User
- #53.311
Hat wohl einen hohen weiblichen Anteil unser Kätzchen![]()
..ist ganz schlecht, vor allem in einer Beziehung, ist abzuraten, ein NOGO
Hat wohl einen hohen weiblichen Anteil unser Kätzchen![]()
..ist ganz schlecht, vor allem in einer Beziehung, ist abzuraten, ein NOGO![]()
Deleted member 7532
Braucht halt eine Frau mit hohem männlichen Anteil..ist ganz schlecht, vor allem in einer Beziehung, ist abzuraten, ein NOGO![]()
Braucht halt eine Frau mit hohem männlichen Anteil
Haare auf den Zähnen und so.
Parship hat mir geraten, gaaaanz weiten Abstand zu halten. Hoher weiblicher Anteil + hoher weiblicher Anteil = sichere Katastrophe..ist ganz schlecht, vor allem in einer Beziehung, ist abzuraten, ein NOGO![]()
Parship hat mir geraten, gaaaanz weiten Abstand zu halten. Hoher weiblicher Anteil + hoher weiblicher Anteil = sichere Katastrophe![]()
Glaub ich sowieso nicht, dem PS Test.Vielleicht kann man sich ja den weiblichen Anteil (109 bei mir) wegtrinken oder wegbrennen.
Wieviel Alkohol würdest du denn so dafür veranschlagen? Und reicht die einmalige Behandlung oder ist das eher als dauerhafte Therapie zu verstehen? Fragen über Fragen!Vielleicht kann man sich ja den weiblichen Anteil (109 bei mir) wegtrinken oder wegbrennen.
Glaub ich sowieso nicht, dem PS Test.
Weibliche Anteile machen in erster Linie mal menschlich.![]()
Wieviel Alkohol würdest du denn so dafür veranschlagen? Und reicht die einmalige Behandlung oder ist das eher als dauerhafte Therapie zu verstehen? Fragen über Fragen!
87 in weiblich und 119 in männlich.. Kommt hin.![]()
Ich dachte eher an das, was Megara meinte: hoher Frauenanteil macht menschlich. Bei mir sind dann 13% vom Werwolf drin.Ein richtiger Mann halt.![]()
Ein richtiger Mann halt.![]()
Ich dachte eher an das, was Megara meinte: hoher Frauenanteil macht menschlich. Bei mir sind dann 13% vom Werwolf drin.
Müsste ich erst nachsehen.Mensch ihr habt das parat.Würde gerne nicht so sensibel sein, aber Partnerschaftsnähe von 119 ist besonders schlimm, das kann ja mit der Minglementalität in Berlin nichts werden.
Echt nur ?Ich dachte eher an das, was Megara meinte: hoher Frauenanteil macht menschlich. Bei mir sind dann 13% vom Werwolf drin.
Nimm den Test nicht so ernst. Ich hab 118 Punkte in Grosszügigkeit und werde hier manchmal als krausrig abgestraft, nur weil ich meine Ideale vertrete..Würde gerne nicht so sensibel sein, aber Partnerschaftsnähe von 119 ist besonders schlimm, das kann ja mit der Minglementalität in Berlin nichts werden.
Kannst du das nicht an deinem Damenbart und den Haaren auf den Zähnen ablesen?Müsste ich erst nachsehen.Mensch ihr habt das parat.
Nimm den Test nicht so ernst. Ich hab 118 Punkte in Grosszügigkeit und werde hier manchmal als krausrig abgestraft, nur weil ich meine Ideale vertrete..
Der Test ist BS. Ich hab dort auch ein 121er Aktivitätsbedürfnis aber grad im Winter bleibe ich mehr Wochenenden zuhause als ich raus geh..
Altes Männlein. Ich wusste es.Oh Gott
das muss ich verdrängt haben.Also meine Werte schreibe ich hier nicht.
Schon gar nicht das männlich / weiblich .
Aber ein Satz gefällt mir :smart,gefühlvoll und sehr anziehend
freu
@Wolverine hast gar nicht sooo schlecht formuliert , besoffen, nachts-
Aber wenn du weiblichen Anteil 109 und männlichen 105 hast, ist das doch eigentlich ganz ausgewogen, find ich.Leider wird mir von zuviel Alkohol schlecht ... vielleicht eine Männlichkeitsdroge, aber 105 geht eigentlich, oder ? Eine Antiweiblichkeitsdroge wäre besser ....
Das wirds sein.das kann ja mit der Minglementalität in Berlin nichts werden.
Altes Männlein. Ich wusste es.
Der Mann heult garnicht?Du, mach ich nicht ... ich mach eigentlich nur Scherze ... Mich nehmen hier zu viele ernst ...![]()
Bei mir steht drin: "Sie sind die Sanftmut in Person." Kein Scherz. Nix mit smart oder so.Oh Gott
das muss ich verdrängt haben.Also meine Werte schreibe ich hier nicht.
Schon gar nicht das männlich / weiblich .
Aber ein Satz gefällt mir :smart,gefühlvoll und sehr anziehend
freu
@Wolverine hast gar nicht sooo schlecht formuliert , besoffen, nachts-
Eine sanftmütige Bastion. Klingt.. nett.. x)))Bei mir steht drin: "Sie sind die Sanftmut in Person." Kein Scherz. Nix mit smart oder so.![]()
Sanftmut ist was TollesBei mir steht drin: "Sie sind die Sanftmut in Person." Kein Scherz. Nix mit smart oder so.![]()
Sanftmut ist doch etwas total Schönes! Und auch keine Exklusiveigenschaft. Wird schon noch ein paar andere gebenBei mir steht drin: "Sie sind die Sanftmut in Person." Kein Scherz. Nix mit smart oder so.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |