User
- #53.101
17:02
Wie steht es?
du bist seehehr konsequent
17:02
Wie steht es?
Deleted member 25128
Wenn ihr damit zurecht kommt, warum nicht.Nö bei uns will keiner geschieden werden.
Das kommt dann irgendwann mal von außen.Meiner Nachfolgerin z.B.
Ach Ü50 ist das vielleicht anders.Nix mehr Familiengründung u.s.w.Wenn ihr damit zurecht kommt, warum nicht.
Danke.*Verlegengucktundrotwird*
Deleted member 25128
Sicher. Mir ging das alles zu langsam. Ich brauchte das für mich um mich wieder frei zu fühlen.Ach Ü50 ist das vielleicht anders.Nix mehr Familiengründung u.s.w.
Ich fand das auch sehr süß @Jan_1984Verlegengucktundrotwird sofort abschaffen!
Ausziehen hat mir da gereicht.Sicher. Mir ging das alles zu langsam. Ich brauchte das für mich um mich wieder frei zu fühlen.
du bist eine gute Freundin, aber immerhin auf der anderen Seite stehen zwei Dates..das hat sie gleichzeitig geschafft. Also: 17 andere Dinge tun und zwei Dates klarmachen
Verlegengucktundrotwird sofort abschaffen!
Ich fand das auch sehr süß @Jan_1984
Also denken und schreiben klappt schon mal ganz toll.
Als nächstes kommt jetzt das Daten.
Kriegen wir schon hin![]()
Yes, madame!
Merci für die Blumen! Dein Wort in Gottes Ohr! Danke!
Bin gespannt, wie sich das mit dem "daten" so entwickelt.
Darauf kommt es ja dann unter dem Strich wohl an. Nach denken und schreiben hat der Herrgott halt das daten gesetzt!?![]()
Eigentlich würde es schon reichen vor dem Telefongespräch 10 mal tief aus-und ein zu atmenEntspann dich! Kennst du Atemübungen? Helfen gut beim Entspannen, weis ich aus eigener Erfahrung.
Entspann dich! Kennst du Atemübungen? Helfen gut beim Entspannen, weis ich aus eigener Erfahrung.
Eigentlich würde es schon reichen vor dem Telefongespräch 10 mal tief aus-und ein zu atmen
Aufstehen ,lächeln und los gehts.
Ich hab was verpasst ?du bist eine gute Freundin, aber immerhin auf der anderen Seite stehen zwei Dates..das hat sie gleichzeitig geschafft. Also: 17 andere Dinge tun und zwei Dates klarmachen
Kenne ich und mach ich (fast) täglich. Tatsächlich sehr entspannend.
Wie hilft mir das jetzt bei der Partnersuche, um den Bezug mal wieder herzustellen? Vor jedem Date/Kontakt eine Atemübung und alles geht glatt?![]()
Pilates.Das richtige Atmen muss man aber manchmal erst lernen bzw. das 10 mal tief-ein aus zu atmen trainieren.
Sollen wir ihm jetzt die tiefe Bauchatmung beibringen?Das richtige Atmen muss man aber manchmal erst lernen bzw. das 10 mal tief-ein aus zu atmen trainieren.
Sollen wir ihm jetzt die tiefe Bauatmung beibringen?
Ne, ne das Komplizierte überlassen wir @WolkeVier
![]()
ne da lernt er erstmal die FlankenatmungPilates.
Dann atmest du wieder !
Eben.nd Zuspruch und Komplimente bekommst du hier ja auch genug, mit recht.
Iss mir egal zur Zeit![]()
Ach da spukt noch so ein riesen Kerl in meinem Kopf rum
Naja, schön wärs. Nein, aber die Entspannung wirkt sich auch auf die Seele aus und Zuspruch und Komplimente bekommst du hier ja auch genug, mit recht.
Mach weiter so, Schritt für Schritt.
Deleted member 7532
Gibt genug, die Pilates machen und paradox atmen - ist also nicht unbedingt eine Garantie. Man muss halt in der Lage sein die Anweisungen der TrainerInnen korrekt umzusetzenPilates.
Dann atmest du wieder !
Alles cool!17:02
Wie steht es?
Deleted member 23883
Das richtige Atmen muss man aber manchmal erst lernen bzw. das 10 mal tief-ein aus zu atmen trainieren.
Wir sollten uns alle entspannen .Entspann dich! Kennst du Atemübungen? Helfen gut beim Entspannen, weis ich aus eigener Erfahrung.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |