User
- #53.641
Ist das wirklich so schwer? *grübelSo einfach es klingt und dabei so schwer ist, stay True to yourself!
Ist das wirklich so schwer? *grübelSo einfach es klingt und dabei so schwer ist, stay True to yourself!
So einfach es klingt und dabei so schwer ist, stay True to yourself!
apfelstrudel
jetzt will ichs erst recht lesen....Bitte Hinweis, wenn Du sie schreibst. Ich mach dann die Augen zu.
Noch ne Illusion weniger heute muss nicht sein![]()
Deleted member 25594
Unfassbar sogar!Ist das wirklich so schwer? *grübel
HmmUnd leider fallen ganz viele auf die "alternativen Fakten" rein mit einem bösen Erwachen.![]()
Ich jetzt erst recht nichtjetzt will ichs erst recht lesen....
Wann und wo und wobei?Unfassbar sogar!
Kannte ich nicht.https://www.youtube.com/watch?v=aJpa6s75RL4
angeblich ist das lied nur in österreich sehr populär....
Hey, bei dem Optimismus, den ich hier schon so verbreitet habe (immer sehr wertschätzend und so), könnt ich eigentlich mal wieder...Bitte Hinweis, wenn Du sie schreibst. Ich mach dann die Augen zu.
Noch ne Illusion weniger heute muss nicht sein![]()
apfelstrudel
Unfassbar sogar!
Hmm
apfelstrudel
ich warte... lass die scotch bonnet dagegen aussehen wie jalapenos.Hey, bei dem Optimismus, den ich hier schon so verbreitet habe (immer sehr wertschätzend und so), könnt ich eigentlich mal wieder...![]()
Hey, bei dem Optimismus, den ich hier schon so verbreitet habe (immer sehr wertschätzend und so), könnt ich eigentlich mal wieder...![]()
apfelstrudel
kennt in österreich jeder. weils in den 80ern mal ein grönemeyerkonzert in Ö gab und der DJ auf Ö3 im Plattenkeller nur die single von ihm fand. =)Kannte ich nicht.
Deleted member 25594
Fängt beim, du kannst Sie nicht alle töten an!Wann und wo und wobei?
Das war Ironie. Ich bin der Geist von Grumpy Cat. Immer noch.
apfelstrudel
das ist die einzige katze, die ich leiden kann.Das war Ironie. Ich bin der Geist von Grumpy Cat. Immer noch.![]()
apfelstrudel
was los?
Das war Ironie. Ich bin der Geist von Grumpy Cat. Immer noch.![]()
Najaaaa. Muss ja nicht jede/r alles wissen und tun, nur weil er es kann. Äh ... könnte.Fängt beim, du kannst Sie nicht alle töten an!
-> You don‘t know my mindhttps://youtu.be/TrLbszElTOo
apfelstrudel
edit: und das nur, weil sie...das ist die einzige katze, die ich leiden kann.
apfelstrudel
das problem ist, das zurückhaltung nicht unbedingt so ein männerding ist...Najaaaa. Muss ja nicht jede/r alles wissen und tun, nur weil er es kann. Äh ... könnte.
rätselhaft schonFängt beim, du kannst Sie nicht alle töten an!
-> You don‘t know my mindhttps://youtu.be/TrLbszElTOo
Interessanterweise hab ich tatsächlich keine Lust drauf. Deine Bitte um Ehrlichkeit ist ein Feigenblatt. Also wozu die Mühe.doch =)
edit: oder besser gesagt, wenn du darauf antworten willst, dann bitte ehrlich.
*gespanntlausch*
doch schondas problem ist, das zurückhaltung nicht unbedingt so ein männerding ist...![]()
Da muss ich drüber nachdenken.das problem ist, das zurückhaltung nicht unbedingt so ein männerding ist...![]()
Hauptsache geistreich.Ist doch wurst, was du für ein Geist bist.![]()
das problem ist, das zurückhaltung nicht unbedingt so ein männerding ist...![]()
apfelstrudel
keine lust akzeptier ich gern.Interessanterweise hab ich tatsächlich keine Lust drauf. Dein Bitte um Ehrlichkeit ist ein Feigenblatt. Also wozu die Mühe.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |