fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #53.412
Hahahaha. Unserer ist reif u zum 2. Mal verheiratet.
Aber einen Kurs in Berlin für KravMagat bei euren :D das wär schon was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #53.413
*hänge eine Decke über meinen Käfig
*verkrümel mich dort rein
*mach' die Tür zu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
A

apfelstrudel

Gast
  • #53.418
Oh Mann @apfelstrudel bist Du philosophisch. Versteht Dich im realen Leben jemand? Ich hab Schwierigkeiten, aber ich bin ja auch ein Trottel. Als so tiefgründiger Mensch hat man es bestimmt nicht leicht. Mich würde eigentlich mal interessieren was so einer wie Du beruflich macht, beim raten liege ich oft falsch, hätte ja nie gedacht das @WolkeVier im Verkauf arbeitet.
Danke für die Blumen.... hm... wenn es denn welche sind. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Verkauf grundsätzlich kein Fehler ist, wenn man den Gemütszustand seines Gegenübers richtig deuten kann. Es hilft einem im richtigen Augenblick nichts zu sagen um Fehler zu vermeiden. Fachkompetenz ist doch selbverständlich...
 
  • Like
Reactions: Magneto73

bega

User
Beiträge
4.117
  • #53.428
Wass passiert eigentlich, wenn der weibliche Teil bei Mann und Frau besonders hoch ist?

Ist das dann ein "Mannsweib"?:oops:
 

fraumoh

User
Beiträge
7.484
  • #53.429
@Maron ..ein ätherischer Zustand alleine, kurz vor der nächsten Frau, hoffentlich auf dem Weg in ein doch irdisches Elysium kurz vorm Olymp...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #53.430
ich hab jetzt nachgelesen, kann mich da jetzt nicht mit weiblichen Männern aufhalten...
da steht schwarz auf weiß: halten Sie sich an ernsthafte Männer und versuchen Sie auch selber männlicher zu werden
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594, Bastille und 2 Andere