Bastille

User
  • #53.705
Joar.
Beides.
Er ist mir nicht mehr wohlgesonnen und nutzt wirklich jede Gelegenheit, mir eins vor den Bug zu knallen. :(
Doof das. :(

Nacht. - jetzt endlich wirklich!
Kannst die Leere nicht mehr füllen? Du meintest ja mal "ins Leere lieben".
Ich hab da noch drüber nachgedacht.
Das hat für mich eine beinahe klösterliche Anmutung. Das hat bei mir das Bild von Nonnen, die mit ja Jesus verheiratet sind und daraus für sich ja auch zweifelsohne tiefe Befriedigung ziehen, heraufbeschworen. Verstehst du, was ich meine? Also eine sehr vergeistigte, ideale, vielleicht sogar idealisierte, Liebe.

A

apfelstrudel

Gast
  • #53.706
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #53.713
Kannst die Leere nicht mehr füllen? Du meintest ja mal "ins Leere lieben".
Ich hab da noch drüber nachgedacht.
Das hat für mich eine beinahe klösterliche Anmutung. Das hat bei mir das Bild von Nonnen, die mit ja Jesus verheiratet sind und daraus für sich ja auch zweifelsohne tiefe Befriedigung ziehen, heraufbeschworen. Verstehst du, was ich meine? Also eine sehr vergeistigte, ideale, vielleicht sogar idealisierte, Liebe.

Er ist mir nicht mehr wohlgesonnen und nutzt wirklich jede Gelegenheit, mir eins vor den Bug zu knallen.

Klingt eher nach eine Freundschaft, als nach einer Liebe....

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #53.718
hast du nen netten ex... ich wurde von den kindern gemaßregelt, weil ich eine küchenwaage mitgenommen hab, die garnicht in die küche gehört. und im übrigen hat der opa viel mehr gemacht als der papa.... hm...
und bastille glaubt ich lüg das alles zusammen... bedrückt mich ein wenig.
Ja mein Noch Mann ist ein guter Typ. Sonst hätte ich ihn nicht geheiratet.Zwei Kids sind sogar bei ihm geblieben.O.K. da ist mehr Platz

Deine Kinder sind beeinflusst.
Sehen das später anders.
Wirst sehen

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 25040

Gast
  • #53.724
Kann doch nicht schlafen. :rolleyes:

erzähl mal... ich werd mich mit dummen ratschlägen zurückhalten
Da gibt es nicht viel zu erzählen.
Wir beide stecken fest.
Ich kann nicht aufhören geduldig zu sein und zaghaft dran zu bleiben.
Er kann nicht aufhören an der Oberfläche zu schwimmen. Um an der Oberfläche zu bleiben, muss er mir aber immerwieder eine überbraten, weil (meine Vermutung!) ich sonst wohl zu nahe komme und/ oder es seine ritualisierte Schutzstrategie ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #53.726
Da gibt es nicht viel zu erzählen.
Wir beide stecken fest.
Ich kann nicht aufhören geduldig zu sein und zaghaft dran zu bleiben.
Er kann nicht aufhören an der Oberfläche zu schwimmen. Um an der Oberfläche zu bleiben, muss er mir aber immerwieder eine überbraten, weil (meine Vermutung!) ich sonst wohl zu nahe komme und/ oder es seine ritualisierte Schutzstrategie ist.
und das ist für euch beide so OK?

• Like
Reactions: Megara and himbeermond

Megara

User
  • #53.728
Klingt nicht gut.:(