User
- #53.431
..was sind ernsthafte Männer ?
** grübel
Das Gegenteil von Hallodris ?
** grübel
Das Gegenteil von Hallodris ?
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 23883
ich hab jetzt nachgelesen, kann mich da jetzt nicht mit weiblichen Männern aufhalten...
da steht schwarz auf weiß: halten Sie sich an ernsthafte Männer und versuchen Sie auch selber männlicher zu werden
Soll ich dir helfen, männlicher zu werden?![]()
Prima - E-Mail genügt !Huch, einmal falsch abgebogen und schon findste dich in deinem schönsten Brautkleid mit nem Bier vor der Nase in Köln/D'dorf wieder, zum Amüsement des RST. Raffiniert!![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23883
nein, ich will das selber können![]()
Das kann aber böse nach hinten losgehen : Es soll auch „Rehaugen“ mit Haaren auf den Zähnen geben ... !Chakka! Ich wusste, dass Du darauf anspringst. *freu![]()
Das will ich erleben - wo gibt‘s Tickets ... ?!?ich schlage @Wolverine und @Syni vor.
Beide jung, dynamisch und schön.
Toll! Du also auch! Kannst dich ja mit @Megara zusammentun, die ist auch toll und begehrenswert! *schmollBei mir steht: "Logisch denken, aus dem Bauch handeln- ein raffinierter Charakter!"![]()
Wo steht das bei euch?ich hab jetzt nachgelesen, kann mich da jetzt nicht mit weiblichen Männern aufhalten...
da steht schwarz auf weiß: halten Sie sich an ernsthafte Männer und versuchen Sie auch selber männlicher zu werden
Es heisst Krav Maga.Hahahaha. Unserer ist reif u zum 2. Mal verheiratet.
Aber einen Kurs in Berlin für KravMagat bei eurendas wär schon was
![]()
Schmoll mal nicht hier. Du stichst die zwei um Längen aus in echt. Bin ich mir zu 90% sicher.Toll! Du also auch! Kannst dich ja mit @Megara zusammentun, die ist auch toll und begehrenswert! *schmoll
Deleted member 23883
Toll! Du also auch! Kannst dich ja mit @Megara zusammentun, die ist auch toll und begehrenswert! *schmoll
Deleted member 23883
Schmoll mal nicht hier. Du stichst die zwei um Längen aus in echt. Bin ich mir zu 90% sicher.
Realist.Charmeur durch und durch...
Ein verbrämtes Kompliment durch Herabsetzung anderer Personen hätte ich nicht deinem Stil zugeordnet.![]()
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist in ihren Dreissigern und du bist um die 50 und Megara um die 70 soweit ich weiss.Ein verbrämtes Kompliment durch Herabsetzung anderer Personen hätte ich nicht deinem Stil zugeordnet.
Hab in die Pdf-Auswertung geguckt, die sie einem zumailen, damit man es nie vergisst.Falls es dich tröstet: die anderen Auswertungen kann ich als (jetzt) Basismitglied nicht mehr einsehen.
Aber ich vermute Abgründe.....![]()
Pdf-Auswertung [...], die sie einem zumailen
Deleted member 23428
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist in ihren Dreissigern und du bist um die 50 und Megara um die 70 soweit ich weiss.
War nichtmal wertend gemeint.![]()
Aww nicht weinen. *verteilt Zauberspiegel*
108, hatt ich doch geschrieben.Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist in ihren Dreissigern und du bist um die 50 und Megara um die 70 soweit ich weiss.
Deleted member 7532
Uiui @Lou Salome ist noch nicht um die 50 - @Megara von den 70 übrigens auch noch deutlich entfernt.Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist in ihren Dreissigern und du bist um die 50 und Megara um die 70 soweit ich weiss.
Was? Hast nicht gekriegt? Report nennt sich das, "Das Portrait Ihrer Partnerschafts-Persönlichkeit". Sehr erheiternd.
okeee Dann spielen ich und das Altersheim hier jetzt eine Runde BINGO
Deleted member 23428
Uiui @Lou Salome ist noch nicht um die 50 - @Megara von den 70 übrigens auch noch deutlich entfernt.
Ist jetzt ungefähr so, als wenn die wer sagt, du bist auch bald 50.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |