User
- #53.701
mich belebt das geradeAch Du je ...
Wenn ich jetzt noch in Melancholie abtauche ist ganz vorbei.
*auf den Tisch drommelt*
mich belebt das geradeAch Du je ...
Wenn ich jetzt noch in Melancholie abtauche ist ganz vorbei.
hab ich mitgehen lassen vom Exwo haben die den ganzen whisk(e)y her?
Deleted member 25594
Lieber Mezcaltequila schon leer?
Aus dem Schrankwo haben die den ganzen whisk(e)y her?
Kannst die Leere nicht mehr füllen? Du meintest ja mal "ins Leere lieben".Joar.
Beides.
Er ist mir nicht mehr wohlgesonnen und nutzt wirklich jede Gelegenheit, mir eins vor den Bug zu knallen.
Doof das.
Nacht. - jetzt endlich wirklich!
apfelstrudel
hast du nen netten ex... ich wurde von den kindern gemaßregelt, weil ich eine küchenwaage mitgenommen hab, die garnicht in die küche gehört. und im übrigen hat der opa viel mehr gemacht als der papa.... hm...hab ich mitgehen lassen vom Ex![]()
Du musst tanzen und hüpfen!!!mich belebt das gerade
*auf den Tisch drommelt*
apfelstrudel
nur echt mit raupe
Nicht ganz so torfig und stark dann
so hab ichs "gelernt"![]()
Also mit Eis hab ich noch nie erlebt bei single maltNun ja fast:
Durch das Quellwasser werden die Synapsen entsprecehnd angeregt, um den Gesmack besser zu erfassen.
Die meisten machen den Fehler mit Eis.
Der Kühlt und zieht die Nerven zusammen.![]()
Deleted member 25040
1. Von "Liebe" war im Zusammenhang mit ihm noch nie die Rede.Kannst die Leere nicht mehr füllen? Du meintest ja mal "ins Leere lieben".
Okay, dann war ich auf dem falschen Dampfer. Vergiss es.1. Von "Liebe" war im Zusammenhang mit ihm noch nie die Rede.
2. Ich würde sagen, regelmäßig deftig Eins vorgebraten zu bekommen ist keine Leere.
apfelstrudel
Kannst die Leere nicht mehr füllen? Du meintest ja mal "ins Leere lieben".
Ich hab da noch drüber nachgedacht.
Das hat für mich eine beinahe klösterliche Anmutung. Das hat bei mir das Bild von Nonnen, die mit ja Jesus verheiratet sind und daraus für sich ja auch zweifelsohne tiefe Befriedigung ziehen, heraufbeschworen. Verstehst du, was ich meine? Also eine sehr vergeistigte, ideale, vielleicht sogar idealisierte, Liebe.
Also mit Eis hab ich noch nie erlebt bei single malt
Deleted member 25594
Mit Eis ?????Also mit Eis hab ich noch nie erlebt bei single malt
Ah ja, danke für die Aufklärung...Er ist mir nicht mehr wohlgesonnen und nutzt wirklich jede Gelegenheit, mir eins vor den Bug zu knallen.
Klingt eher nach eine Freundschaft, als nach einer Liebe....
Das klingt nicht gut @Syni .1. Von "Liebe" war im Zusammenhang mit ihm noch nie die Rede.
2. Ich würde sagen, regelmäßig deftig Eins vor den Latz geknallt zu bekommen ist keine Leere.
Ja mein Noch Mann ist ein guter Typ. Sonst hätte ich ihn nicht geheiratet.Zwei Kids sind sogar bei ihm geblieben.O.K. da ist mehr Platzhast du nen netten ex... ich wurde von den kindern gemaßregelt, weil ich eine küchenwaage mitgenommen hab, die garnicht in die küche gehört. und im übrigen hat der opa viel mehr gemacht als der papa.... hm...
und bastille glaubt ich lüg das alles zusammen... bedrückt mich ein wenig.
Nach der Session ist vor der Session.Und wenn das kommt, fühle ich mich zuhause.
Du biss die Stadt
https://www.youtube.com/watch?v=ATkRb9LfuQg
Ernsthaft?!und bastille glaubt ich lüg das alles zusammen... bedrückt mich ein wenig.
Nach der Session ist vor der Session.
apfelstrudel
weiß ich doch =)Ja mein Noch Mann ist ein guter Typ. Sonst hätte ich ihn nicht geheiratet.Zwei Kids sind sogar bei ihm geblieben.O.K. da ist mehr Platz
Deine Kinder sind beeinflusst.
Sehen das später anders.
Wirst sehen
Deleted member 25040
Da gibt es nicht viel zu erzählen.erzähl mal... ich werd mich mit dummen ratschlägen zurückhalten
Mir musst Du da nix erzählen. https://youtu.be/ECZ7-V5G0AIWird sehr oft in der Session gespielt, ist aber ein Heimatjefühl.
Will ja nicht den Ostermann noch auspacken.![]()
apfelstrudel
und das ist für euch beide so OK?Da gibt es nicht viel zu erzählen.
Wir beide stecken fest.
Ich kann nicht aufhören geduldig zu sein und zaghaft dran zu bleiben.
Er kann nicht aufhören an der Oberfläche zu schwimmen. Um an der Oberfläche zu bleiben, muss er mir aber immerwieder eine überbraten, weil (meine Vermutung!) ich sonst wohl zu nahe komme und/ oder es seine ritualisierte Schutzstrategie ist.
apfelstrudel
ja, bedrückt mich.
Deleted member 25040
*seufzund das ist für euch beide so OK?
apfelstrudel
darfs doch ein ratschlag sein, der eigentlich keiner ist, sondern nur ein gedankenspiel?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |