User
- #53.251
Stellt im Pool fest, dass er gestern schon unfreiwillig da drin war. 
Deleted member 25128
Frag lieber ob die gute Laune überwiegt oder ob sie Schokolade auf Vorrat lagertHmmh mir is langweilig grad..
*schaut sich gelangweilt PS Profile an*
Ah ja.. Schokolade wenn sie schlechte Laune hat.. Wie originell..
Frag lieber ob die gute Laune überwiegt oder ob sie Schokolade auf Vorrat lagert![]()
Das kann ich bestätigen, denn ich lebe noch
Wer mich kennt weiß, dass ich ganz herausragede Qualitäten habe und mein Gegenüber absolut nicht fresse.
Das kann ich nicht bestätigen.Wirke bloß aufs erste so abweisend.
Aber angeblich ist es mittlerweile nicht mehr so schlimm wie früher und zweitens - siehe oben - hat alles auch seine guten Seiten.
Wenn mein Gegenüber gut ist im Stöckchen werfen bin ich inzwischen manchmal sogar eine richtig charmante Smalltalkerin.
Wenn ich so weiter mache bin ich mit 80 eine richtig nette alte Omi![]()
Stellt ein Sparschwein für die Kaution auf.Falls ich bis dahin nicht im Knast sitze . Gacker
Hach , heut Abend liebe ich euch alle.Stellt ein Sparschwein für die Kaution auf.
Will nicht auf Canapes und Caterer verzichten![]()
So gerne ich ja selbst kuppel, wenn du und @JackSmith wirklich gern in D'dorf Käffchen schlürfen mögt, möchte ich gerne auf einen anderen berühmten Düsseldorfer verweisen: @Traumichnich . Vielleicht ist er ja so lieb und stellt sich netterweise als Postillon d'Amour zur Verfügung oder ihr findet eine andere Möglichkeit. Dann müsst ihr euch nicht öffentlich in nem Forum verabreden. Die Muggeligkeit des Lagerfeuers suggeriert möglicherweise eine nur gefühlte Privatsphäre.Sodele ...
**schmeißt 3 StückRuhrkohle auf die Glut*
Ab auf die Hängemattebis morgen
** mit Anlauf in den Wald renn *
Nee, aber du weißt ja nie, wer auftaucht. Da erwacht in mir subito der Löwenmamabeschützerinstinkt und ich bin nicht mal Mama.Wir werden alle gelöscht![]()
Ich brauch es mit dem auftauchen nicht probieren, @fraumoh kennt michNee, aber du weißt ja nie, wer auftaucht. Da erwacht in mir subito der Löwenmamabeschützerinstinkt und ich bin nicht mal Mama.![]()
*blush Du missverstehst mich Absicht!
Jetzt wo du es sagst - scheint so*blush Du missverstehst mich Absicht!![]()
"Wirft man mir Schokolade zu" ist auch so ne tolle Antwort auf die Frage..Frag lieber ob die gute Laune überwiegt oder ob sie Schokolade auf Vorrat lagert![]()
Noch lange nicht.![]()
Oh dear, ich war mal wieder gedanklich auf Abwegen...
Jetzt wo du es sagst - scheint so![]()
Keine Ahnung was du meinst. Aber ich glaub der Link als Stimmungsaufheller hat gewirkt.
https://www.youtube.com/watch?v=_I_D_8Z4sJE
Musst so lachen, vor zwei Jahren, glaub ich. Die beiden können so null tanzen. Habs trotzdem auf der Playlist.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |