D
Deleted member 23428
Gast
- #53.161
Bist scho e Pälzer ?![]()
Immer noch net
Deleted member 23428
Bist scho e Pälzer ?![]()
Hesse ?
Deleted member 23428
Deleted member 25594
Kenne sie ja inzwischen in und auswendig, ab Mannheim geht’s Richtung Mainz, Koblenz, Bonn und dann ist man in Köln.Dann weiterhin gute Fahrt! Welchen Weg nimmt denn der Zug von X nach Köln? Genieß die Aussicht.![]()
Kenne sie ja inzwischen in und auswendig, ab Mannheim geht’s Richtung Mainz, Koblenz, Bonn und dann ist man in Köln.
Deleted member 25594
Nope, war nur am günstigsten und ohne UmstiegDas ist ja tatsächlich eine schöne Ecke. Und auch wenn du sie so gut kennst, gibt dir die Aussicht doch offenbar immer noch was. Fährst du beruflich oder privat?
Nope, war nur am günstigsten und ohne Umstiegbei Mitternacht mit Vollmond war am schönsten.
Man kann deine Begeisterung förmlich spüren.![]()
Nun, Essen hat auch seine Grandiosen Ecken !
Villa Hügel und so ...bei trockenem Wetter ?
Oder magst die nicht ?
Nun, Essen hat auch seine Grandiosen Ecken !
Oder magst die nicht ?
Ach so richtig schön ist die Stecke erst im "Amsterdamm Express"
Wenn das Personal aus den Niederlande in Frankfurt Fernbahnhof übernimmt, und alles mit leichtem hölländischen Akzent durchgesagt wird, klingt das lustig.
Nur die Witze waren eher flach, die über den Bordfunk gekommen sind.![]()
Tut mir leid, da habe ich keine Erfahrungswerte. Aber das klingt schon nach Spaß pur ...![]()
Da warst du schon ? Mit Anreise und so ?Finde das Parkleuchten im Grugapark klasse.
Schad ist nur. dass das wohl dieses WE die letzte Veranstalltung ist.
Bin gut fünf Jahre die Stecke Köln Frankfurt fast jeden Tag gefahren.
War immer ein Abenteuer, ob der Zug fuhr und welche Stecke.
Sitzplatz hatte ich dank Bahn Card 100 schwarz immer.
Und wenn es im bordbistro war.![]()
Da warst du schon ? Mit Anreise und so ?
Und Essen hat das wirklich gute Folkwang Museum.Nun, Essen hat auch seine Grandiosen Ecken !
Oder magst die nicht ?
Bist also in den vollen "Service" von "Die Bahn" gekommen. Herzlichen Glückwunsch! Sterben musst du sowieso, doch schneller gehts im Bordbistro.![]()
Und Essen hat das wirklich gute Folkwang Museum.
Aber der VIP Bereich in der Lounge der DB war schon klasse.
Getränke und kleine Snacks frei.
Zeitung auch
Im Sommer lecker Eis
Im Winter Warme suppe, die sogar geschmeckt hat.
So, jetzt hab ichs auch geguckt. Sehr, sehr amüsant und intelligent durchdacht und argumentiert obendrein. Bin jetzt ein bisschen angefixt. Schieb gleich noch "On Sex" hinterher.
So intensiv habe ich die Bahn bisher nicht genutzt. Seit ich ein Auto habe, hat mich die Bahn gar nicht mehr gesehen.
Aber du scheinst ja zufrieden gewesen zu sein und das zählt. Ich mein, wenn du beruflich mit der Bahn fahren musst ist es schon wichtig, dass das Drumherum stimmt.![]()
so im Großen und ganzen war das schon ok.
Gut es gab immer wieder mal Momente, wo ich ölaut sch...... brüllen konnte.
Geburtstag meiner Frau. Den tag über mit den Terminen gas gegeben.
Am Bahnhof festgestellt, dass die Züge von FFM nach Köln fast alle storniert sind.
Einen den fährt erwischt.
Nun ja, und dann fuhr der nicht die Schnellstrecke (wegen Suizid gesperrt), sondern die Rheinschine. Hielt dann noch an jedem "Kaff"
Zwei einhalb Stunden zu spät gekommen.
Gab ein wenig Mecker zu Hause, weil schon alle Gäste da.![]()
Absolut ! Von Fußball bis Museum umsonst ( Folkwang) bis zur besten Pommes EuropasUnd wenn man sich das Ruhrgebiet insgesamt betrachtet, ist da eine richtig gute Kulturlandschaft entstanden.
Da gibt es für jeden etwas.
so im Großen und ganzen war das schon ok.
Gut es gab immer wieder mal Momente, wo ich ölaut sch...... brüllen konnte.
Geburtstag meiner Frau. Den tag über mit den Terminen gas gegeben.
Am Bahnhof festgestellt, dass die Züge von FFM nach Köln fast alle storniert sind.
Einen den fährt erwischt.
Nun ja, und dann fuhr der nicht die Schnellstrecke (wegen Suizid gesperrt), sondern die Rheinschine. Hielt dann noch an jedem "Kaff"
Zwei einhalb Stunden zu spät gekommen.
Gab ein wenig Mecker zu Hause, weil schon alle Gäste da.![]()
Ich au net. Der Mann ist gut .So, jetzt hab ichs auch geguckt. Sehr, sehr amüsant und intelligent durchdacht und argumentiert obendrein. Bin jetzt ein bisschen angefixt. Schieb gleich noch "On Sex" hinterher.Meinen herzlichsten Dank @Syni Kannt ich noch nicht.
Deleted member 7532
Ich habe es schon an meine Kinder weiter geleitetIch au net. Der Mann ist gut .
Sehr gut u sehr überzeugend
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |