User
- #5.311
Ja, nicht wahr? Ein bisschen bi schadet nie...
Ja, nicht wahr? Ein bisschen bi schadet nie...
MaryCandice
Olaf, bist du das? ❤️Das also ist Hitze (hinfass) aber Angreifen ist gefährlich (auf meine Finger puste).
MaryCandice
Ertappt, Mist.Olaf, bist du das? ❤️
Danke, @199MKt8gf, alles gut soweit... eine Änderung zeichnet sich ab, von groß zu sehr kleinen, feinen Papierarbeiten, experimentell ..., keine Ahnung, wo es hinführt, aber es bleibt spannend.Zaphira, dear, wie geht es dir? Was macht die Kunst usw.?
Einen lieben Gruß!
XX
wieso habt Ihr männliche Avatare? Oder weibliche?
Hi - was habe ich verpasst ... wieso habt Ihr männliche Avatare?
Oder weibliche? @tigersleep ? * lach
Ich glaube die Mädels haben sich umgezogen und die Haare geschnitten, damit sie im Männerthread mitschreiben dürfen ;-))Hi - was habe ich verpasst ... wieso habt Ihr männliche Avatare?
Oder weibliche? @tigersleep ? * lach
Hab ich nicht mehr nötig. Ich habe bereits das Bestmögliche hier aus dem Forum raus geholt...Ich warte eigentlich nur darauf, dass @Wolverine mich angräbt![]()
Dr. Bean
Ich glaube die Mädels haben sich umgezogen und die Haare geschnitten, damit sie im Männerthread mitschreiben dürfen ;-))
Trink einen Jägermeister für mich mitIst echt ne Frechheit, ne? Wird Zeit für die #MenToo Kampagne ! Oder ach... Wetter ist so schön ich geh jetzt in die Kneipe![]()
Gibt's doch bereits: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Maenner-machen--MeToo-zu--MenToo-19050666Ist echt ne Frechheit, ne? Wird Zeit für die #MenToo Kampagne !
Naja von dir erwarte ich dergleichen ja auch nicht, du bist ja auch ungefähr so sozialkompetent wie ein Stein.
Es gibt Kokosnuss-curry mit Reis und Gemüse. Dazu ein paar Kerzen und wohlige Wärme. Heizung und dicke Wollsocken, gegen die Kälte. Auf dem Sofa gekuschelt mit einer entspannenden und doch interessanten Ägypten-Doku.Platz da, lasst mich ans Feuer. Bin fertig mit der Welt, leer und auch ein bisschen traurig. Wahrscheinlich einfach nur durch vom Tag, das äußert sich dann gerne mal in Melancholie. Es hat nicht zufällig jemand etwas Aufmunterndes zu erzählen?
Darf ich mich zu dir gesellen? Das klingt gut!Es gibt Kokosnuss-curry mit Reis und Gemüse. Dazu ein paar Kerzen und wohlige Wärme. Heizung und dicke Wollsocken, gegen die Kälte. Auf dem Sofa gekuschelt mit einer entspannenden und doch interessanten Ägypten-Doku.
Wärme am Kopf macht müde.Soll ein Geheimtipp sein
![]()
Also Discofox beherrsche ich bis heute kein bisschen. Könnte daran liegen das mich die Schlager"musik" dazu nicht tanzen lässt.wenn ich so Discofox tanzen könnte
Nein das kann nicht stimmenIch las unlängst genau das Gegenteil: Dass es sogar Kühlmasken für den Kopf gibt, weil man mit kühlem Kopf besser schläft - dafür soll man die Socken anbehalten, weil Warme Füße helfen
![]()
Naja, wahrscheinlich ist das auch wieder so ein Tipp, der auf die Hälfte der Personen zutrifft und auf die andere nicht und jeder kann für sich würfeln, ob er oder sie das nun gut findet oder nicht.Nein das kann nicht stimmen![]()
Tu doch mit!Also Leute, Ihr seid unheimlich nett anzusehen mit Euren neuen Outfits und Frisuren...
Fasching/Karneval (?) ist nicht mehr weit....
Mein Tanz ist das auch nicht, gehört eher so zum "Wenn's sein muss..." Programm.Also Discofox beherrsche ich bis heute kein bisschen. Könnte daran liegen das mich die Schlager"musik" dazu nicht tanzen lässt.
Ich muß nicht alles können....![]()
Wenn du deinen Gedankengang konsequent weiterverfolgst, dann wirst du zur Erkenntnis kommen, dass ich meinen Bauch wohl nicht von dir gepinselt haben möchte, was auch immer du darunter verstehst. Sonst hätte ich deine Frage wohl beantwortet.Kennst du jetzt J.-P. Melville oder nicht? Wenn du schon deinen Bauch gepinselt haben willst, dann musst du auch antworten und nicht so eine Discofoxkram bringen.
Platz da, lasst mich ans Feuer. Bin fertig mit der Welt, leer und auch ein bisschen traurig. Wahrscheinlich einfach nur durch vom Tag, das äußert sich dann gerne mal in Melancholie. Es hat nicht zufällig jemand etwas Aufmunterndes zu erzählen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |