Magneto73

User
Beiträge
1.321
  • #53.320
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #53.321
87 in weiblich und 119 in männlich.. Kommt hin. :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
Beiträge
10.164
  • #53.328
Würde gerne nicht so sensibel sein, aber Partnerschaftsnähe von 119 ist besonders schlimm, das kann ja mit der Minglementalität in Berlin nichts werden.
Nimm den Test nicht so ernst. Ich hab 118 Punkte in Grosszügigkeit und werde hier manchmal als krausrig abgestraft, nur weil ich meine Ideale vertrete..
Der Test ist BS. Ich hab dort auch ein 121er Aktivitätsbedürfnis aber grad im Winter bleibe ich mehr Wochenenden zuhause als ich raus geh..
Selbst wenn der Inhalt gut wäre:
Man müsste den Test tagelang wiederholen um echte Resultate zu erzielen und Tageslaunen aus zu schliessen. Alle paar Monate dann müsste man da durch, weil man sich ja auch weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Anthara, Deleted member 7532 und 2 Andere

Magneto73

User
Beiträge
1.321
  • #53.330
Nimm den Test nicht so ernst. Ich hab 118 Punkte in Grosszügigkeit und werde hier manchmal als krausrig abgestraft, nur weil ich meine Ideale vertrete..
Der Test ist BS. Ich hab dort auch ein 121er Aktivitätsbedürfnis aber grad im Winter bleibe ich mehr Wochenenden zuhause als ich raus geh..

Du, mach ich nicht ... ich mach eigentlich nur Scherze ... Mich nehmen hier zu viele ernst ... o_O
 

Megara

User
Beiträge
12.903
  • #53.331
Oh Gott
das muss ich verdrängt haben.Also meine Werte schreibe ich hier nicht.
Schon gar nicht das männlich / weiblich .:rolleyes:
Aber ein Satz gefällt mir :smart,gefühlvoll und sehr anziehend :)

freu

@Wolverine hast gar nicht sooo schlecht formuliert , besoffen, nachts-
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #53.333
Leider wird mir von zuviel Alkohol schlecht ... vielleicht eine Männlichkeitsdroge, aber 105 geht eigentlich, oder ? Eine Antiweiblichkeitsdroge wäre besser ....
Aber wenn du weiblichen Anteil 109 und männlichen 105 hast, ist das doch eigentlich ganz ausgewogen, find ich.

das kann ja mit der Minglementalität in Berlin nichts werden.
Das wirds sein. :rolleyes:
 

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #53.336
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Wolverine
Beiträge
7.176
  • #53.339
Also ich guck mir nur die Werte an, die mir gefallen. :) Außerdem braucht es nur ein paar andere Klicks und die Persönlichkeit wandelt sich rasant. Mein - unsichtbares - Basisprofil kann ich keinem Menschen zeigen. Schon gar keinem Mann :rolleyes: (so einer war aber Grund für die geänderten Klicks :D )
 
  • Like
Reactions: Bastille and Megara