Wolverine

User
  • #53.341
Also ich guck mir nur die Werte an, die mir gefallen. :) Außerdem braucht es nur ein paar andere Klicks und die Persönlichkeit wandelt sich rasant. Mein - unsichtbares - Basisprofil kann ich keinem Menschen zeigen. Schon gar keinem Mann :rolleyes: (so einer war aber Grund für die geänderten Klicks :D )
Kenn ich. :)
Beim ersten PS Profil damals hatte ich 136 Punkte in Verstand.. Und fast nix in Gefühl und Instinkt.. Das fand ich auch müsse doch abweisend wirken..:D (tat es nicht)
Beim nächsten Test warens dann "nur" noch 131 in Verstand..:rolleyes: Und Instinkt ist raufgekommen, weil ich mir seit damals definitiv mehr Bauchentscheidungen zutrau. x))

Zuletzt bearbeitet:
  • #53.343
Kenn ich. :)
Beim ersten PS Profil damals hatte ich 136 Punkte in Verstand.. Und fast nix in Gefühl und Instinkt.. Das fand ich auch müsse doch abweisend wirken..:D (war es nicht)
Beim nächsten Test warens dann "nur" noch 131 in Verstand..:rolleyes: Und Instinkt ist raufgekommen, weil ich mir seit damals definitiv mehr Bauchentscheidungen zutrau. x))
Du bist echt niedlich.
Leider wird nicht gemessen, wie jemand mit wenigen Worten ganze Szenen malen kann. ;) Deine Gamervergangenheit kann man da gar nicht richtig abbilden (gut, dass Du sie hier am Lagerfeuer ausleben kannst).

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #53.348
Du bist echt niedlich.
Leider wird nicht gemessen, wie jemand mit wenigen Worten ganze Szenen malen kann. ;) Deine Gamervergangenheit kann man da gar nicht richtig abbilden (gut, dass Du sie hier am Lagerfeuer ausleben kannst).
Whaaat??
Liebes jetzt drückst du alte Klisches aus. Gamer sind alle möglichen Menschen. In Onlinesachen sind oft sehr soziale Leute mit sehr viel Gefühl und Instinkt.. ;)

• #53.351
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #53.355
@Syni schleicht noch immer ums Feuer.. Im Dunkeln sieht man sie nur, wenn man mit der Taschenlampe direkt in ihre Augen zielt. :oops:

• Like
Reactions: Deleted member 25040

Wolverine

User
  • #53.357
Apropos Rehaugen. Die haben heute fast alle Frauen im Datingprofil. Dank den Fotoapps, die diesen Filter schon mit drin haben.
Plus volle Lippen, plus reine Haut, plus rundes gesicht, plus dunkle Augenbrauen, plus Stupsnase etc. etc......
iu

Wolverine

User
  • #53.358
Sooo. Noch 5 Minuten... Zeit für Duolingo..:):)
Was macht ihr noch so heute?
Hallenbad klingt toll. Müsste total leer sein. :) Restaurant auch.. Gym auch.

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #53.359
Ich war schon im Gym.Kraft.

Bastille

User
  • #53.362
Brav! Ich geh erst morgen wieder. Ich hab mir Marie Kondo "Magic cleaning - Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert" bestellt. Ist heute angekommen, les ich gleich.
Werde ab jetzt immer gutgelaunt, mit einem Liedchen auf den Lippen, putzen, statt mich, die Welt, das Schicksal und meine Wohnung zu verfluchen. :rolleyes:
Fühl mich schon ganz verändert, vom bloßen Ansehen. It's magic!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, Deleted member 25594, fraumoh und 3 Andere
  • #53.364
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 7532

Megara

User
  • #53.365
Brav! Ich geh erst morgen wieder. Ich hab mir Marie Kondo "Magic cleaning - Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert" bestellt. Ist heute angekommen, les ich gleich.
Werde ab jetzt immer gutgelaunt, mit einem Liedchen auf den Lippen, putzen, statt mich, die Welt, das Schicksal und meine Wohnung zu verfluchen. :rolleyes:
Hab ich auch schon reingeschaut.Finde aber das Aufrollen der Klamotten doof.
Mein Lieblingsbuch immer noch: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags.Verliehen und nie wieder bekommen.
ist aber alles im Kopf.Sortiere drei mal Jährlich aus.
Jetzt ein Muss, habe mich sehr verkleinert.
Herrlich. Weg mit dem Ballast.

• Like
Reactions: fraumoh, Anthara, Bastille und ein anderer User

Wolverine

User
  • #53.368
Putzen sucks. Jep.

• Like
Reactions: Bastille

Wolverine

User
  • #53.370
Das Buch kenn ich sogar..o_O:oops: