User
- #53.821
Was geht, altes Haus?![]()
Ist es das , was uns der Tag bringt....... oh weia
Was geht, altes Haus?![]()
Ich wars ned!
Ist es das , was uns der Tag bringt....... oh weia![]()
Sehe ich auch so. Die Tür wird viel früher zugemacht.Mach einen Schnitt, zieh dich da raus. Entweder er kommt dann wirklich in die Gänge oder er gibt auf. Jemandem ewig hinterherrennen bringt nich
Du machst es mir wirklich leicht mich jung zu fühlen.Ich wars ned!War heute Nacht schön brav am schlafen.
Ich hab heute Nacht - kein Scherz! - von ner Ex geträumt.Sehe ich auch so. Die Tür wird viel früher zugemacht.
Habe kein Talent zum Leiden.
Das kann ich mir gut vorstellen.Ich hab heute Nacht - kein Scherz! - von ner Ex geträumt.
Lustigerweise wartete sie wohl auch darauf, dass ich mal in die Gänge hätte kommen sollen..
Bahahahahahahaaa
Man will es nicht wahrhaben und klammert sich an die winzigen Zeichen, die man oft auch noch fehlinterpretiert weil da der Wunsch Vater der Gedanken ist. Verständlich, aber irgendwann findet so jemand dann eine/n Andere/n und dann wird der Sack schnell zugemacht. Schön dann oft das erstaunte "Ich habe dir doch immer gesagt, daß aus uns nichts wird". Stimmt meist, man wollte es nur nicht sehen, daß man als Notnagel gedient hat. Zum weggehen, zum quatschen usw.Sehe ich auch so. Die Tür wird viel früher zugemacht.
Habe kein Talent zum Leiden.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Möcht gar nicht wissen was du schon angerichtet hast.
Vielleicht hört man nicht genau hin.Schmetterlinge tragen."Ich habe dir doch immer gesagt, daß aus uns nichts wird". Stimmt meist, man wollte es nur nicht sehen, daß man als Notnagel gedient hat. Zum weggehen, zum quatschen usw.
Nix, was Frau nicht mit ein paar Mädelsabenden wieder hätte verdrängen können..Das kann ich mir gut vorstellen.
Möcht gar nicht wissen was du schon angerichtet hast.
Schon grausam diese Wölfe.Ich glaube , da langt unsere Fantasie garnicht aus![]()
Kannst du ja nicht wissen für wen du der Traumwolf warst.Nix, was Frau nicht mit ein paar Mädelsabenden wieder hätte verdrängen können..
Ich fackel die Häuser nicht ab. Ich nehme nur die Einrichtung mit, damit der nächste seine eigene Einrichtung mitbringen kann/muss. x)))
Würd ich mir nie zutrauen das wissen zu wollen.Kannst du ja nicht wissen für wen du der Traumwolf warst.
Nix, was Frau nicht mit ein paar Mädelsabenden wieder hätte verdrängen können..
Ich fackel die Häuser nicht ab. Ich nehme nur die Einrichtung mit, damit der nächste seine eigene Einrichtung mitbringen kann/muss. x)))
Verstehe ich nicht.Klingt aber leicht...hüstl...oberflächlich.Würd ich mir nie zutrauen das wissen zu wollen.![]()
Gefühle und so Zeugs. Frauenkram.Von welcher Einrichtung sprechen wir hier? Das Mobiliar oder...
Dacht ich mir.Gefühle und so Zeugs. Frauenkram.
Davon haben Wölfe keine Ahnung. x)
WüüüürgggAPROPO schraeg... im Oestsreichischen laeut aktuell die Serie... Wischen ist Macht... saukomisch
Gefühle und so Zeugs. Frauenkram.
Davon haben Wölfe keine Ahnung. x)
Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.Fuer eine Ehe und Familiengruendung sind das aber essentielle Kriterien.... also zukunftsgerichtet, du weisst ja nie wann dir die Traumwoelfin begegnet
Lass mal die Kirche im Dorf. Ganz so plump, wie ich mich hier verhalte bin ich in echt nicht..Fuer eine Ehe und Familiengruendung sind das aber essentielle Kriterien.... also zukunftsgerichtet, du weisst ja nie wann dir die Traumwoelfin begegnet
Ich hab ja noch 5893046502 Jahre Zeit, bis ich so weise sein muss wie du..Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.![]()
Glaube ich sogar.Lass mal die Kirche im Dorf. Ganz so plump, wie ich mich hier verhalte bin ich in echt nicht..
Wahrscheinlich wäre ich gefühlvoller als dein musisches Date.. Ich bin Kopfmensch und öffne mich nur wenigen. Wenns dann aber passt, dann tiefgründig und nachhaltig.
Lass mal die Kirche im Dorf. Ganz so plump, wie ich mich hier verhalte bin ich in echt nicht..
Wahrscheinlich wäre ich gefühlvoller als dein musisches Date.. Ich bin Kopfmensch und öffne mich nur wenigen. Wenns dann aber passt, dann tiefgründig und nachhaltig.
Sensibelchen.Pah, das bin ich auch und dann muss man sich immer so komisch anmachen lassen, wie wenig empathisch man sei , wenn man nicht einen gewissen Leidensfaktor an den Tag legt
Manche Menschen haben diese Eigenschaft regelrecht fuer sich verbucht und grenzen einen damit aus..
DAS finde ich nun wiederum sehr unsensibel...... augenverdreh
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |