User
- #53.131
Wo kommst du denn jetzt her ?* Schnauf, roechel * "Ich bin dein Vater!" *weiterschnauf..stöhn*![]()
Wo kommst du denn jetzt her ?* Schnauf, roechel * "Ich bin dein Vater!" *weiterschnauf..stöhn*![]()
Deleted member 7532
Wieder mal im Wald gewesen?Wo kommst du denn jetzt her ?
Alles cool!
Also 3 Seiten geschrieben, Inhaltsverzeichnis verbessert, böse über die Inggglusion in NRWGesetzen hergezogen ...
Und..Bad sauber, grau moh sauber und hatte Zeit ein Peeling
Uuuh..
Hat jemand n Gläschen Chablis da ?
* Schnauf, roechel * "Ich bin dein Vater!" *weiterschnauf..stöhn*![]()
Du meinst jetzt schon ?Hat jemand n Gläschen Chablis da ?
Du meinst jetzt schon ?
* Schnauf, roechel * "Ich bin dein Vater!" *weiterschnauf..stöhn*![]()
Klingt erfolgreich!
Also schon 7 von 10-12 Seiten?!
Wann auch immer der Abgabetermin ist - das schaffst Du!
Du, die kriegt kein KindAtme, Lou! Atme! Alles wird gut! Schööööön tiiiiiieeeeef. Ein und aus. Und ein und aus. Bleib bei dir und atme!![]()
![]()
Atme, Lou! Atme! Alles wird gut! Schööööön tiiiiiieeeeef. Ein und aus. Und ein und aus. Bleib bei dir und atme!![]()
![]()
Du, die kriegt kein Kind![]()
Deleted member 23883
Wo hasten das her...
Deleted member 7532
Pilates.
Dann atmest du wieder !
Warum müsst ihr hier immer vom Essen schreiben? ...Aber die saure Linsen von gestern kann ich gerne hinstellen,
Kichererbsen und weiße BohnenBekommen wohl auch Nichtallergiker von kalten Bohnen und Erbsen ... aaaaber ... war schon echt super lecker .
Ich glaube, ich meide jetzt das Lagerfeuer ......
( ... bis Hände und Füße wieder gehorsam sind
Nachher krieg ich Bauchschmerzen![]()
Ich esse jetzt vor dem Chablis
Deleted member 25594
Aber bitte nur mit wahnsinniger Geschwindigkeit!
Bei mir gabs gerade Fisch dazu Gemüse in Ei gebacken.Hier wird doch immerzu gegessen, getrunken u.s.w.
Deleted member 23428
Nachher krieg ich Bauchschmerzen
Deleted member 25594
Jein, bin noch im Zug dauert auch noch. Aber ne schöne Aussicht(Rheinstrecke nach Köln).@JackSmith
Hallo Jack,
bist du wieder "in the box" oder besser "on the Lagerfeuer"? Hast du die Zugfahrt unbeschadet überstanden?![]()
Hier wird doch immerzu gegessen, getrunken u.s.w.
Sehr vernünftig
Bist scho e Pälzer ?Das kannst mir net anlasten. Ich nehm Tellerlinsen, Bauchspeck, Karotten, Sellerie und Kartoffel, Klecks Schmand rein, paar Schuss Essig und Salz/Pfeffer.
Zum Schluss nochn Viertelche Fleischwurst und dann auf weitgedrehten Spiralnudel, weil ich das mit Spätzle net so mag.![]()
Jein, bin noch im Zug dauert auch noch. Aber ne schöne Aussicht(Rheinstrecke nach Köln).
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |