User
- #53.791
War mehr eine Festellung/Anerkennung.Wünsche dir auch eine gute Nacht und danke für das Kompliment, ich geb mir Mühe.
Gute Nacht.
War mehr eine Festellung/Anerkennung.Wünsche dir auch eine gute Nacht und danke für das Kompliment, ich geb mir Mühe.
Als Antrieb? Das wäre mir zu wenig und das kann ich auch bei @Syni nicht glauben.Wie wäre es mit inneren Frieden?
Deleted member 25040
Aber ich möchte doch tauchen.....Versuch an der Oberfläche zu schwimmen.
Deleted member 25040
Eben. Das ist ja die leidliche Krux.Es gibt kein Perpetuum mobile.Wenn die Bröckchen ausreichen, um genug Energie zu liefern...
Aber nicht ertrinken.Aber ich will doch tauchen.
Das heißt, sein Einsatz, vulgo Bröckchen, hält das System am laufen? Was hat er davon?Eben. Das ist ja die leidliche Krux.
Deleted member 25594
Sicher? In die Dunkelheit taucht man nur einmal ab. Sollte der Aufstieg danach nochmal gelingen ist alles anders.Aber ich will doch tauchen.
Nicht als Antrieb, vielmehr ein Ziel.Als Antrieb? Das wäre mir zu wenig und das kann ich auch bei @Syni nicht glauben.
Und du würdest jede der dreien Daten, wenn man dich liesseJetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist in ihren Dreissigern und du bist um die 50 und Megara um die 70 soweit ich weiss.
War nichtmal wertend gemeint.![]()
Resterampe ist eine Erfindung aus der Ostschweiz oder von @Syni ?Autsch, Resterampe? Klingt hart. Würde ich nicht so sehen wollen. Et Kütt wie et kütt .... oder so![]()
Deleted member 25594
Ho zurück in the night..https://youtu.be/Aw1oLtuJOXQ
A. De Botton on pessimism
Hoi liebe Liebe wollende
Hatte, habe auch einen kleinen Durchhaenger....
Ich nimm dann von wolverines wodka on the rocks, falls noch was da ist
Du warst mit dem letzten Lied gar der BEsTe Dj tonight @bega..Warst ein guter DJ Bega
Danke
Gute Nacht
Hast du weniger als ich megara ??Ich habe recht wenige von PS erhalten.
Hab den Eindruck bei dir könnten es mehr sein.![]()
Aber ich möchte doch tauchen.....
Schnieeff . Freddie. Bestimmt weisst dz, das der Song von Brian May geschrieben wurde.. nach sr Scheidung.
Deleted member 25040
Es findet kein Tauchen statt.fürs Erste ist dann zumindest dieser eine Tauchgang mal zu Ende.
Ich phantasiere nix. Ich bin vollends phantasielos.Oder phantasierst du endlose Weiten für immer?
Es findet kein Tauchen statt.
Es findet kein Tauchen statt.
Ich phantasiere nix. Ich bin vollends phantasielos.
Ich möchte nur gern in ein persönlicheres, tiefgründigeres Kennenlernen einsteigen, was jedoch abgeblockt wird.
Deleted member 23428
Deleted member 23428
hmm, jetzt musst ich gestern abgelaufenen Lachs essen, blöd wenn man zuviele Vorräte hat und hab zum Schutz viel Meerrettich und Zwiebeln drauf... grummel![]()
Ich sag die Zahl nicht.Sonst werde ich hier noch in eine Schublade gesteckt.Hast du weniger als ich megara ??
Was geht, altes Haus?Morning Sunshines
Nebel und Regen hier.
Egal.
Gibt viele, die jemanden am langen Arm verhungern lassen, warm halten, bis was Besseres daherkommt. Die Bröckchen dienen da gern zu, jemanden bei der Stange zu halten, weil man noch nicht loslassen will, mehr nicht. Wenn dann die Traumfrau auftaucht geht das ganz fix.Das ist die große Frage!!!
Wann ist es genug Geduld, Nachsicht, Verständnis, zaghaftes anklopfen.
Woran festmachen?
Wodurch erkennen?
Wann aufgeben? Oder dann nur Geduld, Nachsicht, Verständnis und Zaghaftigkeit einstellen - also offensiv fordern und Druck machen?
Es kommen zwischendurch ja auch immer wieder mutmachende Bröckchen.
Knirsch, Stöhn, ÄchzWas geht, altes Haus?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |