe:)

Echt ? Aus thailand rausgeschmissen? Wow kopfkino... was muss man dort tun... dort darf man doch fast alles
Bist du auch in taman negara oder boa teaplantagens gewesen?
Kuala Lumpur baeh.... dort kannst du gehirn aus affenschaedeln loeffeln.... grusel
Und vor jahren war es da echt schmutzig.... bagpacking unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.865
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 25040, Voldemort und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #53.867
Echt ? Aus thailand rausgeschmissen? Wow kopfkino... was muss man dort tun... dort darf man doch fast alles
Bist du auch in taman negara oder boa teaplantagens gewesen?
Kuala Lumpur baeh.... dort kannst du gehirn aus affenschaedeln loeffeln.... grusel
Und vor jahren war es da echt schmutzig.... bagpacking unterwegs
Ich hab beim Inselhopping den Pass verloren. Wurde vom CH Konsulat (unseriöses Reisebüro) zwei Wochen verarscht in Patong (und abgezockt) und dann in Bangkok sobald ich den Ersatzpass hatte in einen Flieger gesetzt.
Ich war im overstay. (Und nicht bereit einem Beamten Gelt zu zu schieben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #53.869
Also damals partyTiger und heute Wolf....
Das Genre bleibt.... zwinker

So muss mal was arbeiten ....
Bis spaeter ..... winke winke
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.870

Voldemort

User
Beiträge
1.263
  • #53.872
Vielleicht hört man nicht genau hin.Schmetterlinge tragen.
Aber man kann natürlich auch zu früh die Tür zu machen oder gehen.
Da sehen mich einige in meinem Umfeld.
Aber dann ist wenigstens Ruhe.Und Neuanfang möglich.
Wenn sich ein paar Wochen nichts tut außer Rumgeeier ist das nicht zu früh. Solange man in so einer Geschichte hängt und wie ein Gummiball mal weggeschubst und dann wieder herangeholt wird, ist man blockiert für etwas Neues. Man ist ein Übergangsflummi, bis der oder die Andere dann mal weiß, was gewollt ist und das ist dann eben nicht der gute Kumpel sondern etwas Neues, was richtig prickelt.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #53.873
*auf einen kaffee vorbeischau*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara