D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.041
war warm aber bisserl windig. bin nur 12 km gelaufen..... plapper plapper
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23883, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.046
Ach ja, Wohnung mit Balkon in Köln :D. Jetzt bin ich wieder orientiert.
Kein Balkon, wobei das Baugerüst soll bis Ende Mai bleiben. Ist ja fast wie ein Balkon.
War das etwa subtil? o_O
in Köln Innenstadt aus dem Schwarzwald oder so
einige hören dir auch zu. :rolleyes:
Hab ich sogar sehr schnell mitbekommen :oops:
Du gefällst mir immer besser. Jetzt muss er nur noch zulangen :)
Wieso muss ich zulangen? o_O
Mag guten Kaffe, dabei noch jemanden kennen lernen zu dürfen hört sich spannend an. :)
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #53.051
Lokeinweisung ist geschafft. Die Lok ist übrigens weiblich, macht was sie will :oops:
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23883, Megara und 3 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
  • #53.052
na das geht ja flott hier @JackSmith prima
:)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #53.054
D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.058
Ihr seid mir hier ja welche!
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Bee246

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #53.068
Warum haben die Männer die Lok nur weiblich gemacht:D?

Vielleicht, weil im wahren Leben es nicht selten eben die Frauen sind, die die "antreibenden" Akzente setzen? Nur ein Gedanke, passend zum Internationalen Frauentag heute ... Sagt man nicht auch: Hinter jedem starken Mann, steht immer eine starke Frau!? Und ohne eine Lok, fährt der Zug nicht. ... Gedankenspiele. :) ;)
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #53.070
@creolo meine Antwortzeit hängt mit der guten Verbindung im Zug ab. Fahre gerade zurück nach Köln.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984