User
- #53.401
Geh einfach zu DM. Die haben die Regale aufgefüllt.So, Tastatur, Monitor Brille alles desinfiziert.
Vorrat von Aldi schon alle.
Wer stellt sich für mich morgen bei Aldi in die Warteschlange?
Geh einfach zu DM. Die haben die Regale aufgefüllt.So, Tastatur, Monitor Brille alles desinfiziert.
Vorrat von Aldi schon alle.
Wer stellt sich für mich morgen bei Aldi in die Warteschlange?
Bestimmt groß und stark.Danke !
Haben derzeit u a Unterricht beim ex Bodyguard von Michael u Kirk Douglas
Kein Scherz
Geh einfach zu DM. Die haben die Regale aufgefüllt.
ich schlage @Wolverine und @Syni vor.Höre grade, dass Harry und Meghan Nachfolger suchen für die Insel![]()
Sind sie alle weggelaufen oder hast du leise gesungen.
Exakt. Aus BerlinBestimmt groß und stark.![]()
Deleted member 25040
Geh weg!ich schlage @Wolverine und @Syni vor.
Beide jung, dynamisch und schön.
Und nicht so faul .ich schlage @Wolverine und @Syni vor.
Beide jung, dynamisch und schön.
Letzteres weiß man nicht so genauUnd nicht so faul .
Und nicht so geldgierig
Was.
Frau Moh ich hatte früher mal beruflich mit einer Jüdischen Gemeinde zu tun. Da gab es auch Bodygards.Oft frisch aus Israel eingewechselt. UUUUHhhhhExakt. Aus Berlin
Deleted member 25040
Machen das nicht Kanarienvögel und Papageier ?*hänge eine Decke über meinen Käfig
*verkrümel mich dort rein und mach' die Tür zu
*hänge eine Decke über meinen Käfig
*verkrümel mich dort rein
*mach' die Tür zu
Grav Maga macht mein Sohn auch.Zusätzlich zum Krafttraining.Hahahaha. Unserer ist reif u zum 2. Mal verheiratet.
Aber einen Kurs in Berlin für KravMagat bei eurendas wär schon was
![]()
Ich hab auch einen hohen weiblichen Anteil. Wie wird man den wieder los?
apfelstrudel
Danke für die Blumen.... hm... wenn es denn welche sind.Oh Mann @apfelstrudel bist Du philosophisch. Versteht Dich im realen Leben jemand? Ich hab Schwierigkeiten, aber ich bin ja auch ein Trottel. Als so tiefgründiger Mensch hat man es bestimmt nicht leicht. Mich würde eigentlich mal interessieren was so einer wie Du beruflich macht, beim raten liege ich oft falsch, hätte ja nie gedacht das @WolkeVier im Verkauf arbeitet.
jetzt bist der Frau so nahe wie kein Anderer und willst sie wieder loswerden?![]()
apfelstrudel
*drück*Soll außerdem heißen: Du kannst Dich um die Stufen kümmern und trotzdem hier schreiben. Mich bringst Du jedenfalls oft zum Lächeln und auch Lachen, auch wenns drumherum grad gar nicht so danach ist.
apfelstrudel
dein weiblicher Anteil ist nur Ersatzdroge für die FrauIch will ja nicht meinem weiblichen Anteil nahe sein sondern dem weiblichen Anteil einer anderen Frau.![]()
Ich will ja nicht meinem weiblichen Anteil nahe sein sondern dem weiblichen Anteil einer anderen Frau.![]()
Deleted member 23428
es geht, du musst dich zuerst erfühlen und dann willst
dich
..
@creolo hat es ja auch irgendwie geschafft![]()
apfelstrudel
jemand, der mich zu 90% versteht... *seufz*Ebbe drum .
Wobei ich ihn so zu 90% nachvollziehen kann .
Ich will ja nicht meinem weiblichen Anteil nahe sein sondern dem weiblichen Anteil einer anderen Frau.![]()
dein weiblicher Anteil ist nur Ersatzdroge für die Frau![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |