Megara

User
Beiträge
13.011
  • #53.371
  • Like
Reactions: fraumoh and Anthara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #53.372
Mensch du kennst dich da aus.
Sollte ich mich jemals doch noch für eine Geschlechtsumwandlung entscheiden, frag ich dich bei den Details :)
:D
Du bist doof. Die Augenfarbe hat nix mit dem Geschlecht zu tun. Viele Asiatinnen finden einfach blaue Augen schön.:D:D
Und ja, die Bekannte aus Australien hat immer über diese Show erzählt im Fernsehen, in der sicht Männer zu Frauen umstylen. Versuch so eine Sendung. Läuft mittlerweile auch auf Pro7 hab ich gehört. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #53.373
Und? Wie isses?
Find den Ansatz erst wegschmeißen, dann den Rest aufräumen ganz sinnvoll. Da ich beim Aufräumen ziemlich unerschütterlich Sachen von A nach B und wieder zurück zu tragen pflege, tritt da für gewöhnlich irgendwann eine gewisse Frustration ein. Bisschen weniger Zeugs und mehr Struktur lindert das Elend hoffentlich schon.
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #53.375
Brav! Ich geh erst morgen wieder. Ich hab mir Marie Kondo "Magic cleaning - Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert" bestellt. Ist heute angekommen, les ich gleich.
Werde ab jetzt immer gutgelaunt, mit einem Liedchen auf den Lippen, putzen, statt mich, die Welt, das Schicksal und meine Wohnung zu verfluchen. :rolleyes:
Fühl mich schon ganz verändert, vom bloßen Ansehen. It's magic!
Sag wenn's dauerhaft wirkt.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #53.376
Und? Wie isses?
Find den Ansatz erst wegschmeißen, dann den Rest aufräumen ganz sinnvoll. Da ich beim Aufräumen ziemlich unerschütterlich Sachen von A nach B und wieder zurück zu tragen pflege, tritt da für gewöhnlich irgendwann eine gewisse Frustration ein. Bisschen weniger Zeugs und mehr Struktur lindert das Elend hoffentlich schon.
Tut mir leid aber mit "kenne ich sogar" meinte ich eher, dass ich gehört hab, dass es gut sein soll. Oder davon gelsen hab auf goodreads oder so. Ich hatte bei dem Thema ein Buch einer Asiatin im Kopf, welches recht neu ist. Muss wohl dieses sein.
Ich bin sowieso der Überzeugung, dass ich nix brauche und rumstehen haben will, was ich nicht regelmässig benütze. Alles unnötige landet früher oder später günstig auf ebay. Damit ich es auch loswerde.
Ausser Schulzeugs. Das ist ein leidiges Thema bei mir. Ich hab noch immer 3 Bananenschachteln voll damit, obwohl ich mal grosszügig aussortiert hab..:oops::rolleyes:
 

Megara

User
Beiträge
13.011
  • #53.380
Heute wieder mal was Frauen wünschen Fred.
Eigentlich wollte sie wissen wann sie sich wieder mal verliebt.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.383
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Bee246

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.387
So, gegen die allgemeine Müdigkeit...

**Tablett mit vielen Tässchen Earl Grey rumreich ...*


Hab gleich noch was :D;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.388
..is abba gezz nix zum Essen :D
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #53.391
So, Tastatur, Monitor Brille alles desinfiziert. :oops:

Vorrat von Aldi schon alle.:rolleyes:
Wer stellt sich für mich morgen bei Aldi in die Warteschlange?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.393
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Megara und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.394
:):D aber die Location bleibt
Und Klamotten braucht der Mensch öfter!
Dann doch gleich stilvolle von P &C oder vom Tommy

- und andere könnten @ sich da auch melden zwecks Aufnahme am kommenden w ende von warmen, braunen, duftenden Getränken :););)
Mit Schlagobers oder Hafermilch..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
13.011
  • #53.396
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #53.399
Höre grade, dass Harry und Meghan Nachfolger suchen für die Insel :):):D:eek:
 

Megara

User
Beiträge
13.011
  • #53.400
:)