D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.800
So versuche jetzt auch mal das neumodische Wort. Nennt sich schlafen. Euch noch eine ruhige Nachtzeit.
 
  • Like
Reactions: Bee246

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.804
Ist da noch eine wach am glimmenden F:eek:euer ??
Holla, die Waldfee ;)

:(:( ganz Italien wurde zur Sperrzone erklärt !!
Die tun mir leid. Öffentliches Leben kommt zum Erliegen, ordnet Conte an .
Ah , la vita è piu bella :( seufz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Femail-Me

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.805
Tadaaaa! :)

Dobroë utró !
Da Samowar brodelt schon -
Ich wünsche euch einen guten Dienstag ( der ja nicht auf Montag :eek::D machen soll !:) )
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #53.810
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and fraumoh

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #53.811

du willst tauchen, das ist dein Wunsch
Es findet kein Tauchen statt.


Ich phantasiere nix. Ich bin vollends phantasielos.
Ich möchte nur gern in ein persönlicheres, tiefgründigeres Kennenlernen einsteigen, was jedoch abgeblockt wird.

ja, diese Metapher hast ja du im Gebrauch (schlechte oder gute Metapher ist ja jetzt dabei völlig egal) und bist noch nicht einmal in der Nähe der Tauchstation?? Hm...ja, du beweist wieder einmal einen langen Atem.
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.812
ups... nur noch 10 Tage Premium. die letzten 4 Monate waren sehr angenehm :D
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.813
hmm, jetzt musst ich gestern abgelaufenen Lachs essen, blöd wenn man zuviele Vorräte hat und hab zum Schutz viel Meerrettich und Zwiebeln drauf... grummel :(
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #53.815
Oh Feuer glimmt nur noch
Leg ein paar Scheite drauf und dazu ein paar Zweige getrockneten Lavendel
Das soll beruhigen ..... dumdidum
Mal schauen, was der Tag so bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246, Deleted member 25594 und 2 Andere

Megara

User
Beiträge
12.906
  • #53.817
Morning Sunshines


Nebel und Regen hier.
Egal.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Voldemort

User
Beiträge
1.116
  • #53.819
Das ist die große Frage!!!
Wann ist es genug Geduld, Nachsicht, Verständnis, zaghaftes anklopfen.
Woran festmachen?
Wodurch erkennen?
Wann aufgeben? Oder dann nur Geduld, Nachsicht, Verständnis und Zaghaftigkeit einstellen - also offensiv fordern und Druck machen?

Es kommen zwischendurch ja auch immer wieder mutmachende Bröckchen.
Gibt viele, die jemanden am langen Arm verhungern lassen, warm halten, bis was Besseres daherkommt. Die Bröckchen dienen da gern zu, jemanden bei der Stange zu halten, weil man noch nicht loslassen will, mehr nicht. Wenn dann die Traumfrau auftaucht geht das ganz fix.

Wenn nichts richtiges kommt über einen gewissen Zeitraum kommt da nichts mehr. Mach einen Schnitt, zieh dich da raus. Entweder er kommt dann wirklich in die Gänge oder er gibt auf. Jemandem ewig hinterherrennen bringt nichts, nicht nur dieses Forum ist voll mit solchen Geschichten, haben die meisten schon mal erlebt. Haken dran und gut. Ist doch nicht gesund, sich so behandeln zu lassen. Wenn er wirklich wollte hätte er schon längst gehandelt. Und im tiefsten Inneren weißt du das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Femail-Me and Megara