D
Deleted member 23428
Gast
- #53.041
war warm aber bisserl windig. bin nur 12 km gelaufen..... plapper plapper
Deleted member 23428
Nee, unverständlicherweise hält sich die Nachfrage in Grenzen. Muss immer noch selber kuppeln. Sehr erfolgreich!Ne ne sie schafft das mit Bravour!!! War sie in deinem Seminar?
Deleted member 7532
Probiers mal mit Automatikgetriebe.Muss immer noch selber kuppeln.
Regen ist schönes Wetter - ahja...Sein Schweigen ist jetzt etwas peinlich... ablenk... ablenk... ähh, ziemlich schönes Wetter heut
Du bist immer so unromantisch!Probiers mal mit Automatikgetriebe.
Deleted member 25594
Kein Balkon, wobei das Baugerüst soll bis Ende Mai bleiben. Ist ja fast wie ein Balkon.Ach ja, Wohnung mit Balkon in Köln. Jetzt bin ich wieder orientiert.
War das etwa subtil?ob er sowas subtiles versteht?![]()
Hab ich sogar sehr schnell mitbekommenin Köln Innenstadt aus dem Schwarzwald oder so
einige hören dir auch zu.![]()
Wieso muss ich zulangen?Du gefällst mir immer besser. Jetzt muss er nur noch zulangen![]()
Hat sie doch geschrieben! Liest du nicht zu?Du bist immer so unromantisch!![]()
Deleted member 23428
Regen ist schönes Wetter - ahja...
...hab wohl was verpasst
Probiers mal mit Automatikgetriebe.
Kuppelbedarf?Kein Balkon, wobei das Baugerüst soll bis Ende Mai bleiben. Ist ja fast wie ein Balkon.
War das etwa subtil?
Hab ich sogar sehr schnell mitbekommen
Wieso muss ich zulangen?
Mag guten Kaffe, dabei noch jemanden kennen lernen zu dürfen hört sich spannend an.![]()
Deleted member 25128
KÖLNER ECKE? *hyperventilier*ahh du kommst doch auch aus der Kölner Ecke?
Deleted member 23428
Deleted member 25128
Niederrhein Nordrhein ist das nicht alles dasselbeKÖLNER ECKE? *hyperventilier*
*Tüte such*
*wieder beruhig*
Ich komm vom Niederrhein!
Bist du pingelig.Hat sie doch geschrieben! Liest du nicht zu?![]()
Lokeinweisung ist geschafft. Die Lok ist übrigens weiblich, macht was sie will![]()
Deleted member 25594
Niederrhein Nordrhein ist das nicht alles dasselbe
Deleted member 25128
Die männliche Lok Käme nie vom FleckWarum haben die Männer die Lok nur weiblich gemacht?
Oooooh nein, ist es nicht. Nordrhein ist das Gewässer im Bundesland NRW, Niederrhein ist der Bereich ab kurz vor Düsseldorf bis zur Mündung bei unseren Käsnachbarn.Niederrhein Nordrhein ist das nicht alles dasselbe
Deleted member 25128
Wo ist die nette Frau jetzt?hmm @Fraunette war mal ne gute Kupplerin.![]()
Die männliche Lok Käme nie vom Fleck![]()
PahDie männliche Lok Käme nie vom Fleck![]()
Deleted member 25128
Och ich dachte die stehen da alle zusammenOooooh nein, ist es nicht. Nordrhein ist das Gewässer im Bundesland NRW, Niederrhein ist der Bereich ab kurz vor Düsseldorf bis zur Mündung bei unseren Käsnachbarn.
Es heisst "Die Lokomotive". Keine Ahnung wer den weiblichen Artikel vergeben hat. Ich wars nicht!Erkläre doch mal, wie es dazu kam, dass die Lok ne Frau wurde.![]()
Warum haben die Männer die Lok nur weiblich gemacht?
Es heisst "Die Lokomotive". Keine Ahnung wer den weiblichen Artikel vergeben hat. Ich wars nicht!
Deleted member 25594
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |