Jan_1984

User
  • #53.111

Yes, madame! :D

Ich fand das auch sehr süß @Jan_1984 :)

Also denken und schreiben klappt schon mal ganz toll.
Als nächstes kommt jetzt das Daten.
Kriegen wir schon hin ;)

Merci für die Blumen! Dein Wort in Gottes Ohr! Danke!
Bin gespannt, wie sich das mit dem "daten" so entwickelt.
Darauf kommt es ja dann unter dem Strich wohl an. Nach denken und schreiben hat der Herrgott halt das daten gesetzt!? :)

• Like
Reactions: Mentalista and Megara

Mentalista

User
  • #53.112
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
  • #53.116
du bist eine gute Freundin, aber immerhin auf der anderen Seite stehen zwei Dates..das hat sie gleichzeitig geschafft. Also: 17 andere Dinge tun und zwei Dates klarmachen
Ich hab was verpasst ?

Nixxi zwei Dates ..noch nicht..
Aber nä Samstag wollte ich tatsächlich mal wieder nach D - dorf juckeln.
Selbst ver- stää endlich mit Kaffeepause.
Ist der Papst nicht katholisch ? sagen die Schotten. Und die sind schlau - z B in der alltagstauglichen Männermode :) gell ?;)

Mentalista

User
  • #53.117
Kenne ich und mach ich (fast) täglich. Tatsächlich sehr entspannend.
Wie hilft mir das jetzt bei der Partnersuche, um den Bezug mal wieder herzustellen? Vor jedem Date/Kontakt eine Atemübung und alles geht glatt? :)

Naja, schön wärs. Nein, aber die Entspannung wirkt sich auch auf die Seele aus und Zuspruch und Komplimente bekommst du hier ja auch genug, mit recht.

Mach weiter so, Schritt für Schritt.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

fraumoh

User
  • #53.123
Pilates geht immer weg von der Bauchatmung im zweiten Teil !!
Joseph P war Asthmatiker

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #53.126
Naja, schön wärs. Nein, aber die Entspannung wirkt sich auch auf die Seele aus und Zuspruch und Komplimente bekommst du hier ja auch genug, mit recht.

Mach weiter so, Schritt für Schritt.

Es freut mich sehr, dass ich hier so angenommen werde, wie ich bin. Dass das "gefällt" ist ein schönes Gefühl. Dafür kann ich einfach immer wieder nur danke sagen, ist nicht selbstverständlich für mich. Und auch deine Ermunterung tut gut. :)

Ich gebe mir Mühe, versprochen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Oder besser: Schritt für Schritt kommt man sich näher. ;) ... Wichtig wird sein, das Gedankenkarussell auszuschalten, egal ob es um das bevorstehende Telefonat geht oder um andere Dinge. Da kann "atmen" tatsächlich hilfreich sein.

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25594 and Megara

fraumoh

User
  • #53.128
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara, Rise&Shine und ein anderer User