User
- #53.191
Gleichstand, es ist kinderleicht....so eine süße Werbung zum Thema 
Deleted member 25594
*sich wieder an Feuer setzt*
Bereiten sich alle auf Montag vor?
Deleted member 25128
Was gibt`s denn da schönes vorzubereiten?*sich wieder an Feuer setzt*
Bereiten sich alle auf Montag vor?
Deleted member 25594
Da wäre einmal ne Tüte gute Laune. Dann Papiertüten zum Atmen. Die Axt vom Blut der abgelaufenen Woche machen befreien, stinkt sonst zu sehr. Und ganz wichtig sein PS Profil auf den neusten Stand halten.Was gibt`s denn da schönes vorzubereiten?
Deleted member 25594
Haben wir über etwas anderes gesprochen als den Geist ?..vor allem den Geist @saphira11 , vor allem den Geist u das Karma ..
Deleted member 25128
Das riecht nach einer sehr anspruchsvollen Woche .Na dann, gutes GelingenDa wäre einmal ne Tüte gute Laune. Dann Papiertüten zum Atmen. Die Axt Saubermachen und vom Blut der abgelaufenen Woche sauber machen, stinkt sonst zu sehr. Und ganz wichtig sein PS Profil auf den neusten Stand halten.![]()
Deleted member 25128
Ich wünscht mir manchmal ein bescheideneres Karma welches mir verflucht nervende Menschen vom Hals hält. Aber irgendwie strahle ich etwas aus,dass jeder Hinz und Kunz meint ,ich sei die Information sämtlicher Fragen . Ich übe mal das grimmige gucken..vor allem den Geist @saphira11 , vor allem den Geist u das Karma ..
Deleted member 25594
Danke, doch hilft nicht wobei eine Überraschung wäre nicht schlecht. Ne ruhige Woche wäre ne willkommenen Abwechslung.Das riecht nach einer sehr anspruchsvollen Woche .Na dann, gutes Gelingen![]()
Was meinst du? *auch mal neugierig istSchlimmer als die letzte kann s net werde.
Die wurde erst ab 14.00h Samstag richtig gut![]()
Deleted member 25594
Dabei könnte ich dir helfen. Doch möchte ich dir von jemanden mit grimmiger Erfahrung einen Rat geben, die Leute werden dich trotzdem nerven.Ich wünscht mir manchmal ein bescheideneres Karma welches mir verflucht nervende Menschen vom Hals hält. Aber irgendwie strahle ich etwas aus,dass jeder Hinz und Kunz meint ,ich sei die Information sämtlicher Fragen . Ich übe mal das grimmige gucken![]()
Definitiv!Dabei könnte ich dir helfen. Doch möchte ich dir von jemanden mit grimmiger Erfahrung einen Rat geben, die Leute werden dich trotzdem nerven.![]()
Deleted member 25128
Und wie willst du mir jetzt helfen?Dabei könnte ich dir helfen. Doch möchte ich dir von jemanden mit grimmiger Erfahrung einen Rat geben, die Leute werden dich trotzdem nerven.![]()
Deleted member 25594
Nenn ich mal Abwechslung, kannst was davon abgeben?
Zwei Bewerbungen davon 1 schriftlich ,
einen V Termin angebahnt ,
jeden Tag Inputs ( nicht schlimm , aber anstrengend)
2 bekloppte in der FB
eine Schulhospitation vor Ort angebahnt
1 Belehrung zu Impfen..
...die 3 h arbeiten am Samstag waren da echt erholsam![]()
"Nein" sagen lernen. Punkt.Und wie willst du mir jetzt helfen?
Deleted member 25128
Kenne ich. V.a. können die kurz vor Schluß noch so dämliche Fragen stellen2 bekloppte in der FB
Deleted member 25128
Mein nein wird nie ernst genommen"Nein" sagen lernen. Punkt.
Hmmh mir is langweilig grad..
*schaut sich gelangweilt PS Profile an*
Ah ja.. Schokolade wenn sie schlechte Laune hat.. Wie originell..
Deleted member 25594
Grimmig schauen kann man lernen. Nichts anderes als Schauspielerei. Es hilft jedoch nicht viel meiner Erfahrung.Und wie willst du mir jetzt helfen?
Pssssttt -Kenne ich. V.a. können die kurz vor Schluß noch so dämliche Fragen stellen![]()
Nenn ich mal Abwechslung, kannst was davon abgeben?
Deleted member 25594
Hmm, tut mir leid für dich. Hast du dieses Problem öfter?Mein nein wird nie ernst genommen![]()
Deleted member 25594
Doch sehr gerne.
Das meinst du jetzt nicht ernst ?
Steilvorlage , dankeDoch sehr gerne.
Mag Herausforderungen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |