Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #53.823
Ist es das , was uns der Tag bringt....... oh weia:(
iu
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.828
Weiblein , bitte !
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Voldemort

User
Beiträge
1.111
  • #53.829
Sehe ich auch so. Die Tür wird viel früher zugemacht.
Habe kein Talent zum Leiden.
Man will es nicht wahrhaben und klammert sich an die winzigen Zeichen, die man oft auch noch fehlinterpretiert weil da der Wunsch Vater der Gedanken ist. Verständlich, aber irgendwann findet so jemand dann eine/n Andere/n und dann wird der Sack schnell zugemacht. Schön dann oft das erstaunte "Ich habe dir doch immer gesagt, daß aus uns nichts wird". Stimmt meist, man wollte es nur nicht sehen, daß man als Notnagel gedient hat. Zum weggehen, zum quatschen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #53.831
"Ich habe dir doch immer gesagt, daß aus uns nichts wird". Stimmt meist, man wollte es nur nicht sehen, daß man als Notnagel gedient hat. Zum weggehen, zum quatschen usw.
Vielleicht hört man nicht genau hin.Schmetterlinge tragen.
Aber man kann natürlich auch zu früh die Tür zu machen oder gehen.
Da sehen mich einige in meinem Umfeld.
Aber dann ist wenigstens Ruhe.Und Neuanfang möglich.
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #53.836
Nix, was Frau nicht mit ein paar Mädelsabenden wieder hätte verdrängen können.. ;):p:D
Ich fackel die Häuser nicht ab. Ich nehme nur die Einrichtung mit, damit der nächste seine eigene Einrichtung mitbringen kann/muss. x)))

Von welcher Einrichtung sprechen wir hier? Das Mobiliar oder...

APROPO schraeg... im Oestsreichischen laeut aktuell die Serie... Wischen ist Macht... saukomisch
 

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #53.843
Fuer eine Ehe und Familiengruendung sind das aber essentielle Kriterien.... also zukunftsgerichtet, du weisst ja nie wann dir die Traumwoelfin begegnet
Lass mal die Kirche im Dorf. Ganz so plump, wie ich mich hier verhalte bin ich in echt nicht.. ;)
Wahrscheinlich wäre ich gefühlvoller als dein musisches Date.. Ich bin Kopfmensch und öffne mich nur wenigen. Wenns dann aber passt, dann tiefgründig und nachhaltig.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #53.845
Lass mal die Kirche im Dorf. Ganz so plump, wie ich mich hier verhalte bin ich in echt nicht.. ;)
Wahrscheinlich wäre ich gefühlvoller als dein musisches Date.. Ich bin Kopfmensch und öffne mich nur wenigen. Wenns dann aber passt, dann tiefgründig und nachhaltig.
Glaube ich sogar.
Müssen nur erst all die oberflächlichen Bedingungen bei dir weggeräumt sein.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, fraumoh and Wolverine

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #53.847
Mensch jetzt aber mal was Lustiges/ Leichtes odderr?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #53.848
Lass mal die Kirche im Dorf. Ganz so plump, wie ich mich hier verhalte bin ich in echt nicht.. ;)
Wahrscheinlich wäre ich gefühlvoller als dein musisches Date.. Ich bin Kopfmensch und öffne mich nur wenigen. Wenns dann aber passt, dann tiefgründig und nachhaltig.

Pah, das bin ich auch und dann muss man sich immer so komisch anmachen lassen, wie wenig empathisch man sei , wenn man nicht einen gewissen Leidensfaktor an den Tag legt
Manche Menschen haben diese Eigenschaft regelrecht fuer sich verbucht und grenzen einen damit aus..
DAS finde ich nun wiederum sehr unsensibel...... augenverdreh
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25594

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #53.850
  • Like
Reactions: Femail-Me